.party

27. Okt 2017 - 29. Okt 2017
652 777
Sitzplätze :
650
angemeldet :
777
bezahlt :
652
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering XXI

Umfrage: Bewertung: Catering XX
Sehr Gut
36 33,33%
Gut
46 42,59%
Befriedigend
21 19,44%
Ausreichend
2 1,85%
Mangelhaft
2 1,85%
Ungenügend
1 0,93%
Insgesamt:
108 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2017 > Bewertung: Catering XXI
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Catering XXI
RamShadow
30.10.2017 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 250

Me
Bewertet hier bitte das Catering - dazu gehört u.a. der Thekendienst/Pizzabäcker/Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

hg.samson
30.10.2017 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 28

Habe eigentlich 2 komplett unterschiedliche bewertungen....
Hallencaterer...naja:naja nah naja... wenn man bedenkt wieviel Ungeziefermittel und Dreck in so einer europalette stecken...
WIESO VERDAMMTE KXYX LIEGT DIE GENAU AUF DEM TISCH VOR DEN BRÖTCHEN ? Da isser mir glatt vergangen .. mein brötchendurst...
Danach war ich an der Theke vorm Saal und kann nur immer wieder Daumen hoch sagen... tiptop wie immer.. vielen dank an der Stelle speziel für Frau und Herrn B.

Der Baum

GaMMel
30.10.2017 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: puBSynergy
Postings: 2

Also das Bier war es gibt schlimmeres essen war für mich mangelhaft pizza so wie eigentlich alles andere an essen auch ... da es keine einzige vegane alternative gab muste ich mich von bier und licht ernären

GaLLoWaY]2
30.10.2017 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 132

Die Theke war top, da gibt es nichts zu verhandeln.
Der Pizzamann war, fand ich, dieses Jahr immer ok - eine gewisse Grundverwirrung war vorhanden aber irrelevant.

Ich bin mir sehr sicher, einen Burger gegessen zu haben, aber ich erinnere mich partout nicht mehr daran, wie ich ihn fand. Ich wurde jedenfalls nicht krank.

[LaWa]TianKay
30.10.2017 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 123

Eigentlich alles wie gehabt. Kritik gibts eigentlich nur die selbe wie jedes Jahr betreffend der Auswahl die dann wieder mit der Bindung zum Hallencaterer erklärt wird. Nichts neues. Pizza war dieses jahr besser/nicht mehr versalzen. Solide 2

Peace
TK

GaLLoWaY]2
30.10.2017 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 132

MANGELHAFT? srzly?

[LaWa]TianKay
30.10.2017 um 12:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 123

Veganer Stufe 78^^

Inurface247
30.10.2017 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 125

Das müsst ihr mal aufteilen:

Hallencaterer: 3 (Burger + Hotdogs waren "oke", für den Preis will man nicht meckern)
Theke: 1++ (Ich habe nie zuvor - weltweit - einen besseren Thekendienst/Service erlebt als hier. Bitte weitersagen, die Mädels haben es verdient!)
Pizza: 2 (Die Pizzen, die ich hatte waren gut. Das Tiramisu konnte man auch genießen)

[CD]Overkill
30.10.2017 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 20

Theke: Bestnote!
Pizza: darf gerne wieder kommen; geschmacklich deutlich besser als letztes Jahr, wenn auch vielleicht 'nen cm kleiner
Hallencaterer: dieses Jahr nicht in Anspruch genommen

[f4il]Onkel_Boo
30.10.2017 um 12:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 228

Theke Top!
Pizza. Geschmacklich besser! Aber rock gerne mal verbrannt und mir wurde zwei mal ein Stück Kohle von der sowieso schon kleineren Pizza abgeschnitten. Schade... :( Außerdem gibt es immer noch eine gewissen Verwirrung wo die eine oder andere Pizza einfach mal ins leere läuft.
Hallencatering war wie jedes ok. Nutze es nur fürs Frühstück!

[DLW]Shadow[NW]
30.10.2017 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 104

Shadow
Burger war (teilweise) kalt (aber nicht immer), Wedges waren immer nur lauwarm, Pizzen waren OK (lagen aber schwer im Magen), Tiramisu war sehr gut (aber für "Nachtisch" echt zu viel :-D
Das Angebot könnte noch etwas B R E I T E R gestreut werden, da z.B. HotDogs für mich mal gar nicht gehen...
Daher nur ein "befriedigend" (weil satt geworden ist man ja)...

[???]Spike
30.10.2017 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 76

Theke super. Pizza war ok, die waren teilweise aber etwas verpeilt in ihrer Bestellabwicklung (2x lange gewartet weil "vergessen" und einmal das falsche bekommen). Der Hallencaterer wie immer befriedigend bis ausreichend. Die Kartoffelecken waren lauwarm.

[FUSION]Screw
30.10.2017 um 13:38Editiert von [FUSION]Screw - 30.10.2017 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 18

Screw
Eigentlich wie immer:

Theke 1 mit Sternchen!
Pizza 2
Hallencatering 3 bis 4

[FUSION]Screw

[OSL]Colt1911
30.10.2017 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 243

Habe hiwr nur ein Gut vergeben, wobei ich meine Bewertung deutlich aufteilen müsste.

Theke:
Wie immer eine reine Wohlfühloase. Alles da was ma erwartet, die Damen haben wieder einmal eine vortrefflichen Job gemacht. Immer nett und freundlich.

Hallencaterer:
Zu den Warmspeisen kann ich nichts sagen. Frühstpck war qualitativ dem Preis angepasst, jedoch hätte ein Löffel Rührei mehr auch nicht geschadet.

Pizzamann:
Pizza ok, Pizzabrötchen fand ich persönlich sogar besser, Nachspeise war echt gut und hausgemacht. Nicht so fürchterlich süß.

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!

SFS | cokejunkie
30.10.2017 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Strike Force Sauerland
Postings: 1

- Keine Cola Zero
- Sonntag morgens um 8 war die Cola Light alle

Ansonsten super :)

r'geek|Stalker
30.10.2017 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 62

Die Theke war wie jedes Jahr top. Trotz Riesenstress immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht - was will man mehr?

Der Hallencaterer - hm. Der Hamburger, den ich am Freitag Abend probiert hatte, war durchschnittlich - hat weder besonders schlecht noch besonders gut geschmeckt. Dem gegenüber war das Frühstück echt gut. Ich hab schon im Hotel mehr bezahlt und deutlich schlechter gefrühstuckt.

Der Pizzamann war dieses Jahr qualitativ deutlich besser. Die Pizzen waren nicht versalzen, bei mir auch nicht verkohlt und haben geschmeckt. Das Tiramisu war wirklich gut. Unorganisiert war's aber immer noch. Mir ist unklar, wie Pizzen gebacken werden können, die niemand bestellt hat. Andererseits ist das nicht mein Problem, wenn der Pizzaonkel Rohstoffe verschwendet.

Alturiak
30.10.2017 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 20

r'geek|Stalker hat folgendes geschrieben:

Unorganisiert war's aber immer noch. Mir ist unklar, wie Pizzen gebacken werden können, die niemand bestellt hat. Andererseits ist das nicht mein Problem, wenn der Pizzaonkel Rohstoffe verschwendet.

Leider liegt das auch an offenbar ähnlich schlecht organisierten Gästen. Ich selbst habe zwei Mal mitbekommen, wie die Empfänger der bestellten Ware nicht auffindbar waren, nur um dann 5-10 Minuten später wartend am Ausgabebereich zu stehen und sich nach einigem weiteren Warten nach dem Verbleib ihrer Bestellung zu erkundigen.

[DLW]Xel
30.10.2017 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 969

Das Tiramisu war großartig - gerne nächstes Jahr wieder! Pizza war in der Preis-Leistung diesmal gut. Den Hallen Caterer meide ich mittlerweile. Frühstück gabs im Hotel und der Rest ist nicht mein Fall.

[-=CGz=-] Lamagra
30.10.2017 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Crazy Gunmanz

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Pizza war i. O. aber das Tiramisu grenzte an Körperverletzung - ich fand es grauenhaft.

soh-katana`
30.10.2017 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[FUSION]Screw hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wie immer:

Theke 1 mit Sternchen!
Pizza 2
Hallencatering 3 bis 4

Da kann man nichts hinzufügen. Da man ohne Hallencatering auskommt, gibt das bei mir ne sehr gute 2.

PoBacke
30.10.2017 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 431

geilste.wav
Das was [FUSION]Screw sagt.

[~X~]Franzl
30.10.2017 um 17:14Editiert von [~X~]Franzl - 30.10.2017 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 67

Der allgemeinen Meinung kann ich mich nur anschließen!

Theke: super sehr gut
Für den Kaffee würde ich mir aber echte Milch, nicht nur diese Kaffeesahne, wünschen.

Hallencaterer (nur Frühstück): gut
Etwas weniger Butter funktioniert bei Rührei auch sehr gut.

Pizza: insg. gut
Ein Taschenrechner wäre manchmal hilfreich gewesen. Ebenso muss die Organisation dringend verbessert werden! Viele Pizzen ohne Besteller und insgesamt eine sehr hektische Arbeitsweise.

Entrophie
30.10.2017 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 5

Für die Theke gibt's ne 1 plus. Fürs Bistro gibt's ne glatte 1 (das Rührei. ..... es rettet mir jede junien das Leben ;-))

So nun zum fiesen Teil, die Pizzacrew kann von mir aus soviel saufen wie sie möchte, auch das lautstarke vermitteln von Nutten direkt am Eingang fand ich erstmal lustiger als störend.

ABER: Selbst mein eigener Nachwuchs hat ein besseres Hygienebewusstsein. Ich habe irgendwann angefangen darauf zu achten, KEINER von denen hat sich nach dem Gang der Erleichterung jemals die Hände gewaschen.

Super Traurig .... selbst die Mädels von DLW oder FIGHT CLUB kriegen das bei 7.0 Promille noch hin ;)

[GTS]Trinity
30.10.2017 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 129

Entrophie hat folgendes geschrieben:

So nun zum fiesen Teil, die Pizzacrew kann von mir aus soviel saufen wie sie möchte, auch das lautstarke vermitteln von Nutten direkt am Eingang fand ich erstmal lustiger als störend.

ABER: Selbst mein eigener Nachwuchs hat ein besseres Hygienebewusstsein. Ich habe irgendwann angefangen darauf zu achten, KEINER von denen hat sich nach dem Gang der Erleichterung jemals die Hände gewaschen.

Super Traurig .... selbst die Mädels von DLW oder FIGHT CLUB kriegen das bei 7.0 Promille noch hin ;)

Ja das mit den Pizzaleuten ist meinen Leuten auf der letzten Junien schon aufgefallen. Auch da haben die sich nicht die Hände gewaschen......ausgesprochen widerlich!!!
Was mich auch zur Bewertung der Pizza mit der Note 3 bewegt. Geschmacklich ging das so gerade....leider gab es danach einmal Magen aufräumen mit anschließendem Spülgang. Wie immer auf der Junien. Daher wurde Samstag komplett ausgewichen auf Lieferdienste innerhalb von Hagen.

Tiramisu war ganz lecker.

Den Kram aus dem Bisto kann man einfach mal vergessen. Glatte 4-5 (Frühstück ausgenommen -> Das gab es im Hotel). Dabei könnte man da so viele tolle Gerichte anbieten. Die alte hinterm Tresen war auch nicht gerade eine Stimmungsbombe....wenn man keine Lust hat zu arbeiten bitte zu Hause bleiben.

Theke wie immer top! Die Mädels kann man echt gebrauchen. Immer gut drauf und keine Fehler beim schnellen Kopfrechnen. Ein Traum! (Rettet die Bewertung um eine ganze Note) :D

Wie jedes Jahr Verbesserungspotenzial bei der Verpflegung. Um die Theke braucht ihr Euch keine Sorgen machen. Das lüppt :D

[???]Brandgefaehrlich
30.10.2017 um 19:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 3

Zukünftig etwas Obst (Äpfel, Bananen) anbieten.
Sonst alles gut.

[Da-Ruler]Pedda
30.10.2017 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 7

Die Theke wie meine Vorredner schon sagten 1 mit ***
Pizza war in Ordnung, preislich genauso wie geschmacklich. Organisation war etwas merkwürdig... Warum die Pizzabrötchen teurer waren als die Pizza frag ich mich immer noch...
Was Entrophie schrieb, sollte aber aufhorchen lassen...
Bistro hatte ich nur einmal reingeschaut, Angebot hat nicht überzeugt und von daher nicht genutzt.

Enigma
30.10.2017 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 100

Ich liebe Lebensmittel
Theke 1 mit Stern Doppelplus.
Stets gut gelaunte die Mädels.
Vielleicht guckt der Hallencaterer hier mal wie so was funktionieren kann.

Apropos Hallencaterer: Naja, der Burger war essbar. Imbissbudenniveau halt. Da wäre Luft nach oben.
Die Bratwurst war heiß und geschmacklich OK.
Frühstück nicht probiert.

Pizza: Geschmacklich besser als letztes Jahr. Gott sei dank hab ich die nicht beim Toilettengang gesehen.

Bitte dringend gesündere Sachen anbieten: Obst. Joghurt oder so. Oder beim Hallencaterer mal fragen, ob der auch KOCHEN kann. Erbsensuppe mit Bockwurst oder sowas.
Da sind 650 Leute über zwei Tage da in der Halle, warum nutzt der Caterer das nicht mal und versucht mit besserem Essen und besserem Personal Umsatz zu generieren?

Barbiekuh
31.10.2017 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 22

BBQ
Enigma hat folgendes geschrieben:
Theke 1 mit Stern Doppelplus.
Stets gut gelaunte die Mädels.
Vielleicht guckt der Hallencaterer hier mal wie so was funktionieren kann.
[...]
Bitte dringend gesündere Sachen anbieten: Obst. Joghurt oder so. Oder beim Hallencaterer mal fragen, ob der auch KOCHEN kann. Erbsensuppe mit Bockwurst oder sowas.
Da sind 650 Leute über zwei Tage da in der Halle, warum nutzt der Caterer das nicht mal und versucht mit besserem Essen und besserem Personal Umsatz zu generieren?

Bei der Theke stimme ich vollstens zu (obwohl ich wieder nüchtern bin)!

Und wenn der Hallencaterer mal auf Kniehöhe absinkt und auf "Augenhöhe" mit den besten Servicekräften der Junien geht, dann wird er sicherlich in Ehrfurcht versinken.
Ob Obst & Joghurt passen, darüber lässt sich trefflich streiten (streitet Euch!). Ich fänd's auch gut.
Die Erbsensuppennummer ergänze ich mal durch eine Linsensuppennummer! In beiden Varianten muss sich niemand mehr für's Pupsen entschuldigen, weil's alle (Eintopfesser) tun! Und es duftet dann so lecker nach der (hoffentlich reichhaltigen) Einlage! :-}

DeichShaf
31.10.2017 um 06:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANparty-de
Postings: 36

Mein Senf: Das Team an der Theke bekommt bitte kommende Saison endlich unbefristete Verträge ;-) Definitiv Bestnote. Der Pizzabäcker war jetzt nicht unbedingt herausragend, aber definitiv gut. Pizza und Pizzabrötchen knusprig, gut belegt, geschmacklich absolut in Ordnung.

Der Hallencaterer bot wie immer ein rundes Frühstück, was geschmacklich in Ordnung ging. Die abendliche Versorgung mit warmem Futter bestand ja nur aus Hotdogs (eher eine Frikandel im Brötchen) und Burgern. Geschmacklich auf jeden Fall auch OK.

Zu dem Hallencaterer und seinen Speisen im Besonderen fiel nur auf, dass das allesamt Convinience-Produkte waren: Auspacken, warm machen und fertig. Es bleibt einem als Caterer auch mit Blick aufs Geld nichts anderes übrig, will man seine Leute noch bezahlen und gleichzeitig günstig anbieten können. Und sind wir ehrlich: Wir wollen doch alle so wenig wie möglich bezahlen und dafür aber gefälligst 3 Michelin-Sterne Essen in großen Portionen bekommen, stimmts? ;-)

Was ich allerdings befremdlich fand: Während der Großteil des Angebots tatsächlich preislich im Rahmen lag, war der Preis für 5 Primatenpimmel mit zweieinhalb Doppelmark doch deutlich über dem Niveau einer Kirmes. Der Umsatz hätte sich da sicherlich noch steigern lassen :-)

Das ist allerdings ein Kritikpunkt, der a) meinem persönlichen Geschmack geschuldet ist und der vor allem b) nicht dem Team der ['ju:nien] anzulasten ist: Ohne Caterer gäbe es die Halle ganz sicher nicht so günstig. Der Betreiber generiert ja damit Umsatz.

le_PlNTn
31.10.2017 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 4

*Errorist*
Das Thekenteam war ein Traum. Allerliebste Grüße an alle. Ob vom frühmorgendlichen Konterbier, übers Frühstücksbier bis hin zum spät nächtlichen Abschlussbier [=Konterbier?] immer nett und freundlich.
Da ich ansonsten nur von Pizzabrötchen mit Chillies gelebt habe und an den Pizzaleuten und den Brötchen ebenfalls nichts in irgendeiner Form aussetzen kann muss ich hier Bestnoten geben.
Danke

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · DOTLAN © 2002-2016 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·