.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 698
Sitzplätze :
684
angemeldet :
698
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Nach der Junien

Allgemein >> Allgemeines > Nach der Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der Junien
TheObelix
17.10.2010 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 37

So,
wieder daheim..... schade eigentlich....
war wieder ein saugeiles super Wochenende
viele Leute getroffen ordentlich den Regenwald gerettet
und massig Spass gehabt....

ich mache es kurz....

Danke an das Team Junien,
den Damen an der Theke
und allen die zu diesem WE beigetragen haben


Greetz
The ObeliX
 
[f4il]Onkel_Boo
17.10.2010 um 15:33Editiert von [f4il]Onkel_Boo - 17.10.2010 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Muss mich anschließen! Hammer gut! Super Orga, super Party, super Schlafraum, super Kaffee, super Pizza, super Toiletten, super Kolusseum, super Leute, super Sonneneinstrahlungsschutz, super Flatout 2 Zoccer, gutes Bier! Selbst der Durchfallman hat seine Arbeit gut gemacht!
Danke für dieses geile Wochenende!
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
TrinityX
17.10.2010 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 226

Ja war wieder gut Nachdem sich auch der verlorene Ehering wieder eingefunden hat konnten glaub ich alle wieder mit gutem Gewissen nach Hause fahren ...
Klasse Wochenende...super organisiert...danke dafür...nächstes jahr wieder ( Aber das war ja die letzte Junien )

Gruß Trinity
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
niCeGuy83
17.10.2010 um 16:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 29

[IB]
super schlafraum ?? kann ich mich aber nicht anschließen ...dadurch das diese komische wand den raum um die häflte kleiner macht war alles ein bissl beengt...warum auch immer da kein durchgang war( geheim labor ?? ) sonst wie immer ein super wochenende
__________________
::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen::
2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued...

 
[f4il]Onkel_Boo
17.10.2010 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Ich meinte nur der Schlafraum war super, weil halt einer da war
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[bht]Phantom
17.10.2010 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

naja wenn mal nicht jeder seine 5qm matraze mitbringt oder wenn dann die ein wenig weiter zusammen schiebt passen auch mehr leute in so nen Saal rein. War so früh da wie noch nie und lag so weit vorne wie noch nie ;-)
Naja wer geht schon zum pennen auf die Junien?

War wieder sehr geil. Danke an die Orgas.
 
[DLW]Kr0n0s
17.10.2010 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

TheObelix hat folgendes geschrieben:

Danke an das Team Junien,
den Damen an der Theke
und allen die zu diesem WE beigetragen haben


/signed

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
Jony
17.10.2010 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SLC] Siegerland-Clan
Postings: 2

ist vor der Junien =)
 
EnigmA-X
17.10.2010 um 17:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Times
Postings: 5

Thanks go out to all Ju:nien crew-members. You did a great job. We've had a great weekend, with a perfect ambience. We met lots of nice and friendly people.

We will be back for sure. Game on!
 
zolex
17.10.2010 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 32

die junien war wieder super genial.

*erstmal den pc wieder ausmacht, was gesundes isst und viel schlaf nachholt*
 
gubelfax
17.10.2010 um 17:57Editiert von gubelfax - 17.10.2010 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Die Junein war genial, wie immer


aber ansträngend war die dieses Jahr...
Bin total im Arsch und hab' heute noch Nachtschicht :D
 
zolex
17.10.2010 um 17:57Editiert von zolex - 17.10.2010 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 32

lützenkirchen ftw
 
r'geek|LoB
17.10.2010 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich bin auch mal wieder begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig geschlafen habe - ich komme auf insgesamt zwei Stunden in den letzten zwei Nächten - das ist ein gutes Zeichen: Die Qualität der LAN und seiner Besucher hat über meinen alten zerbrechlichen Köper gesiegt :P

Ich habe es am Wochenende schon zu Kollegen gesagt, an Dingen wie Carrera-Bahn, Bobbycar, Konsolenecke und und und merkt man einfach, dass Ihr Erfahrung habt in dem was Ihr tut. "Nur" eine LAN zu organisieren ist eins. Eine lanPARTY zu organisieren, zu der nahezu 100% der Leute gerne wiederkehren, etwas anderes.

Auch einer meiner Hauptkritikpunkte des letzten Jahres ist weggefallen: Ich habe keinerlei Leibesvisitationen o.ä. mehr miterlebt. Danke dafür!

Damit kommen wir auch zu einem von lediglich zwei Kritikpunkten:
Das Thema Leibesvisitation haben Koalabaerchen und ich in unserem Beitrag zum "Intro Interaktiv" aufgearbeitet. Wir (und die anderen Einsender von Videomaterial sicher auch) haben viel Zeit und Arbeit in das Video gesteckt, ist es da wirklich zu viel verlangt dass wir die Frucht dieser Arbeit auch herunterladen möchten?

Zweitens: Bitte bemerkt nach 10 Jahren mal, dass bei der Anmeldung die linken beiden Schalter IMMER leer, der rechte (ab Buchstabe S) immer überfüllt. Macht bitte bitte einen Schalter für S alleine. ODer lasst Euch direkt aus der DB die Buchstaben halbwegs sinnvoll aufgeteilt rausgeben. Das ist nicht so schwer.

So, jetzt hab ich zum Abschluß noch eine Frage: Wo ist der Rest vom Schlafsaal hin? Der ist geschrumpft
 
[DL]Blackblood
17.10.2010 um 18:26Editiert von [DL]Blackblood - 17.10.2010 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Demonlords
Postings: 2

Die Party war mal wieder sehr genial, Verpflegung besser denn je. Colloseum und Melken war ne geile idee :)
Keine Netzwerkausfaelle, trotzdem Mirta *thumbs up* Die Toiletten waren ok, auch wenn Durchfallman das wohl anders sah und sich ne Alternative gesucht hat.. dadurch war der Schlafsaal beschissen(kanns dies Jahr beurteilen, obwohl ich nie da oben war ;-) )

Das anstehen in der S-Z Schlange war nervig, kann ich nur bestaetigen.. allerdings haben die Orgas schon im Intranet gepostet, dass die 3 Schalter fast genau aufgeteilt waren.. ich glaube 222, 214(?) und 207.. wobei die S_Z die kleinste war.. daran merkt man nur, dass wir S-Z am schalter Lahm sind, oder einfach Rudeltiere :)

Edit: Ein klitzekleiner "Kritikpunkt".. mein Platz und der meines Nachbarn waren mehr als 10 Meter vom Switch entfernt.. war also mit nem 10 Meter Kabel, wie es als Vorraussetzung angegeben ist nicht zu erreichen.. nicht tragisch, ich bekam ne Verlaengerung von einem Fremden (danke Fremder am Switch) und mein Sitznachbar hat nen 15m Ersatzkabel geschnorrt ;-)

 
[OSL]Colt1911
17.10.2010 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

So, der OSL Haufen ist auch wieder in den heimischen Gefilden angekommen.
Ich denke, dass ich hier für alle unsere Leute (21) sprechen kann. Uns hat es zum vierten malin Folge sehr gut gefallen.
Unser Dank gilt der Junienorga, den Ladies an der Theke, der Pizzamannschaft der Trupp eim Bistro und allen die daran mitgewirjt haben, dass wir weider ein tolles WE in Hagen verbringen durften.
War alles wieder einmal super und was des Preis-/Lesitungsverhältnis angeht spitze!

Ein Gruß auch an die Jungs vom Fightclub, mit denen am ersten Abend die ein oder andere Flasche bier und Jägermeister vernichtet haben! War nett mit Euch!

Schade nur, dass es wohl die letzte LAN war. Aber wer kein Flunkyball zulässt, dasrf sich nicht wundern.!

Ein persönlicher Dank nochmal an [LF]madaog, dass er meinen Ehering in der Dusche gefunden und bei der Orga abgegeben hat!

Gruß
[OSL]Colt

__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
|NQ|DevNiv
17.10.2010 um 19:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 46

devniv
Gubelfax hat folgendes geschrieben:
Die Junein war genial, wie immer


aber ansträngend war die dieses Jahr...
Bin total im Arsch und hab' heute noch Nachtschicht

[Editiert von Gubelfax am 17.Oct.2010 um 17:58]


exec(play Nelson.wav)

aber ich kann mich insgesamt euch auch anschliessen, es hat mir sehr gut getan, einige von euch wieder zu sehen... und das mit dem Schlafplatz und dem Datenaustausch optimieren wir noch etwas, so dass es fuer alle gerecht aussieht

Gruss
DevNiv
 
|NQ|DevNiv
17.10.2010 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 46

devniv
Gubelfax hat folgendes geschrieben:
Die Junein war genial, wie immer


aber ansträngend war die dieses Jahr...
Bin total im Arsch und hab' heute noch Nachtschicht

[Editiert von Gubelfax am 17.Oct.2010 um 17:58]


exec(play Nelson.wav)

aber ich kann mich insgesamt euch auch anschliessen, es hat mir sehr gut getan, einige von euch wieder zu sehen... und das mit dem Schlafplatz und dem Datenaustausch optimieren wir noch etwas, so dass es fuer alle gerecht aussieht

Gruss
DevNiv
 
Eagle
17.10.2010 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 1

TheObelix hat folgendes geschrieben:

Danke an das Team Junien,
den Damen an der Theke
und allen die zu diesem WE beigetragen haben


Greetz
The ObeliX


Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.
Auch wenn ich nach dem Gladiator-Kämpfen fertig wie'n Brötchen war hats riesig Spass gemacht! :-D

Alles in allem eine gelungene Jubiläums Junien!

Eua Eagle
 
|NQ|Outi
17.10.2010 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 7

Danke für das gelungene Wochenende.
 
=]Winchester[=
17.10.2010 um 20:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
|NQ|DevNiv: Einmal Posten hätte gereicht!

So, wieder Daheim. Grundreinigung von Material und Soldat abgeschlossen.

Ja auch ich als alter Sack und Junien Frischling zolle den Veranstaltern ein gelungenes Event. Es kam nie Langeweile auf. Die grundsätzlichen Dinge wie Strom und Netz waren in meiner Reihe immer vorhanden. Trotz Leechen war auch flüssiges Spielen möglich. Mein Platz war weder zu warm noch zu kalt. Allerdings kam schon mal das Gefühl von verbrauchter Luft das ein oder andere mal auf.

Das Rahmenprogramm und die Möglichkeiten sich auch fern vom eigenen PC abzulenken waren hervorragend. Als ich am C64 Great Giana Sisters gedaddelt habe fühlte ich mich wieder richtig jung. Die Fun Turniere ohne PC waren sehr unterhaltsam.

Als ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag meinen Brandschutz Rundgang über den Parkplatz absolvierte, habe ich merkwürdige Gestalten angetroffen. Sie spielten ein mir unbekanntes Mannschaftsspiel mit reichlich Bierkonsum. Nachdem ich mich vergewissert habe, das die Feuerstellen auf denen totes Tier zubereitet wurde, schaute ich dem Treiben ein wenig zu und sorgte für den ein oder anderen erhellenden Moment. Mein Fazit: Definitiv kein Spiel für mich. Druckbetankung ist nicht mein Ding.

Die Bewirtung war sehr gut und ich danke hiermit allen Leuten vom Bistro-, Theken- und Pizzamann- Team für die sehr geschmackvollen Speisen. Beim Kaffee morgens habe ich Süßstoff vermisst. Beim nächsten mal weiß ich halt das ich mit meinen Spender von Zuhause mitbringe. Aber es war ja leider die letzte Junien.

Ich hoffe das alle wieder gut und heil nach Hause gefunden haben uns verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Winchester
 
=]Winchester[=
17.10.2010 um 20:22Editiert von =]Winchester[= - 17.10.2010 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Die Datenbank hat wohl noch Schluckauf!
 
[DLW]Hoeni
17.10.2010 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Einfach mal auf Aktualisieren drücken, dann rennts auch OHNE 3mal posten...
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
MatriX
17.10.2010 um 21:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
...
Zweitens: Bitte bemerkt nach 10 Jahren mal, dass bei der Anmeldung die linken beiden Schalter IMMER leer, der rechte (ab Buchstabe S) immer überfüllt. Macht bitte bitte einen Schalter für S alleine. ODer lasst Euch direkt aus der DB die Buchstaben halbwegs sinnvoll aufgeteilt rausgeben. Das ist nicht so schwer.
...

Wurde zwar auch schon auf der Party selbst im Forum gennant, aber auch hier nochmal die Zahlen: A-J waren 221 Leute, K-R sind 222 und S-Z sind 207
Was die reine Anzahl an Leute angeht kann man denk ich 650 Leute nicht viel besser aufteilen. Wir machen uns da schon immer im Vorfeld ein paar Gedanken dazu ,)

 
r'geek|LoB
17.10.2010 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

MatriX: Danke für die Antwort. Trotzdem habe ich es seit Jahren nicht anders erlebt, der rechte Schalter ist immer überfüllt. Dann müssen wir eben der Realität ins Auge blicken und sagen, dass wir S- bis Z-Leute langsamer sind (oder die Leute, die diese abfertigen? ) und dann deren Bereich TROTZ der Gleichverteilung verkleinern. Wie auch immer, ist nur ein winziger Wermutstropfen, macht weiter so.


 
aLFr3d
17.10.2010 um 21:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch wieder seit einigen Stunden zuhause, ich für mich hab den ersten Schönheitsschlaf nach der versehentlich falsch gewählten, aber dennoch staufrei zum Ziel führenden Fahrt genossen, und den Rechner mal wieder an Ort und Stelle platziert...

Allgemeiner Eindruck:
Resümierend, und das kann als volles Kompliment gewertet werden, gingen die Tage für mich superschnell vorbei, wobei ich weniger als üblich geschlafen habe als auf anderen LANs!!
Zu Kritisieren habe ich kaum etwas: Strom war 100%ig da, Netz war in Ordnung, meine Pings waren teilweise internervergleichbar, aber alles immernoch gut und lagfrei zockbar.
Turnierauswahl mit den vielen "Neben-PC-Beschäftigungen" waren eine kurzweilige Alternative für die ein oder andere freie Minute...
Ganz besonders cool fand ich, dass ich in den Turnieren oft auf gleichwertige Gegner/Teams gestoßen bin, was mir sehr oft sehr viel Spannung bereitete und das Spielen aber sowas von Spaß gemacht hat, auch wenn man am Ende knapp verloren hat.
Außerdem war es nachts erstaunlich ruhig, kein Geschreie und kein Geflame, das habe ich in der Form noch nicht erlebt!!!

Die Location:
An sich der absolute Hammer. Überdachter Parkplatz, riesiges Foyer mit genügend Auslauf, saubere Sanitäranlagen(und dazu auch noch superviele:P), perfekte Schallisolierung zwischen Zockareal und Foyer. Perfekte Abdunklung(tags und nachts kein unterschied feststellbar!)

Orgas: Weltklasse! hatte selten Grund diese aufzusuchen, aber wenn ich mal ein Anliegen hatte wurde dies auch an Ort und Stelle gelöst, und zwar sofort. Das ist nicht immer möglich, aber in meinen Fällen war das so. Ein fettes Lob dafür.

Catering:
OK. Ein Kritikpunkt habe ich anzufügen: Zum glück wurde ja teilweise gestattet, Eigenversorgung mit in die Halle zu nehmen, wenns jetzt nicht gerade ne Kiste Coke oder etwas war, was auch von Haus aus angeboten wurde.
Die Pizzen waren auch wirklich gut und die Jungs am Ofen auf Zack, aber ich glaub ich kann jetzt erstmal keine Pizzen mehr sehen:P
Ich weiß nicht, ob es in Zukunft die Möglichkeit gibt, das Angebot etwas zu Erweitern oder die "Mitbring-Klausel" diesbezüglich etwas zu entschärfen, aber ich würde es definitiv begrüßen.
Das wärs auch schon mit Kritik.
Frühstücks-Rührei war genial, genau wie alles andere im Bistro.
Preise für Pizza und Bistro waren auch sehr gut. Ne frische Pizza für 3,50 habe ich sonst noch nirgendwo bekommen...!?
Preise für Getränke waren entsprechend "normal", nicht günstig aber auch nicht zu teuer...
Vielleicht auch hier mal an eine Regelung denken, die es wenigstens ermöglicht, eigenes Mineralwasser mitzubringen. Denn ne 0,5er Flasche Wasser für 1,40 oder was ist schon recht viel, da bekomm ich im real mehr als 10 Liter für... Und die reichen fürs ganze Wochenende!
Ergo: Ich bin aus finanziellen Gründen leicht ausgetrocknet:P

Fazit:
Eine gelungene, tolle LAN ohne erwähnenswerte Abzüge - Punkt!
Note sehr gut.

Bis zum nächsten Mal,

aLFr3d

 
[THM]Zany
17.10.2010 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TheHellMaster
Postings: 1

Spassiges WE gehabt, thnx dafür an das Junien-Team und allen Gästen.

Greetings

Zany
 
[bht]Phantom
17.10.2010 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Dann müssen wir eben der Realität ins Auge blicken und sagen, dass wir S- bis Z-Leute langsamer sind (oder die Leute, die diese abfertigen? ) und dann deren Bereich TROTZ der Gleichverteilung verkleinern.



Schonmal daran gedacht das die Ankunft der Nachnamen NICHT gleichverteilt ist? Das ist einfach nur Zufall, da es ja davon abhängt wieviel Verkehr ist, wer wann los fährt usw.

Kannst allerhöchstens alle Schmidts, Schulzes und Co. bitten erst später zu kommen; anderst lässt sich da wohl leider nix regeln was Sinn macht und berechenbar ist.

PS: 2/3 der Teilnehmer können übrigens sehr gut damit leben wenn nur "S-Z" ne Warteschlange hat :-P
 
Steltek
17.10.2010 um 22:43Editiert von Steltek - 17.10.2010 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Zweitens: Bitte bemerkt nach 10 Jahren mal, dass bei der Anmeldung die linken beiden Schalter IMMER leer, der rechte (ab Buchstabe S) immer überfüllt. Macht bitte bitte einen Schalter für S alleine. ODer lasst Euch direkt aus der DB die Buchstaben halbwegs sinnvoll aufgeteilt rausgeben. Das ist nicht so schwer.

Als derjenige der diesmal fuer die Buchstabenaufteilung verantwortlich war, wiederhole ich hier einfach mal was ich bereis auf der Party zu dem Thema gesagt habe:

A-J waren 221 Gaeste.
K-R waren 222 Gaeste.
S-Z waren 207 Gaeste.

Die S-Z Schlange hatte somit am wenigsten Gaeste/Umschlaege zu verarbeiten. Die Buchstaben werden von uns anhand der Gesammtzahl der Gaeste gewaehlt. (Wir teilen die Umschlaege je an der 216 und 432 Marke und 'schieben' diese so, dass wir keinen Buchstaben zwischen 2 Kassen splitten.)

Wie auch bereits gesagt besteht die S-Z Schlange fast nur aus Leuten mit dem Anfangsbuchstaben S, weit abgeschlagen gefolgt von W. T U V und X haben nur extrem wenige als Namensanfang. Somit ist die Schlange eigentlich schon fast, wie von Dir vorgeschlagen, nur fuer Leute mit S.

Auch eine Stichprobe der reingelassenen Gaestezahl (als gerade mal kurz keiner rein wollte und somit alle Schlangen leer waren) hat gezeigt, dass Das gleich verteilt war (zu dem Zeitpunkt hatten alle 3 Einlasspunkte je zwischen 150 und 165 Gaeste verarbeitet).

Entweder habt ihr irgendwie das Pech alle zusammen zu kommen oder aber in eurer Schlange waren ein paar Spaet-Umbuchungen, die leider etwas laenger dauern.

Dass unsere Leute da langsamer waren koennte natuerlich auch sein, aber letzte Party sass ich dort und wir haben die Leute nicht schneller oder langsamer abgefertigt als dieses Mal am A-J Punkt. (Haette also dieses Mal die gleiche Schlange am A-J Punkt geben muessen wenns nur an der Geschwindigkeit der Leute liegt.)

Eine moegliche 'Bremse' am S-Z Punkt koennte das Telefon sein was aus Platzgruenden da steht (nach dem ersten Ansturm bleibt naemlich nur die S-Z Kasse ueber). Eingehende Gespraeche behindern da natuerlich die Verarbeitung, allerdings wuesste ich jetzt keinen Grund warum jemand an den anderen Stationen gerade zu diesem Zeitpunkt den Einlass anrufen sollte.

Ohne die genaue Problemursache zu kennen waere die einzige Moeglichkeit dieses Problem fair zu loesen, die Anzahl der Kassen zu verdoppeln, aber das ist fuer uns logistisch leider nicht drin.

Wir haben die Thematik aber mal zur Kenntnis genommen und werdens die naechste Party noch genauer beobachten. (Moechte vielleicht jemand "Schlangenbildung am Einlass: Prozessoptimierung vs. Gruppendynamik" als Studienprojekt fuer seine Abschlussarbeit? ;) )

(P.S. Nach dem ersten Einlasssturm haben sich im Uebrigen auch 2 mal Schlangen an der K-R und der A-J Kasse gebildet waehrend die S-Z Kasse leer blieb. Klar, davon koennt ihr euch auch nichts kaufen, aber immerhin zeigts, dass auch diese Kassen mal kurzfristig in die Knie gehen koennen.)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[Wasabi]Maulwurfn
17.10.2010 um 23:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Wasabi Maniacs
Postings: 3

schön wars! ein PRO dieses jahr waren die Bändchen und danke das man nicht wieder 2 Stunden die scheiß Aufkleber vom Papier knibbeln musste, diesmal wars ja besser mit der kante drin
 
[DLW]PapsT
17.10.2010 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
manche leute ham einfach immer erst drinnen gesehen das die schalter A-J und K-R nur wenig befüllt waren das könnte man an der tür selber lösen wenn man am haupt eingang beide türen öffnet und drüber schreibt welcher eingang für welche schalter ist (ne 4 teilung wäre dann auch noch zu bevorzugen)
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·