.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Willkommen zuhause & Feedback

Willkommen zuhause & Feedback

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XIV wieder extrem viel Spaß gemacht, neben den freundlichen Gästen, der regen Turnierteilnahme und der sehr gelösten Stimmung im Foyer hat uns vor allem gefreut, dass Ihr uns (bis auf einen Gast) vollständig unterstützt habt, die schwierige Situation mit dem Parken zu lösen. Vielen Dank nochmal dafür!

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]
18.10.2010 19:26
···
43 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Willkommen zuhause & Feedback
Pax
18.10.2010 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 20

Was ist eigentlich aus diesem Benotungsformular geworden, das es da mal gab?
__________________
Pax
 
MatriX
18.10.2010 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Gibt's schon seit der Umstellung Lansurfer -> Dotlan nicht mehr. Das war nen Lansurfer Feature -> http://www.lansurfer.com/info/tops.phtml
 
Atholon
19.10.2010 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

mir fällt gerade ein, dass ich von seigu um ein Bier beschissen wurde...
 
sEIGu
19.10.2010 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1739

Keep talking
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
mir fällt gerade ein, dass ich von seigu um ein Bier beschissen wurde...

ich möchte eben klarstellen, dass ich dieses jahr ein einziges(!) bier bekommen habe. wenn meine komplette bringschuld mit den ausstehenden versprechen aufgerechnet... ach, egal.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
Maedel
19.10.2010 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 54

dann hast was falsch gemacht ich hab mehr Bier bekommen
 
Atholon
19.10.2010 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

sEIGu hat folgendes geschrieben:
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
mir fällt gerade ein, dass ich von seigu um ein Bier beschissen wurde...

ich möchte eben klarstellen, dass ich dieses jahr ein einziges(!) bier bekommen habe. wenn meine komplette bringschuld mit den ausstehenden versprechen aufgerechnet... ach, egal.


hmm... holy shit.... Orga sein is auch nicht mehr das was es mal war :P
 
darmok
20.10.2010 um 00:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 146

MatriX hat folgendes geschrieben:
Gibt's schon seit der Umstellung Lansurfer -> Dotlan nicht mehr. Das war nen Lansurfer Feature -> http://www.lansurfer.com/info/tops.phtml


Dieses Feature vermiss ich irgendwie... Aber die anderen Spezialfeatures von LANsurfer wie mehrtägige Downtimes nicht so dringend :P.
 
[G36L] Festus
20.10.2010 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Kurzes Feedback:

Ich finde die Armbänder so cool!
Hoffe mal die bleiben jetzt dauerhaft. ;-)
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
[DLW]Xel
20.10.2010 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ich wurde Montags im büro gefragt auf welchem Festival ich denn war.
__________________

 
Fat Sheep
20.10.2010 um 14:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 382

was hasse geantwortet? "wie wacken, nur cooler"?
 
[DLW]Xel
20.10.2010 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

FAST, ich benutzte viel mehr superlative! Und ich konnte überzeugen, dass die junien selbstredend BESSER ist als Wacken. Und dort ein ausgeprägterer Sinn für Hygiene herrscht.
__________________

 
Fat Sheep
20.10.2010 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 382

"dort"... du meinst aufm wacken
 
Atholon
20.10.2010 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Junien hygienischer? Das Ding mit dem beschissenen Schlafsaal haste dann aber ausgelassen.
 
-=FC=- X-Cite
20.10.2010 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Junien hygienischer? Das Ding mit dem beschissenen Schlafsaal haste dann aber ausgelassen.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob bei Wacken alles nur Dreck ist was sich da am Boden verflüssigt ;-D

Apropo beschissener Schlafsaal: Bitte für das Junien-Intro nächstes Jahr vormerken. Da muss sich doch was draus machen lassen :-D
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Balu
20.10.2010 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Wird dann das erste Scheiss-Intro ^^
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Atholon
20.10.2010 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Das wär ja Beschiss. Ausserdem find ichs kacke
 
-=FC=- X-Cite
20.10.2010 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Mann, ich komm da einfach nicht drüber weg xD
Die Durchsage hätte man aufnehmen müssen!
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Atholon
20.10.2010 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Naja... dass jmd seinen Ehering AUGERECHNET in der Dusche verliert halte ich auch für fragwürdig bei einer Veranstaltung mit 95% Männern
 
[OSL]Colt1911
21.10.2010 um 08:07Editiert von [OSL]Colt1911 - 21.10.2010 um 08:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Schnauze Atho!
Es ist ein Ehering, kein Cockring!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]Xel
21.10.2010 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Wo ist der Unterschied?
__________________

 
[OSL]Colt1911
21.10.2010 um 08:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Ehering= Gold, nicht dehnbar und viiieeellll zu klein!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[OSL]follgas
21.10.2010 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 52

[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Ehering= Gold, nicht dehnbar und viiieeellll zu klein!


Das können wir ja nicht wissen und Du könntest uns hier alles erzählen...
 
Fat Sheep
21.10.2010 um 19:00Editiert von Fat Sheep - 21.10.2010 um 19:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 382

öhm... is seit meiner schulzeit so viel mit dem zeug passiert? als ich das letzte mal nachgesehen hab, was das eher eine der herausragenden eigenschaften von gold

ok, hab den teil mit dem cockring übersehen, ich dummerle
 
[OSL]follgas
21.10.2010 um 19:26Editiert von [OSL]follgas - 21.10.2010 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 52

Der Fundort allein sollte zu denken geben...
 
[DLW]Xel
21.10.2010 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ich könnte auch schwören, eine der Kabinen hatte ein Loch in der Seitenwand!
__________________

 
-=FC=- X-Cite
21.10.2010 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
The glory hole
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]Gorol
21.10.2010 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 18

bäh, jetzt schmeckt mein Bier nicht mehr
 
[OSL]Colt1911
21.10.2010 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Mann mann mann, da läßt man einmal seinen Ehering irgendwo liegen und schon haben dieJungs was zu lachen. Aber so lange es Euch eine Freude mach, ist ja gut!

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Atholon
22.10.2010 um 09:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Naja du scheinst deine Freude ja schon in der Dusche gehabt zu haben :P
 
[OSL]Colt1911
22.10.2010 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Naja du scheinst deine Freude ja schon in der Dusche gehabt zu haben :P

Du bist doch nur eifersüchtig, dass ich nicht mit Dir da war!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·