.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Theke/Catering

Umfrage: Bewertung: Theke/Catering
1 - sehr gut
92 55,76%
2 - gut
52 31,52%
3 - befriedigend
17 10,30%
4 - ausreichend
1 0,61%
5 - mangelhaft
3 1,82%
6 - ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
165 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Theke/Catering
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Theke/Catering
Aramis
18.10.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 508

Schulnotensystem
__________________
Aramis
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]Kr0n0s
18.10.2010 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

Soweit Top, Bier kalt, Kaffe war okay, Pizza klasse, Brötchen zwar etwas trocken aber gut, Rührei okay nur die Menge etwas gering. Da ich beim Frühstück eh nicht so der süße Typ bin habe ich auch nix vermißt.

BTW: Mal so ein Feedback von den Cateringteams wäre auch mal interessant. Keine genauen Umsatzzahlen, nur mal tendenziell.
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
PCMinator
18.10.2010 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 50

Altes Foto. Heute habe ich mehr Haare...
- Beim Frühstück sind die Brötchen ausreichend, aber wirklich trocken. Etwas mehr Schmierfett oder Belag wäre schön.
- Pizza richtig gut. Wirklich lecker
- Theke nicht immer mathefest aber wie immer nett und bezaubernd.

 
[~X~]Sigm@
18.10.2010 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Mehr Merchandisingartikel!
Ich will so nen weisses Junien XIV-Polo
 
PCMinator
18.10.2010 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 50

Altes Foto. Heute habe ich mehr Haare...
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Mehr Merchandisingartikel!
Ich will so nen weisses Junien XIV-Polo


genau... damit könnt ihr sogar noch etwas verdienen und mindestens ich gehöre zu denjenigen, die mit diesen Artikeln gerne etwas Gutes für die Junien tun.

Ich hab zwei Feuerzeuge gekauft und rauche nicht mal mehr und noch fünf Kugelschreiber, obwohl ich nichtmal schreiben kann *kopfschüttel*

 
[DLW]Igor
18.10.2010 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Theke war teilweise durch die durstigen Gamer überfordert, aber länger als 2 - 3 Minuten musste ich nie warten.
Und bitte nächstes mal Rührei OHNE Schinken und Nutella für die Leute die morgens den Zuckerschock brauchen

Ansonsten alles top!
 
HerrHorst
18.10.2010 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

bitte bitte noch eine alternative zu wir retten die Welt Krombacher. Ansonsten Top
 
-=FC=- AcTiViTy X
18.10.2010 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 114

Dominic D´Coko
Spitzenmäßig...!!!
Nur halt : HERFORDER..!!!! xD
__________________
ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN
 
|NQ|DevNiv
18.10.2010 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 46

devniv
alles bestens im rahmen der Veranstaltung.
 
BlaZar
18.10.2010 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 3

KlickKlacK
Moin...
Pizza war klasse..!! Preis sehr gut.
Brötchen und Rührei würde ich eine 3 geben.

Theke --> klasse wie immer.


__________________
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..!
 
[~X~]Franzl
18.10.2010 um 21:10Editiert von [~X~]Franzl - 18.10.2010 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 287

trotz des fehlenden Lieferservice (:D) eine 1
 
DerKoenich
18.10.2010 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GameNet
Postings: 11

Pizza war wirklich gut und preislich top.
 
RaM|Magic.2
18.10.2010 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 2

Pizza war Super
Burger waren extrem super

eigendlich gabs nu keinen Grund mehr die Halle zu verlassen
__________________
[LSD] Lieber Saufend Daddeln
 
sPyKe
18.10.2010 um 21:29Editiert von sPyKe - 18.10.2010 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 5

Theke richtig gut, freundlich und gut fürs Auge :) fürs Frühstück gibts aber nen paar Abzüge inna B-Note. Das Rührei war ja wohl nen Witz von der Menge her. gut könnt ihr nix für - liegt ja am Hallen-Caterer. Und so Sachen wie Nutella etc. wären auch ganz nett.

Pizza war mal wieder der Hammer
__________________
Weißt du was ne Befehlskette is? ne Kette, mit der ich dich verprügel, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat!
 
DÜ|Zoni
18.10.2010 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 9

hätte gern wieder hotdogs im frühstücksangebot vom caterer.
sonst alles top!
 
=]Winchester[=
19.10.2010 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Alles Super. Bis auf fehlender Süßstoff.

MfG Winchester
 
Lord_Finesse
19.10.2010 um 09:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

Schön gekühltes Bier- der Preis war insgesamt auch noch in Ordnung! Insgesamt komme ich auf eine 2
 
Atholon
19.10.2010 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Die Wertung "Gut" wurde auch nur durch den Pizzaman gerettet. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, war - was das Essen anging - der Caterer vor Ort echt mal mies. Würstchen, die blutig serviert wurden, eine Minischüssel Currywurst zu horendem Preis und HotDogs, die schon von der Optik nicht ansprachen.

Ansonsten war das Frühstück ok, die Bardamen immer gut drauf und von daher nix zu meckern.
 
|NQ|The_Butcher[RAW]
19.10.2010 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 1

hi. allso ich fand das catering insgesamt voll ok.
Hab aber ein par kleine kritikpunkte.
An der theke wärs schön gewesen wenn es statt bonaquq irgend ein mineralwasser gegeben hätte, da ich das cola tafelwaser ziemlich eklig finde.
Oder eben nen fertig misch apfelsaft eben nicht von coca cola.

Was ich noch anmerken wollte ist. Ob es nicht möglich wäre eine art mittagessen anzubieten. Muss ja kein riesen menü sein sondern einfach was, was kein fast food ist. Kleine überlegung wäre gulasch mit nudeln oder ähnliches.

Pizza war echt super.
Danke ans orga team.
 
[OSL]Colt1911
19.10.2010 um 15:05Editiert von [OSL]Colt1911 - 19.10.2010 um 15:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Zitat:
Was ich noch anmerken wollte ist. Ob es nicht möglich wäre eine art mittagessen anzubieten. Muss ja kein riesen menü sein sondern einfach was, was kein fast food ist. Kleine überlegung wäre gulasch mit nudeln oder ähnliches.


Jetzt will es aber einer wirklich wie bei Muttern habe, was? ;-)

Ne, alles zusammen, war das Catering gut. Leichte Abzüge in der B-Note durch den Hallengastronom. Pizza und Theke waren Klasse. Zu guten Preisen faire Produkte! Die Ladies hinter der Theke waren super nett und korrekt. Hatte im schlafwandelerischen Zustand, also morgens vor Kaffee und Frühstück, aus versehen einen Schein zuviel auf die Theke gehauen und es wurde sofort durch die Dame korrigiert. Sauber!

Nur das Krombacher macht schon beim trinken Kopfschmerzen.
Einzige Anregung wäre vielleicht auch heißes Wasser und ein oder zwei Sorten Tee. Gerade für uns Nordlichter wäre das eine echte Bereicherung. Den nach dem 8. Becher Kaffee bekommt man doch mal eon Problem mit dem Magen.

Wie gesagt. Im Großen und Gnazen sehr zufrieden! Und das gilt glaube ich für alle unsere OSLer.

MfG
Colt
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
[DLW]Xel
19.10.2010 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Da zu Speisen und Getränke im Grunde alles gesagt ist, will ich mich bei der netten Dame/den Damen bedanken, die meinen mitgebrachten Humpen, den ich am Freitag im Foyer hab stehen lassen, eingesammelt, gespült und mit einem Lächeln und einem Witz auf dem Lippen zurückgegeben haben.
__________________

 
Megazwerg
19.10.2010 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 2

Pizza war 1a! Zum Frühstück gerne auch was Süßes (Marmelada, Nutella und Co).
Bierchen schön kühl, Bedienungen durchweg charmant! Rundum zufrieden!
 
-=FC=- Schranzwurst
19.10.2010 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 49

Pizza sehr gut, Frühstück ok, Kaffee gut, Thekenteam super (schönen Gruß an die Brunette, die sich immer gefreut hat wenn der "Schranzwurst" vorbeikam )

Die Preise fand ich im Allgemeinen ok, nichts war überzogen teuer.
 
[DL]ILJR
20.10.2010 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Demonlords
Postings: 16

Was die ju dieses Jahr hatte gehört zu den Top-Caterings der letzten Jahre. Pizzen groß und lecker, Auswahl im Bistro, endlich kein Herforder mehr. Soviel Kronkorken von junien-eigenem Bier hab ich noch nie zusammengehabt am Ende *g*
Endlich drinnen Bier trinken und nicht draußen ^^
 
[DLW]Igor
20.10.2010 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Ach Jungs, Herforder oder Krombacher.....hauptsache kalt und nicht abgelaufen
 
[DLW]Xel
20.10.2010 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

[LF]Igor hat folgendes geschrieben:
....hauptsache kalt und nicht abgelaufen


Wobei das auch nicht jedes Jahr garantiert war *hust*
__________________

 
-=FC=- X-Cite
20.10.2010 um 15:13Editiert von -=FC=- X-Cite - 20.10.2010 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Naja, mit Herforder ist schon ein Stück Junien-Kultur verschwunden denke ich... Aber Krombacher ging ja dann auch ganz gut. Vor allen Dingen schmeckt das heimische Bier jetzt so komisch :)
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Kenny
20.10.2010 um 15:22Editiert von Kenny - 20.10.2010 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Mehr Merchandisingartikel! :D
Ich will so nen weisses Junien XIV-Polo :(


Letztes Jahr gab es die Möglichkeit T-Shirts käuflich zu erwerden. Da wir aber ein schönes Minus eingefahren haben, gab es dieses Jahr keine.

btw. die Team Shirts werden wir nicht in der gleichen Ausführung verkaufen. Schließlich sollten wir irgendwie erkennbar sein.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
-=FC=- X-Cite
20.10.2010 um 15:53Editiert von -=FC=- X-Cite - 20.10.2010 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Pizza war wie schon letztes Jahr der Hammer.
Auch Theken- und Bistroangebot war in Ordnung.

Als Merchandising-Artikel hätte ich mir zwar auch ein Junien-Shirt gewünscht, aber Kenny hat ja schon näher erläutert, warum es dieses Jahr nichts dergleichen gab.
Vorschlag: Bereits vor der Junien die Community mal fragen, wer eins haben möchte... Das Geld dafür könnte man dann ja mit dem Eintrittspreis (der wohl nächstes Jahr mindestens 3 Euro mehr sein wird ;)) überweisen... Weis aber nicht, ob das ganze praktikabel ist.

Die Kugelschreiber habe ich zwar nicht richtig gesehen, aber 1,50 € für nen Kugelschreiber kam mir doch etwas viel vor... Oder war der aus Metall/Alu? Egal, eine Tasse habe ich mir gesichert. Und die 5 Euro sinds mir da auch wert.
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
21.10.2010 um 21:21Editiert von |NQ|s3rious_SiMoN[RAW] - 21.10.2010 um 21:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
die currywurst war leider ungeniessbar. von daher liess es sich locker über die winzige portion hinwegsehen. bitte macht dem caterer ne ansage, das ging mal gar nicht.
die burger hab ich nicht probiert, der von nem kumpel war leider etwas roh.

die pizza hingegen war wie schon letztes jahr genial. und wenn man lieb gefragt hat gabs sogar richtig geile chili obendrauf. dafür nen großen daumen !
biernachschub ließ sich auch wie gewohnt zügig ander theke aquirieren.
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·