.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 698
Sitzplätze :
684
angemeldet :
698
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Strom

Umfrage: Bewertung: Strom
1 - sehr gut
157 93,45%
2 - gut
10 5,95%
3 - befriedigend
0 0,00%
4 - ausreichend
0 0,00%
5 - mangelhaft
0 0,00%
6 - ungenügend
1 0,60%
Insgesamt:
168 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Strom
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Strom
KickASS
18.10.2010 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4716

Gooby pls staph skrurptink!
Schulnotenschema
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
18.10.2010 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Keine Ausfälle, nix - Top Leistung
 
[DLW]Kr0n0s
18.10.2010 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

Nix zu bemängeln. Die Steckdosen waren gut sichtbar auf den Tischen angebracht, auch wenn sie nach dem PC-Aufbaugehampel dann eher unter den Tischen lagen.
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
THE_WUQKED
18.10.2010 um 15:52Editiert von THE_WUQKED - 18.10.2010 um 15:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 41

WUQKED
Ich sag nur "Finger weg vom Strom!" ;)
Nachdem ein Kabel vernünftig befestigt war, lief's dann auch bei uns ohne Ausfälle. Gab auch genug Steckdosen für jeden, was ich schon anders kenne von anderen großen LANs.
 
[DLW]Igor
18.10.2010 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Klare 1!
 
dendro
18.10.2010 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 12

fein!
 
-=FC=- AcTiViTy X
18.10.2010 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 114

Dominic D´Coko
Tip Top :1
__________________
ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN
 
|NQ|DevNiv
18.10.2010 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 46

devniv
was sigm@ sagt...
 
|NQ|Gnom
18.10.2010 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

Le suff première est arrivé.
Strom? Check! Alles gut.
 
sPyKe
18.10.2010 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 5

Saft war durchgehend da, alles super
__________________
Weißt du was ne Befehlskette is? ne Kette, mit der ich dich verprügel, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat!
 
MPT 2142
19.10.2010 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [C!A] The Chaos Agency
Postings: 5

Durch einen kleinen vorfall ist bei uns in der Reihe der Strom teilweise und der switch ausgefallen.
Die Orga hat aber schnell gehandelt und das Problem sehr schnell gelöst. Dickes Lob von mir auf jedenfall
 
=]Winchester[=
19.10.2010 um 08:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Thumps Up! Keine Probleme gehabt. Mich würde so nebenbei interessieren was so an KWh durch gejuckt worden ist von uns. Habt ihr da Zahlen?
 
Lord_Finesse
19.10.2010 um 09:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dynamo Dosenbier
Postings: 8

Keine Zwischenfälle - alles Top also setzen 1!
 
Atholon
19.10.2010 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Strom war zu 100% da also auch ne 100%ige Wertung
 
[DL]ILJR
20.10.2010 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Demonlords
Postings: 16

Nichts zu meckern, und genug Platz gab's auch für Strom. Ich konnte sogar überleben obwohl ich meine eigene Steckerleiste vergessen habe.
 
qip|Ben
21.10.2010 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium
Postings: 60

Lief perfekt!
 
|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
21.10.2010 um 22:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
alles bestens !
__________________

 
DAG0
22.10.2010 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 45

Bitte die Leisten mit Schalter aussortieren ;-) eine war bei meinem Platz. Bin aber in 'ne andere gegangen. Es ist einem aber immer mulmig zumute wenn man in 'ner Leister mit Schalter drin steckt. Hab' schon die Flüche vor meinem geistigen Ohr gehört wenn einer mit'm Fuß z.B. drankommt :-P
 
BlackGhost
24.10.2010 um 02:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maxlan
Postings: 3

läuft .. wie immer
 
[IB] Kowolski
24.10.2010 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

^Jop, war alles perfekt mit dem Saft.
__________________
FiSi > FiAe
 
[ALC]Nudel
03.11.2010 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ALC
Postings: 2

Deine Mudda
Strom war gut....ihr habt' ja auch Spezialisten im Team *gg* .....kleine Idee von mir: (wenn's möchlich iss) markiert mal eure Verteiler farbig, da es Probleme beim Abbau geben kann, wenn noch 3 Rechner in 'ner User-Steckerleiste stecken und der User will nach hause.

ansonsten alles supi

Was =]Winchester[= schon fragte: vieviel Verbrauch hatte die Stadthalle an diesem Wochenende?

LG [ALC]Nudel

 
420| Mister-T
08.11.2010 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

Ich als Elektrikerfrau sage: "Im angesicht steigender Netzteilleistungen (Früher 250-350W und heute 500 -750W) gab es wieder befürchtung keine Probleme!"
Jaja ich weiß einige haben auch nen "Größeren"................Anschlußwert............
 
Fragman
08.11.2010 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

Die Netzteile haben ne dickere Zahl drauf stehen, das wars aber auch schon. Beim Stromverbrauch hat sich seit damals nicht viel getan, v.a. wo heutzutage die Hälfte n Laptop dabei haben... Also wenn, dann gehts bergab. (z.B. musste man "damals" nach jedem Stromausfall erst mal sämtliche Monitore ausschalten, damit die Sicherung nicht direkt wieder geflogen is
__________________
http://decay-lan.net/
 
sEIGu
09.11.2010 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1741

Keep talking
|NQ|Taschentuch hat folgendes geschrieben:
Lief perfekt!


finde den fehler:

http://www.lanparty.de/gallery/649/41733.html
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
-=FC=- X-Cite
09.11.2010 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Und Bumm hat das Switch gemacht =)
Ist das im laufenden Betrieb passiert?
Und vor allen Dingen:
Wie kann da so viel Strom raus kommen???
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[LaWa]KoNfuZiuS
09.11.2010 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

wenn man damit an nen Drehstromanschluss geht und anstatt ner Phase und dem Neutralleiter halt 2 Phasen anpinnt.

Dann klappt das auch mit Highspeed-LAN =]

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
-=FC=- X-Cite
09.11.2010 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
wenn man damit an nen Drehstromanschluss geht und anstatt ner Phase und dem Neutralleiter halt 2 Phasen anpinnt...


Mhhh, nur 2 Phasen reichen aus? Weil auch beim Drehstrom gibt es doch auch den Null-Leiter oder nicht? Und ohne den ist es kein geschlossener Stromkreis oder doch?
Kenn mich da nicht so wirklich super aus
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Kenny
09.11.2010 um 11:53Editiert von Kenny - 09.11.2010 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Drehstrom hat sogar 3 Phasen einen Nullleiter und eine Erdung :D Aber 2 Phasen ergeben auch 400V wollen sie mehr wissen¿
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]meRle
09.11.2010 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Wenn wir schon Klugscheißen, es heißt nicht mehr Nullleiter, sondern Neutralleiter und Schutzleiter.
 
-=FC=- X-Cite
09.11.2010 um 14:03Editiert von -=FC=- X-Cite - 09.11.2010 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Kenny hat folgendes geschrieben:
Drehstrom hat sogar 3 Phasen einen Nullleiter und eine Erdung :D Aber 2 Phasen ergeben auch 400V wollen sie mehr wissen¿


Verstanden. Habt ihr nur Drehstrom-Anschlüsse in der Stadthalle zur Verfügung oder wie konnte das dann passieren?

[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon Klugscheißen, es heißt nicht mehr Nullleiter, sondern Neutralleiter und Schutzleiter.


Klugscheißerin ;)
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·