.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
670 709
Sitzplätze :
684
angemeldet :
709
bezahlt :
670
verfügbar :
14
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Turniere XIX

Umfrage: Bewertung: Turniere XIX
Sehr Gut
20 21,74%
Gut
26 28,26%
Befriedigend
26 28,26%
Ausreichend
4 4,35%
Mangelhaft
9 9,78%
Ungenügend
7 7,61%
Insgesamt:
92 Stimmen

Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Turniere XIX
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Turniere XIX
MatriX
26.10.2015 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
 
PoBacke
26.10.2015 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
Ich habe kein Turnier gespielt. Alles funktionierte für mich tadellos => Sehr gut mit Sternchen.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
[LaWa]|R3dMa0|
26.10.2015 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
ich schließe mich der PoBacke an.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
IntraCardial
26.10.2015 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ich habe kein Turnier gespielt, werte daher auch nicht ;).
 
[~X~]Rayzor
26.10.2015 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

(Fun-)Turniere in den ersten Runden erfahrungsgemäß zäh (Def-Wins), danach ok. Durch Funpark- und Outdooraktivitäten immer Verzug, aber alles im Rahmen. Preise waren für meinen Teil gut (BlobbyVolley), wobei ich die Meinung der "Hauptturnier"-Teilnehmer im Kritik/Anregungs-Topic durchaus teile, obwohl es mich zum Glück nicht betroffen hat.

Investierte Zeit sollte belohnt werden.
 
r'geek|Tobi
26.10.2015 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 79

Meine Turniere liefen gut. Trotz der Netzprobleme kamen einige spannende Matches bei rum.
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
Inurface247
26.10.2015 um 12:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Dieses Jahr befriedigend :).
Gründe habe ich im Kritik/Anregungsthread ausgeführt.
 
hg.samson
26.10.2015 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 38

War das erste mal dabei, was für mich enttäuschend war war ein wenig der Anmeldeschluss, und die Tatsache, das meine einzige Anmeldung die ich bis Samstag früh durchführend konnte, auch noch gecancelt wurde. Im allgemeinen Trott war dann zu allem Überfluss wirklich untergegangen, das die Anmeldungen wieder möglich waren. Bis ich wieder am Platz war, war die Zeit um.
Auf die Frage ob ich wiederkommen, kann ich nur eins sagen: Scheiss Drauf! Ju:nien ist nur einmal im Jahr... JAAAAA
Die Stimmung hat alles wet gemacht... :) Danke für ein bombastisches Wochenende..
__________________
['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. ;)
 
Mellsen
26.10.2015 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Pantshitters
Postings: 21

+ Turniere, nach denen gefragt wurden, wurden zügig erstellt (sogar auch ohne Gerstensaft-Anreizvberstärkung)
+ viele Unterschiedliche Turniere, für jeden etwas dabei, Unterteilung und dann Limit in den einzelnen Kategorien scheint mir sinnvoll zu sein
+ schöne Pokale! Nick- bzw. Clanname drauf wäre noch nice.

- zu wenig Moderation in den Endphasen der Turniere
- Handhabung nicht zu Ende gespielter Turniere (siehe Kritik-Thread)

Es muss auch nicht für jedes Turnier Platz 1-3 geehrt werden. Wenn ich 3ter von nem 4-Mann Turnier werde bin ich nicht sauer, wenn ich keinen Pokal kriege. :D
 
brother.R_Wave
26.10.2015 um 13:44Editiert von brother.R_Wave - 26.10.2015 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 4

die tuniere die ich gespielt hab waren alle gut. jedoch waren die server einstellungen für die bf server nicht so pralle, nach einem neustart waren die teams ducheinander und irgendwie konnte man das team nur wechseln wenn einer vom server gegangen ist. evtl kann der admin sich nächstes jahr um besserung kümmern ;)
 
[bht]Phantom
26.10.2015 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

Dieses Jahr noch wesentlich schleppender als sonst.
Sicherlich hängt hier auch immer sehr viel von der unterirdischen Koordination der Teilnehmer mit ab.

Hätte man sicher etwas entzerren können, wenn die Fun-Turnieren schon während des Netzausfalls gestartet worden wären (Organsiation wäre sicher über Beamer / Turnierbüro möglich gewesen).

 
Alturiak
26.10.2015 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 33

Hab' vergessen, mich anzumelden. Aber dafür kann ja keiner was. ;-)
 
HawaiiSamurai
26.10.2015 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 72

Selbst wenig Turniere gespielt dieses Jahr, also sehr entspannt, obwohl eine Nacht fehlte. Die Aktion mit dem LoL 5on5 hat mich sehr verärgert.
 
der_acid
26.10.2015 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

[IB] R_wave hat folgendes geschrieben:
die tuniere die ich gespielt hab waren alle gut. jedoch waren die server einstellungen für die bf server nicht so pralle, nach einem neustart waren die teams ducheinander und irgendwie konnte man das team nur wechseln wenn einer vom server gegangen ist. evtl kann der admin sich nächstes jahr um besserung kümmern ;)

[Editiert von [IB] R_wave am 26.Oct.2015 um 13:45]


Hi- das haben wir eigentlich bereits auf der party nach der rueckmeldung angepasst. Wer kann ahnen das eine offizielle turnierconfig autoteam balance an laesst :-)
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
gysi
26.10.2015 um 15:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Ich habe bei den Turnieren bei denen Gruppen erstellt wurden gar nicht gerafft wo ich mein Spiel finden konnte. Das lag daran dass erstens kein Spiel erstellt wurde sondern man nur die Gruppen sehen konnte. In der eigenen Turnierübersicht wurde auch kein offenens Spiel angezeigt, deswegen hab ich erst Samstags Mittags gecheckt alls mehrere zu meinem Platz kamen dass des Turnier schon längst am laufen war :D.
Dass man wenn man auf die Namen der Spieler in der Gruppe klickt dann auch nicht direkt die Platznummer sieht ist auch Sehr umständlich, man muss die Namen dann extra unter players suchen. Wäre besser wenn man die Platznummer direkt neben den Namen in der Gruppe sehen würde.

Die anderen Turniere wo man immer gegen ein Team oder 1on1 spielt waren alle problemlos.
 
Ch!n0
26.10.2015 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

Ich habe befriedigend genohmen, da ich mit dem Angebot der Turnier zufrieden war.
Den komsichen Start und verpasst mögliche Anmeldung kann man dem netzausfall in die Schuhe schieben da können die Admins nichts für.

Was ich mir wünsche ist, dass öfter der "Schaafsrichter" zuschlägt. Wenn Samstag um 16 Uhr in Runde 3 gewartet wird das ein Runde 1 Spiel (Deadline 11.30 uhr) beendet wird ist das kein Weltuntergang sondern nervt nur ein bisschen. Ansonsten Orgas wie immer super freundlich und hilfsbereit.
 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

gysi hat folgendes geschrieben:
Wäre besser wenn man die Platznummer direkt neben den Namen in der Gruppe sehen würde.


Bei Team-Turnieren (also alles > 1v1) stehen die Plätze interessanterweise dabei. Hast aber Recht bei den 1on1 Turnieren musste man das immer von Hand suchen. Griffon, was da los? ;)

Und jetzt wo gysi es erwähnt: Ich habe in Erinnerung das auf dem Beamer die aktuellen Begegnungen von Turnieren zwischendurch eingeblendet wurden. Gibt's das noch? Ist das aufgrund der Menge an Turnieren weggelassen worden?
__________________

 
MatriX
26.10.2015 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
(...)
Und jetzt wo gysi es erwähnt: Ich habe in Erinnerung das auf dem Beamer die aktuellen Begegnungen von Turnieren zwischendurch eingeblendet wurden. Gibt's das noch? Ist das aufgrund der Menge an Turnieren weggelassen worden?


Das wurde auch wie üblich getan. Es liefen ja nicht die ganze Zeit lang, nur Videos über den Hauptbeamer.

 
[DLW]Xel
26.10.2015 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

MatriX hat folgendes geschrieben:
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
(...)
Und jetzt wo gysi es erwähnt: Ich habe in Erinnerung das auf dem Beamer die aktuellen Begegnungen von Turnieren zwischendurch eingeblendet wurden. Gibt's das noch? Ist das aufgrund der Menge an Turnieren weggelassen worden?


Das wurde auch wie üblich getan. Es liefen ja nicht die ganze Zeit lang, nur Videos über den Hauptbeamer.


Dann hab ich die dieses Jahr einfach übersehen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mea Culpa
__________________

 
Ch!n0
26.10.2015 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 59

MatriX hat folgendes geschrieben:
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
(...)
Und jetzt wo gysi es erwähnt: Ich habe in Erinnerung das auf dem Beamer die aktuellen Begegnungen von Turnieren zwischendurch eingeblendet wurden. Gibt's das noch? Ist das aufgrund der Menge an Turnieren weggelassen worden?


Das wurde auch wie üblich getan. Es liefen ja nicht die ganze Zeit lang, nur Videos über den Hauptbeamer.


Kurzer Einwand/Frage. Lag es an meinem jahr Pause oder gab es keine "Nachtruhe" mehr was Videos anging. Ich könnte schwören das früher zwischen gefühlt 3/4 Uhr morgens und 9/10 Uhr Morgens bisschen mehr Ruhe auf dem beamer war.

 
gysi
26.10.2015 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 58

Xel ne das Problem trat auf bei Turnieren wo man zu mehreren Teamunabhängig gegeneinader spielt. Z.b. Flatout (1v1v1v1v1v1) oder Carrera (1v1v1v1)
 
ZERKNICHTER
26.10.2015 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Pantshitters
Postings: 2

eimfach
 
Lolo0o
26.10.2015 um 20:22Editiert von Lolo0o - 26.10.2015 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Sp3rM
Postings: 71

Schade das Spieler selber immer hinter andere teams hinterher laufen mussten damit es zum Spiel bzw damit es mit den Turnieren überhaupt weiter ging. Ich glaube hätten wir das nicht alle gemacht wäre nicht ein einziges Turnier fertig geworden
 
[LaWa]TianKay
26.10.2015 um 20:27Editiert von [LaWa]TianKay - 26.10.2015 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Achja, und auch wenn das dieses jahr organisatorisch nicht mehr machbar war, nächstes Jahr wünsche ich mir ganz dolle ein Lasertag Turnier *BitteBitteBitte* :)

Peace
TK
 
Marlec
26.10.2015 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 294

Lolo0o hat folgendes geschrieben:
Schade das Spieler selber immer hinter andere teams hinterher laufen mussten damit es zum Spiel bzw damit es mit den Turnieren überhaupt weiter ging. Ich glaube hätten wir das nicht alle gemacht wäre nicht ein einziges Turnier fertig geworden

[Editiert von Lolo0o am 26.Oct.2015 um 20:24]


Hast du eine Idee wie dieser Umstand zu ändern wäre ?

__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Gambit.LEA
26.10.2015 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LE Allstars
Postings: 22

Der technische Support beim Schick, Schnack, Schnuck Turnier war unter aller SAU!
 
brother.gelign!te
26.10.2015 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

Marlec hat folgendes geschrieben:
Lolo0o hat folgendes geschrieben:
Schade das Spieler selber immer hinter andere teams hinterher laufen mussten damit es zum Spiel bzw damit es mit den Turnieren überhaupt weiter ging. Ich glaube hätten wir das nicht alle gemacht wäre nicht ein einziges Turnier fertig geworden

[Editiert von Lolo0o am 26.Oct.2015 um 20:24]


Hast du eine Idee wie dieser Umstand zu ändern wäre ?


Eine Bier-Strafe. Jede Stunde Überfälligkeit kostet eine Kiste.

Im Übrigen fehlte ein CS:S 5on5 Turnier. GO ist doch einfach nur Müll. Wer hat das denn zum Hauptturnier gemacht? ;-)
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
mIsTy
26.10.2015 um 23:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 16

Abgesehen von den Kritikpunkten, die im "Kritik / Anregungen"-Thread schon geklärt wurden:
+ Gute Auswahl und Teilnahme an Turnieren. Leider habe ich das Q3 Fragcount Turnier übersehen, was ich sehr interessant finde, aber dann eben nächstes Jahr! :)
+ Verlängerung der Anmeldephase
+ Rücksichtsvolle Absprache untereinander, niemand hat rumgestresst (eher das Gegenteil)
+ Viele und gute Server für CS:GO 2on2 (Sehr gut vorkonfiguriert, ein restart genügte)
+ Nette, hilfsbereite Besetzung am Info-Point
+ Fotograf bei der Siegerehrung war ein Meister der Komprimierungs-Technik
 
[GG]Gießkanne
26.10.2015 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 78

[IB] gelign!te hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen fehlte ein CS:S 5on5 Turnier. GO ist doch einfach nur Müll. Wer hat das denn zum Hauptturnier gemacht? ;-)


Gab es, allerdings wurden auch hier die Medaillen vom korrupten Personal einbehalten, um sie am Hagener HBF gegen sexuelle Dienstleistungen einzutauschen.

 
brother.gelign!te
26.10.2015 um 23:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

[GG]Gießkanne hat folgendes geschrieben:
[IB] gelign!te hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen fehlte ein CS:S 5on5 Turnier. GO ist doch einfach nur Müll. Wer hat das denn zum Hauptturnier gemacht? ;-)


Gab es, allerdings wurden auch hier die Medaillen vom korrupten Personal einbehalten, um sie am Hagener HBF gegen sexuelle Dienstleistungen einzutauschen.


Sicher? 2on2 ja (da sind wir gegen euch ins LB abgebogen), aber 5on5? Und vom HBF wusste ich auch nichts! Scheiß Informationspolitik, das ist ja wie im richtigen Leben! Man kann doch über alles reden.
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·