.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Willkommen zuhause & euer Feedback

Willkommen zuhause & euer Feedback

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XIX wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert - trotz des etwas holprigen Starts am Freitag.

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]

26.10.2015 09:09
···
6 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & euer Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Willkommen zuhause & euer Feedback
[LoRd]Hollowman
26.10.2015 um 23:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 41

Vielleicht ein früherer Einlass wäre top! Die Party geht so schnell vorbei und viele sind ja auch schon früh da... Also wenn das vom Aufbau her machbar wäre, würde das natürlich top sein! Und sei es nur zum Aufbau der Hardware und anschließendes "verweilen" an der Bar...

An Sonsten wie immer super Sache Team junien!!!
 
Marco_1986
27.10.2015 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Das könnte man diskutieren, wird aber fast unmöglich sein. Wir werkeln da meistens bis 5 nach 5 noch rum, um alles zum Laufen zu bekommen, da werden wir leider niemanden abstellen können, der die Einlasskontrollen macht.
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
r'geek|LoB
27.10.2015 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich find den Einlass genau so gut wie er ist. Es soll ja auch ne Pre-Party aufm Parkplatz geben. :)
 
IntraCardial
27.10.2015 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Ich find den Einlass genau so gut wie er ist. Es soll ja auch ne Pre-Party aufm Parkplatz geben. :)


Kann ich so unterschreiben!

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
29.10.2015 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Ich find den Einlass genau so gut wie er ist. Es soll ja auch ne Pre-Party aufm Parkplatz geben. :)

Ist ab Donnerstag abend.
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[LaWa]KoNfuZiuS
29.10.2015 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Wir waren Freitag 11:30 da. Gab lecker Erbsensuppe und Bier.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·