.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
670 710
Sitzplätze :
684
angemeldet :
710
bezahlt :
670
verfügbar :
14
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Gameserver XIX

Umfrage: Bewertung: Gameserver XIX
Sehr Gut
15 18,07%
Gut
49 59,04%
Befriedigend
11 13,25%
Ausreichend
4 4,82%
Mangelhaft
4 4,82%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
83 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Gameserver XIX
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Gameserver XIX
MatriX
26.10.2015 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
 
[LaWa]|R3dMa0|
26.10.2015 um 12:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Mein Quake3-Server „Augenweide“ lief sehr gut und zog immer viele Mitspieler an :)
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]meRle
26.10.2015 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Hier fand ich es toll das es einen Puplic 1942 Battlefield gab. Blöd nur, man konnte nicht connecten. Ich bekam immer den Fehler "Server nicht erreichbar" wurde mir aber unter Verfügbare Server immer gelistet. Da wir eh Probleme mit dem Game hatten, ist das jetzt eher zweitranging.
 
[~X~]Rayzor
26.10.2015 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Danke R3dMa0, hast mich nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder zum Quake-Spielen gebracht. Habe gleich festgestellt, dass meine alte cfg mittlerweile viel zu schnell für mich ist und ich da noch mal ran muss :D.
 
Enigma
26.10.2015 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
Mein Quake3-Server „Augenweide“ lief sehr gut und zog immer viele Mitspieler an :)


Du warst das mit den ORB-Bots, oder?
Das war wirklich ein Mordsspaß! Danke!


Sonst hab ich nichts an Gameservern benutzt.

Für mich war das top.
 
gysi
26.10.2015 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Das einzige was ich an Gameservern benutzt habe waren die csgo 2on2 Server und ich kann mich nicht beklagen die liefen alle rund.
Das einzige was mich genervt hat war dass ein paar Spezialisten unbedingt ihre tollen eigenen Server cfgs da reinladen mussten.
 
HawaiiSamurai
26.10.2015 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Auf den BF Servern war, immer wenn ich geguckt hab, recht wenig los. :(
 
PoBacke
26.10.2015 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Ich fühlte mich ausgegrenzt und benachteiligt. Also so wie auch im Reallife.
Alle konnten BF4 auf Ju:nien Public spielen. Nur ich nicht. Und überhaupt gab es keine dedizierten Quakeworld Server. Skandal!

__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
mIsTy
27.10.2015 um 01:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

Viele und gute Server für CS:GO 2on2 (Sehr gut vorkonfiguriert, ein restart genügte).
 
gubelfax
27.10.2015 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Für alles was ich zocken wollte gab es genügend Server, die alle stabil liefen.
 
r'geek|LoB
27.10.2015 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Für Games die ich gezockt habe gab es keine Gameserver, da entweder zu neu (nur Internetserver) oder zu alt (Half-Life 1 und co). Für mich aber OK, ich glaube nicht dass Ihr eigene Server stellen müsst, heutzutage sind die Rechner stark genug, wenn's nicht gerade um High-End-Spiele geht.
 
der_acid
28.10.2015 um 00:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Für Games die ich gezockt habe gab es keine Gameserver, da entweder zu neu (nur Internetserver) oder zu alt (Half-Life 1 und co). Für mich aber OK, ich glaube nicht dass Ihr eigene Server stellen müsst, heutzutage sind die Rechner stark genug, wenn's nicht gerade um High-End-Spiele geht.


hi, ich nehm gern nen HL1 Deathmatch Server auf die Wunschliste, das sollte nicht die extreme zusätzliche last erzeugen :)
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
[DLW]meRle
29.10.2015 um 07:33Editiert von [DLW]meRle - 29.10.2015 um 07:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Nach ein paar Tagen und dem lesen der Postings, ist mir noch eine Idee gekommen. Ich hatte oft versucht Spieler zu gewinnen über das Forum. Alternative um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen über die WALL-OF-TEXT. Nur ohne Erfolg.
Da finde ich allerdings die Umsetzung etwas unglücklich. Warum?
Einige User und darunter auch Mitstreiter aus meinem Sitzblock wussten nicht mal wie sie die Seite öffnen. Ihnen war der Zusammenhang zum "Controlcenter" nicht klar. Dabei fand ich die Idee mit dem Controlcenter echt gut. Nur ging das irgendwie total unter. Besteht vielleicht eine möglichkeit das direkt auf der Intranetseite sichtbar einzubinden?. Also Hauptsächlich die Wall-Of-Text das beim öffnen des Intranets die Wall-Of-Text einen anschreit?
Ich hatte den Eindruck unter der Rubrik "Spielersuche" verstanden die User mehr das suchen nach handfesten Teammates für Tunierspiele statt Fungames. So blieben einige Anfragen von mir nach Gamern unbeantwortet.
So waren wir teilweise nur mit wenigen Usern auf den Publicservern. Das war "früher" mal besser. Ich kann aber nicht genau sagen was diesmal anders war. Ich hatte auch den Eindruck das Forum wurde deutlich weniger genutzt.
 
IntraCardial
29.10.2015 um 08:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[DLW]meRle hat folgendes geschrieben:

So waren wir teilweise nur mit wenigen Usern auf den Publicservern. Das war "früher" mal besser. Ich kann aber nicht genau sagen was diesmal anders war. Ich hatte auch den Eindruck das Forum wurde deutlich weniger genutzt.


Es mag vllt. ein sehr subjektiver Eindruck sein, aber ich fand, dass dieses Jahr recht viele Leute die LOLs und ROFLS dieser Welt gespielt haben. Die Spiele sind zwar ganz nett, aber irgendwie gehört für mich auf eine Lanparty immer noch der Shooter Public Server mit hohen Zeit bzw. Punktelimits, so dass dreistellige Kill-Stats nach 2-3 Stunden dauerzocken normal sind, inkl. schmerzender Hände ;).


 
[DLW]meRle
29.10.2015 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

LOL habe ich diese Lan überhaupt nicht gespielt, sondern versucht sehr viel für BF1942 zu kriegen. War diese Lan leider eher mäßig.
 
[DLW]Hoeni
29.10.2015 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

Mein BF42 wollte nicht starten, sonst wär ich da zumindest bei gewesen. So ziemlich einer der wenigen Daddels die ich auf der kiste vorher nicht getestet hatte. Shit :/
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
HawaiiSamurai
30.10.2015 um 14:52Editiert von HawaiiSamurai - 30.10.2015 um 14:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Ich finde den Ansatz und die Idee die Public Server populärer zu machen auch eine gute Idee.
Das die Wall of Text so versteckt ist, ist die eine Sache, die man besser machen könnte, aber ich denke, dass es dieses Jahr vorallem an dem Ausfall am Fr auf Sa lag, dass man "keine Zeit" hatte weil man möglichst versucht hat Turniere nachzuholen. Zumindest war das bei vielen von uns der Fall. Gerade in der Situation hätte man aber gerade die "alten Lan Spiele" ordentlich pushen können. In dem Fall mal eine Durchsage oder und ein bißchen BF42 auf den Beamer um Nostalgiegefühle zu wecken, hätte da vielleicht noch den ein oder anderen auf den Server geholt. Insgesamt find ich das Potenzial des Beamers mit den immer wieder gleichen Lego Videos *gähn* ziemlich verschwendet (sry.)

Bezüglich der Spielersuche fände ich eine Trennung zwischen Turniergefasel und Fun/Public auch gut.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·