.party

27. Okt 2017 - 29. Okt 2017
652 777
Sitzplätze :
650
angemeldet :
777
bezahlt :
652
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Feedback zur ['ju:nien] XXI

Feedback zur ['ju:nien] XXI

Hallohoooooo!

Wir hoffen, dass Ihr alle gut in den heimatlichen Gefilden angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.

Uns hat die ['ju:nien] XXI extrem viel Spaß gemacht.

Freundliche Gäste, eine rege Tu(r)nierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch Euch ein schönes Wochenende beschert.

Hier könnt Ihr uns Schulnoten für die verschiedene Bereiche der Veranstaltung geben. Vielleicht schreibt Ihr auch das eine oder andere Sätzchen dazu, warum Ihr gerade diese Note gewählt habt:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Tu(r)niere: KLICK!

Bis zur nächsten Anmeldung! ;-)


Liebe Grüße,

Euer Team ['ju:nien]

30.10.2017 11:37
···
9 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback zur ['ju:nien] XXI
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback zur ['ju:nien] XXI
Inurface247
30.10.2017 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 125

Bewertungen abgegeben. Alles in allem eine 1,2. Die für mich bisher beste junien! Ihr seid die Besten LAN-Veranstalter Deutschlands und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
 
[DLW]Shadow[NW]
30.10.2017 um 13:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 104

Shadow
so, done - soweit genutzt...

War alles in allem wieder ganz cool, aber das KEIN TURNIER kam etwas zu kurz wegen der frühen Startzeit (davon ab, ihr müsst besseres Wetter buchen!) und der geringen Teilnehmerzahl....

Und macht euch nix vor - es gibt IMMER NOCH was zu verbessern ! :-D
 
head
30.10.2017 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: cl4p
Postings: 13

2 Kritikpunkte: Turniere und Gameserver. Kommentare stehen drunter.

Der Rest der LAN war wirklich unglaublich gut. Wir hatten trotz der kritikpunkte unseren Spaß. Top Job!
 
[DLW]Xel
30.10.2017 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 969

Inurface247 hat folgendes geschrieben:
Bewertungen abgegeben. Alles in allem eine 1,2. Die für mich bisher beste junien! Ihr seid die Besten LAN-Veranstalter Deutschlands und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!


Ihr habt ja diesmal auch Bier getrunken!
 
soh-katana`
30.10.2017 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 18

Moin Moin.

Vielen Dank. War toll wie immer.

Da auch schon während der Veranstaltung Vorschläge zum Bobby-Car-Rennen gewünscht waren, hier dazu meine Empfehlung als jemand der mehrmals an der Nummer mitgewirkt hat, was sich auch grob mit dem Feedback anderer ebenfalls früherer sehr aktiver Bobby-Car-Fahrer aus meinen Reihen deckt.

In den letzten Jahren wurde das Bobby-Car-Rennen meiner Meinung nach unnötig verkompliziert und zu etwas hochgebauscht, was den Teilnehmern alles andere als Spaß macht. - Früher waren die Rennen einfach und simpel. Drei Runden im Kreis, einmal Boxengasse und gut ist. Über die 16 Startplätze haben sich die Leute bei der Anmeldung geschlagen und die 16 Plätze waren auch schnell weg. Auch die Variationen dieser Zeit, wie Tüten-Bobby-Car oder Team-Caravan kamen gut an bei Teilnehmern und Zuschauern. - Dazu kamen über Jahre gewachsene Duelle, wie "die Spinne" vs. Cide vs. Gubelfax.

Aber dann wurde es irgendwie abgedreht. Und die ersten Bootcamp Varianten, die eher an eine Demütigung der Teilnehmer als an sportlichen Wettkampf erinnern, kamen auf. Das war bei mir und vielen anderen der Punkt, wo es kein Spaß mehr machte und man zum Statisten in der großen Demütigungsshow wurde. Auch die diesjährige Version mit dem 3 in einem Modus war schlicht zu kompliziert und resultierte darin, dass aus der ersten Mario-Kart-Gruppe Leute 6 Runden drehten und noch 2 offen hatten, bevor man sie erlöst hat. Wer mal 3 Runden auf dem Ding gefahren ist, kann sich vorstellen, was das heißt.


Mein Fazit:
Geht zurück zum einfachen System der Anfangszeit oder einem einfachen Teammodus wie Caravan mit 3-5 Fahrern, wo jeder 1 oder 2 Runden fährt. Dreht die Aufmerksamkeit und damit die Erwartungshaltung für das Event etwas runter. Es muss nicht mehr das "Highlight" sein, dass es bei einer Junien 5-10 vielleicht war. Das Bobby-Car-Rennen der alten Tage ist nicht schlecht, aber bei der Erwartungshaltung die aufgebaut wird, kann es nur die Zuschauer enttäuschen und Teilnehmer tun sich das nur noch unter Zwang an. - Beim Kickerturnier kommt ja auch niemand auf die Idee, das ganze durch einen Bootcamp-Faktor zum Highlight für die Zuschauer aufzubauschen.

Denkt bitte über einen Reboot in altem Modus nach, entweder nach einem Jahr Pause (2019) oder direkt (2018). - Ich würde mich dann auch wieder auf ein Bobby-Car quetschen.



 
Barbiekuh
31.10.2017 um 00:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 22

BBQ
Team 'ju:nien hat folgendes geschrieben:
Bis zur nächsten Anmeldung! ;-)

Es gibt ein Jahr 2018? Roger! *hibbel*
362 oder so! ^^
 
HawaiiSamurai
01.11.2017 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 65

Kann mich dem was Katana geschrieben hat nur anschliessen. Auf diese "Show", die das Bobbycar Rennen darstellt haben immer weniger Bock und es wird Jahr für Jahr leerer im Foyer, dass man das Konzept und die Idee mal überdenken sollte.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
01.11.2017 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
Barbiekuh hat folgendes geschrieben:
Team 'ju:nien hat folgendes geschrieben:
Bis zur nächsten Anmeldung! ;-)

Es gibt ein Jahr 2018? Roger! *hibbel*
362 oder so! ^^

Es gibt ein Jahr 2018, ja. Aber keine Junien. 2017 war die letzte Junien.
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[SEG] Snaky.xeno
01.11.2017 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 146

Bis zur nächsten allerletzten Junien!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · DOTLAN © 2002-2016 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·