.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XIX

Umfrage: Bewertung: Funpark XIX
Sehr Gut
61 58,10%
Gut
36 34,29%
Befriedigend
6 5,71%
Ausreichend
1 0,95%
Mangelhaft
1 0,95%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
105 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Funpark XIX
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Funpark XIX
MatriX
26.10.2015 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
 
[LaWa]|R3dMa0|
26.10.2015 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
was ist da jetzt nicht-Lanparty-typisch?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
IntraCardial
26.10.2015 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Lasertag --> top! Extralob mit Sternchen!
 
[DLW]meRle
26.10.2015 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Die Ausstattung war klasse. Das Angebot reichlich. Es gibt aber ein kleines Aber. Schade das erst nach dem Sensor gesucht werden muss, wenn man danach fragt und dann sind die Batterien leer, in Looping Lui waren erst gar keine drin gewesen. Wurde aber vorbildlich und schnell gehandelt und wir konnten es spielen.
 
[~X~]Rayzor
26.10.2015 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Danke für die immer wieder neuen Ideen, gepaart mit den Klassikern. Weiter so!
 
r'geek|Tobi
26.10.2015 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 79

Sehr unterhaltsam. Artemis war wie immer top, beim Lasertag fehlte mir so ein wenig der Zusammenhang zwischen zielen und treffen. Und zwar nicht (nur), weil ich nicht zielen kann. :D Hat aber trotzdem einen Mordsspaß gemacht.
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
Spock
26.10.2015 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

@[DLW]meRle
Ist richtig. Aufgrund einiger Probleme sind solche Kontrollarbeiten und Einweisungen im Vorfeld auf der Strecke geblieben. Wir wollen nicht nur dieses Thema des Funparks in Zukunft besser lösen.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Die Auswahl war natürlich wieder großartigst. Beim Lasertag weiß ich nicht ob die Ausrüstung einfach Käse war oder man einfach jemanden hätte abstellen müssen der ordentliche Unterweisung/Anleitung und Administration der Runden vornimmt. Weil nachdem man abgeschossen wurde einfach die Waffe aus und wieder anmachen ist am Spielsinn vorbei gedacht ;)
Nichts desto trotz nochmal dickes Lob an das Team es ausprobiert zu haben und uns jedes Jahr mit einer anderen abgefahren Idee zu überraschen!

PS: Das Turnierbüro sagt das Funparkteam ist Schuld, dass es für den Clash of Clans keine richtige Siegerehrung gab :P
__________________

 
brother.diam0nd
26.10.2015 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Lasertag war absolut Bombe!!!
Ja, die Einweisung war mangels "Einweiser" nicht gegeben und man musste sich da selber was zurecht frickeln, ja, auch die Sache mit der Musik & Licht in der (sehr geilen kleinen Halle) war halt nicht ganz glücklich gelaufen, denn wenn niemand da ist der Licht & Ton bedient....Naja.

Aber es hat so viel Spaß gemacht das wir in der Samstag Nacht zeitweise ein sehr geiles 1on1 gespielt haben......

Rockt die Bude, das Lasertag! Bitte bitte nächstes Jahr wieder anbieten, das war extrem geil!
 
gysi
26.10.2015 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Die Arbeit die in den Lasertagraum gesteckt wurde fand ich überwälltigend, mit so etwas hätte ich niemals gerechnet. Schade nur dass die Technik der Waffen ziemlich mies war, so dass man nur grob in die Richtung des Gegners zielen musste.

Zu den Kickern, diese waren kaum kontrollierbar, war das letztes Jahr auch so? Gut die Kicker sind nicht das gelbe vom EI aber vielleicht könnte man des ein bisschen verbessern wenn man die Bälle durch bessere leicht gummierte austauscht, damit man wenigstens etwas grip hat :D.

Diesmal habe ich mich auch an die Carrerabahn getraut und habe am Turnier teilgenommen. Was ich hier ein bisschen schade fand war dass die Wagen ziemlich unterschiedlich stark waren. Allerdings hat das den Spaß den ich hatte kein bisschen vermindert. Dass wir im Finale alle nacheinander mit dem Selben Auto gefahren sind und dann die beste gesamt Zeit von 10 Runden genommen haben fand ich ne gute Lösung :).

Zu den restlichen Spielen habe ich nichts zu sagen, war komplett zu frieden.
 
IntraCardial
26.10.2015 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Weil nachdem man abgeschossen wurde einfach die Waffe aus und wieder anmachen ist am Spielsinn vorbei gedacht ;)


Das es Leute gibt, die es noch nicht einmal schaffen, bei Lasertag fair zu bleiben, kann man dem Team Junien jetzt wirklich nicht vorhalten ;).
 
HawaiiSamurai
26.10.2015 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Gute Mischung aus Bewährtem und neuen Idee. Artemis war wieder spitze. Die RC Panzer waren auch einer super Idee, aber die Umsetzung etwas mau.
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Das es Leute gibt, die es noch nicht einmal schaffen, bei Lasertag fair zu bleiben, kann man dem Team Junien jetzt wirklich nicht vorhalten ;).

Hab ich auch nicht :P Trotzdem konnte mich die Ausrüstung insgesamt nicht überzeugen. Was haben die Attachments gemacht? Was machen die unterschiedlichen Waffenmodi (außer ein anderes geräusch) etc.


__________________

 
brother.diam0nd
26.10.2015 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Die einzelnen Modi der Waffen waren mehr oder weniger selbst erklärend, da gabs zB den Laser Modus, Schussfrequenz sehr hoch, geringer Schaden beim Gegner, moderater Munitionsverbrauch. Dann den Burst-Mode, Schussfrewuenz gering, dafür hoher Schaden...... usw.....

 
Ch!n0
26.10.2015 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

Ich hatte eine kurze einweisung von erfahrenen Spielern das hat geholfen. Fand das eine super Idee.
Allgemein ist der Funpark über die Jahre echt zu einer coolen Sache herangewachsen.

Artemis darf niemals nie getauscht werden (ausser wir machen da Poledancestnagen inklusive gemietetem Fachpersonal dann würde ich Gnade walten lassen.

Einziger kleiner Punkt wären mal Kicker mit mehr Grip, oder anders gesagt neues Material.
Aber ist natürlich auch wieder ein Invest von 400€ ca/Stück

Fazit Funpark: Gut
 
[LaWa]TianKay
26.10.2015 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Alles in allem war der Funpark wieder sehr spassig. Ich hatte das Glück als ich mich zum Lasertag verirrte dass 2 Orgas anwesend waren und uns (8 Leuten) das ganze Spiel und die Bedienung noch erklärten. Haben ein paar sehr spassige 4on4 Matches gespielt bis wir alle restlos fertig mit den Muskeln waren :D Leider war das ganze eher "garnicht" organisiert und später für weitere Runden bekam man schlecht Leute zusammen weil die meisten nicht einmal wussten wo das ganze überhaupt stattfindet. Evtl, sollte es nächstes Jahr wieder Lasertag geben (Was ich stark hoffe :) ) könnte man ja in der Halle unten ein kleines Schiid/Wegweiser aufstellen.

Das Spiel mit den Panzern hat leider nur schlecht bis gar nicht funktioniert, aber dazu hab ich von Spock schon gehört dass es wohl einfach an schlechter Hardware/schlechtem Zulieferer gelegen hat. Da kann man nichts gegen machen, das ist einfach Shit Happens.

Oben war alles sonst so weit solide wie gewohnt. Flipper, Dart, Retro Ecke, Carrera - Man kennt es. Ist für jeden was dabei und ich hab wieder den ein und anderen Airhockey Puck quer durch dem Raum gewemst :D

Alles in allem eine solide 2, hat trotz einiger kleinigkeiten alles wieder enorm Spass gemacht. Daumen hoch!

Peace
TK

PS: Kurze zusammenfassung des Lasertag Equips für diejenigen die hier Fragen hatten.

Die Waffen hatten 3 Feuermodi,
Automatik - Low DAM, hohe Schussfrequenz
Semi-auto - Mid DAM, gute Schussfrequenz
Singleshot/Gauss - High DAM - Grottige Schussfrequenz

[Die beiden Attachments]
Underbarrel-Granatwerfer, aktiviert durch berührung beider seitlichen Felder - Zieht viel Ammo, vollzieht bei Treffer Critical Hits (2 von 3 HP balken) und braucht Ewig bis zum nächsten Schuss. Waffe vibriert
Scope/Holosight - Waffe wechselt beim Anbau automatisch in den Gauss Feuermodus und ja, is halt n Scope. Feuermodus lässt sich aber wieder ändern, also nicht nur für Sniper zu gebrauchen....

[HP Pickups)
Manchmal schien es als wären die HP Pickups verbuggt, und das wurde leider auch garnicht geklärt und einer meiner Teammates hat das dann rausgefunden. Die Teile musste man durch Beschuss erst CTF-mäßig in den eigenen Teambesitz bringen bevor man sich an ihnen heilen konnte. Zum Spielstart der ersten Runden gehörten alle Pickups standartmäßig zu Team Rot, was es anfangs etwas verwirrend und imba gestaltet hat.
 
[GG]Rechen
26.10.2015 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 30

Also das "Standardprogramm" war wie immer erste Sahne. Aber Laser Tag und vor allem die ferngesteuerten Panzer waren in der Praxis leider nicht so unterhaltsam, wie ich gehofft hatte. Da hattet ihr schon viel geilere Sachen am Start!
 
PoBacke
26.10.2015 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Wenn ich hier lesen darf, das der Funpark super viel Spass macht und grundsolide ist und es trotzdem Bewertungen mit "befriedigend" oder gar "ausreichend" gibt, dann zeigt das nur, wie sehr ihr in den letzten Jahren verwöhnt worden seid.
Zeigt mir mal 'ne andere Veranstaltung mit der Angebotsvielfalt und Qualität. Wird schwierig, ne?
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[SZPD] Solid Snake
26.10.2015 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Lasertag:
An sich ne super Sache. Mich haben nur ein paar Kleinigkiten gestört:

- Die schwarzen Vorhänge waren nicht blickdicht und so konnte man im Vorfeld sehen von wo jemand kam. Der Überraschungseffekt blieb leider da aus. Wenn man genauer gezielt hatte, konnte man auch die Waffen durch die schwarzen Vorhänge erwischen (klingt unlogisch ist mir aber wirklich passiert)

- Bei der Erläuterung der Waffen hatte man einige Dinge ausgelassen (das es verschiedene Waffentypen gibt mit unterschiedlichen Schussmodis, welche Auswirkungen die Zieloptik hatte, dass die Waffen auch beim Sensor von der Seite "angeschossen" werden konnten etc. ...)

- Irgendeiner (kenne seinen Namen nicht) hatte mit der Farbwahl der Teamzugehörigkeit verwirrung gestiftet und sich in die Mite hingestellt. Vielleicht kann man die Farben irgendwie ganz festlegen.

Verbesserungsvorschlag:
- Die Vorhänge auf jedenfall Blickdicht machen, sodass man auch nicht die Lichter der Waffen sehen kann
- Für die Erklärungen der Waffen vielleicht was auf nem Pappschild machen und das an die Wandhängen
(Waffentypen, Schussmodis, Tastenbelegung, Einstellungen, Aufbausätze, Zubehör etc.)
- Ein Tisch (+ Ladestation für die Akkus) wo die Waffen und der ganze Krimskrams nach dem spielen hingelegt werden können wäre auf jedenfall gut (denke so leiden die Sachen auch nicht)


Panzerfahren:

Im großen und ganzen hatten mein Kollege und ich ne Menge Spass damit. Es war nur schade das die Akkus "verstreut" lagen und erstmal einen aufgeladenen suchen mussten.

Verbesserungsvorschlag:

- Auch hier nen Tisch aufstellen, wo Ferbedienungen, Panzer, Ladestationen etc alles sauber abgelegt werden können.
- Ne Kurzerklärung für die Fernbedienung (Tastenbelegung)


Trotz den kleinen Mankos haben mir die Vielfalt, Ausführungen und Möglichkeiten super gefallen und eine Menge spass gemacht!
 
exi
26.10.2015 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eb
Postings: 8

Lasertag: Habe Blut(!) und Schweiß im Raum gelassen! Geile Sache... nächstes mal vielleicht komplette Ausrüstung bereitstellen und das ganze User-Startbar machen. Musikauswahl besser auf das Environment abstimmen. Vulgo: weniger larifari, mehr Rammstein. Mit kompletter Ausrüstung sind auch mehr Spielmodi möglich (TDM, FDM, CTF usw statt nur Zombie).
Wie Solid Snake schon sagte: Blickdichten Molton benutzen. Anleitungen für die Waffen und Ausrüstung wären auch Nett. Evtl ins Turniersystem einbinden!

Panzer: War wohl kaputt (Also Akku leer).

Rest nicht in Anspruch genommen.

Gesamt: Gut.
 
mIsTy
26.10.2015 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

Sehr riesige, kreative Auswahl an Funturnieren.. habe ich bisher noch nirgens gesehen. Fand es gut, dass es zwei Kicker-Tische gab und sogar Lasertag, auch wenn es dort besagte Probleme gab.
 
The_Hannibal
27.10.2015 um 00:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 48

[SZPD] Solid Snake hat folgendes geschrieben:

Verbesserungsvorschlag:
- Die Vorhänge auf jedenfall Blickdicht machen, sodass man auch nicht die Lichter der Waffen sehen kann
- Für die Erklärungen der Waffen vielleicht was auf nem Pappschild machen und das an die Wandhängen
(Waffentypen, Schussmodis, Tastenbelegung, Einstellungen, Aufbausätze, Zubehör etc.)


+1

Habe LaserTag leider viel zu spät (Sonntag morgen um 2) ausprobiert, aber fand es spitze!
Wir waren in kleiner Gruppe da und hatten die Funktion der Waffen in relativ kurzer Zeit selbst erschlossen.
Selbst ohne Lichtelemente und Musik (haben die Halle einfach nur dunkel gemacht) war es ne mordsgaudi. Für mich genau die richtige Mischung aus Kurzweil und nicht total schweißtreibend.
Falls finanziell möglich bitte unbedingt beibehalten!

Die Panzer waren witzig, aber, wie schon erwähnt, von der Hardware leider was mau.

Restlicher Funpark war der gewohnt hohe Standard (Artemis zähle ich da schon zu), nix zu meckern. Der Dartautomat zickt manchmal bisschen und die Billardkugeln beschreiben teilweise sehr schöne Kreisbahnen, aber das kennt man und macht mir auch nix.


 
[DLW]Hoeni
27.10.2015 um 09:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Als Helfer am Start bewerte ich das nicht weil es nicht fair wäre, nur daher aus "Gastsicht":
- Panzer eine tolle Idee, mit besserer Technik wäre das Granate. (haha)
- Artemis: FInde ich bis heute keinen zugang zu. Aber toll das das so viele mögen!
- Lasertag: MUHAHAHAHAHAHA!!! Ich habe das gefühlt einer Schwadrillion Leuten erklärt wie es funktioniert und habe grob geschätzt 30 Runden mitgemacht. Ein heidenspaß. Mit besserer Beschilderung/Bewerbung wäre das wohl dauerhaft voll in der Bude gewesen. Geile Sache, gerne nächstes mal wieder (mit mehr Molton als Blickschutz gegen das Durchleuchten, ja und noch mehr Pappwänden als Hindernissen wenn machbar)
- anderes Programm oben: Wie immer umfangreich und unterhaltsam
- Clash of Clans: geht das nur mir so oder ist das einfach etwas zu lang? Idee gut, aber Dauer ist echt heftig. Anderthalb-zwei Stunden maximal und die Sache wäre perfekt. Gut das das traditionelle Bobbycarrennen dabei war, diesmal in geraffter Form zwar, aber das passte.
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[DLW]Xel
27.10.2015 um 09:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Clash of Clans: geht das nur mir so oder ist das einfach etwas zu lang? Idee gut, aber Dauer ist echt heftig. Anderthalb-zwei Stunden maximal und die Sache wäre perfekt. Gut das das traditionelle Bobbycarrennen dabei war, diesmal in geraffter Form zwar, aber das passte.


Das stimmt, das habe ich auch schon vor ORt angemerkt. Mit jeder Disziplin wurde es leerer. Ich fand aber auch das Bobbycarrennen so zu integrieren eine gut gelungen war.
__________________

 
Atholon
27.10.2015 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Der Funpark ist wie immer einfach spitze.
Ich kenne keine LAN, wo es soviel Zusatzangebot gibt, wie auf der Junien.

Das Lasertag hätte man mal ausschildern sollen....allerdings war das Wochenende irgendwie zu kurz, und so konnte ich das nicht mal testen/finden ;)

Panzer...nette Idee, aber nicht mein Fall... Artemis klasse... der Rest, der mittlerweile ja Standard ist, bleibt klasse und muss bleiben...

einziger Punkt, der mich persönlich gestört hat:
Die Tribute von Pennern und deren Hängmichauf-Games.
Die Idee an sich war klasse, leider zu langatmig und mit zunehmender Anzahl der Spiele, wurden es weniger Leute, die es sich anschauen wollten (das Foyer wurde leerer). Auch die enttäuschten Gesichter der ganzen Nerf-Gun-Nerds war schmerzhaft, da diese kaum zu Einsatz kamen und das klassische Bobbycar-Rennen nicht so geniessen konnten wie sonst. Ein Prosit auf die Nerf-Veteranen!
Das Rennen ist ein Bestandteil, den man so nicht anfassen darf....auch wenn kurzzeitig die Stimmung hoch ging...(glaube es ging um DEN Gürtel)

Aber an sich.... WEITER SO!!
 
gubelfax
27.10.2015 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Der Funpark. Für mich ein Wahrzeichen der Junien.
So lange Geld dafür da ist, bitte einfach weiter so! :-*
 
The_Hannibal
27.10.2015 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 48

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Clash of Clans: geht das nur mir so oder ist das einfach etwas zu lang? Idee gut, aber Dauer ist echt heftig. Anderthalb-zwei Stunden maximal und die Sache wäre perfekt. Gut das das traditionelle Bobbycarrennen dabei war, diesmal in geraffter Form zwar, aber das passte.


Ne ging uns auch so. Persönlich hätte ich nix gegen eine Rückkehr zum reinen Bobbycar Rennen, das aber wieder in voller Länge.

 
r'geek|LoB
27.10.2015 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ganz klares sehr gut. Die Menge, die Auswahl, die Mischung zwischen neuem und Altbewährtem - großartig. Und es war so viel, dass ich nirgendwo lange Wartezeiten hatte. Hammer.

Meine kleinen Kritikpunkte:
* Lasertag:
** Sehr versteckt, nicht ausgeschildert.
** Eingang durch den Schlafsaal hat Schlafplatz und -ruhe gekostet.
** Keine gute Hardware, Treffen war eher random.
** => Hat trotzdem Spass gemacht und mich zum Schwitzen gebracht!
* Panzer: Parcours war zu klein für das große Rohr... Ihr kennt das...
* Artemis:
** Manche Clients waren auf TNG-Mod, andere Vanilla.
** (dadurch?) öfters Serverabstürze
* Kicker: Wie jedes Jahr wünsche ich mir gute Tische und Bälle ;)

=> Es bleibt bei einer 1.0 mit Sternchen. Weiter so - und bitte nicht noch größer machen, sonst kommt man gar nicht mehr dazu alles auszuprobieren, trotzdem mal zu daddeln, zu quatschen... ;)

 
der_acid
28.10.2015 um 00:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
[...]
* Artemis:
** Manche Clients waren auf TNG-Mod, andere Vanilla.
** (dadurch?) öfters Serverabstürze
[...]

artemis hatten wir in der vanilla variante gestartet... TNG mod hatten wir ja letztes jahr getestet und fuer nicht stabil genug befunden. Die Umstellung muss zwischendurch "in Eigenregie" passiert sein.
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
GaLLoWaY]2
28.10.2015 um 19:18Editiert von GaLLoWaY]2 - 28.10.2015 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 171

Den Funpark fand ich top. Die Flipper haben Spass gemacht, auch wenn bei dem Batman Ding manchmal die Kugel ewig zwischen 2 Bumpern hin und her flog.

Sehr Sehr schade war der Zustand der Autos der Carrerabahn. Aber das scheint wohl das Los der armen Dinger nach ein paar Jahren zu sein ...

EDIT:
Wer vergibt denn da ne 4 und 5 ?
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·