.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 699
Sitzplätze :
684
angemeldet :
699
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Willkommen zuhause & Feedback

Willkommen zuhause & Feedback

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XV wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]
06.11.2011 21:00
···
63 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Willkommen zuhause & Feedback
[LaWa]KoNfuZiuS
07.11.2011 um 01:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Unterm Strich:
Pizzabäcker tauschen, den Rest so lassen! (bitte)
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]w00dst0ckOo
07.11.2011 um 01:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 14

Sehr auch so .. alles top
 
[LaWa]|R3dMa0|
07.11.2011 um 07:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Och, wenn Ihr noch ein paar Mal übt, wird das bald was. Ich denke, 2021 gib es eine Hammer-LAN zum 25.!

http://www.lanparty.de/gallery/659.html
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
=]Winchester[=
07.11.2011 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Zitat:
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Also kann es doch noch nicht die letzte gewesen sein. Weil warum solltet ihr euch sonst verbessern?
 
[LoRd]Hollowman
07.11.2011 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lamer Or Real Deed
Postings: 41

Ich bin auch bei der Meinung "Pizzabäcker tauschen, den Rest so lassen! (bitte)" voll dabei! und den BF3 Support habt ihr ja nun auch voll drauf, da kann das ja nur noch noch besser werden!
 
DeichShaf
07.11.2011 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Ich war nicht wirklich lange da, aber: Ich fand die Pizza essbar. Die Qualität ist sicherlich etwas, was man verbessern könnte, aber der Preis war für eine Pizza dieser Größe OK.

Die Stimmung insbesondere im Foyer war am Samstag ausgelassen. Toll. In der Halle schien es mir nicht anders als sonst zu sein. Aber die kurze Momentaufnahme ist wenig aussagekräftig. Auf jeden Fall wars gut, mal wieder allen Nasen die Hand zu schütteln und ein wenig über alte Zeiten zu lästern.

Intensiv erlebt: BobbyCar! Da kommt noch was an Video von mir. Nächstes Mal muss bei den Liegestützen noch härter durchgegriffen werden. Wer richtige Liegestütze macht, darf nicht noch bestraft werden, weil jemand anderes die Runde für sich entscheiden kann, der nur ein wenig mit dem Hintern gewackelt hat ;-)

Heile bin ich wohl nach Hause gekommen (und das Bändchen ist heute morgen dann auch prompt Kollegen aufgefallen) und um eine interessante Erfahrung reicher: Ohne Licht, Heizung(Lüfter) und Radio reicht eine 66Ah-Autobatterie noch für die Strecke von ~Osnabrück nach Hamburg. Denn in Höhe Raststätte Tecklenburger Land ist mir die Lichtmaschine verreckt. 500m vor der Tür gingen dann ESP, ABS, Airbag und Servolenkung aus, 20s nach dem Einparken war dann auch Ende für den Motor ;-)
Was bin ich froh, dass es nicht mein Wagen ist und ich nur das Ladegerät anklemmen musste... ;-)
 
[f4il]Onkel_Boo
07.11.2011 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

War mal wieder ne Klasse Lan. Joa... mei... Pizza hab ich schonmal schlechtere gegessen.
Wovon ich etwas entäuscht war, war der "mehrstündige" Trailer! Wasn da los bei euch? Werdet ihr der Hollywood-produktionen müde?
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
Eilig
07.11.2011 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 157

LAN war top!
Der Burger war nicht besonders schmackhaft, Pizza fand ich ok.
Das Krombacher sollte man gegen Herforder tauschen!
 
Jony
07.11.2011 um 14:14Editiert von Jony - 07.11.2011 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SLC] Siegerland-Clan
Postings: 2

Die Lan war in meinen Augen mal wieder sehr gelungen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr frei nach dem Motto: Nach der Lan ist vor der Lan =)

PS.: Beim nächsten mal wären Stoffbändchen der HIT!!1elf ;)
 
BoToX
07.11.2011 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

rundum ne superklasse lan, das rahmenprogramm und die angebote waren spitze. was mich bzw unseren "clan" tierisch genervt hat, war die tatsache das wir in unserer sitzreihe mal sowas von gar keinen platz hatten... klar es war unsere erste junien, aber man konnte nirgends auf dem plan oder so erkennen das dass platzangebot hinter seinem sitzplatz derart eingeschränkt is. war ja auch nicht überall so, wir saßen im Nordblock in der Sitzreihe F, 2 reihen weiter oben, richtung aus/eingang, war der platz schon soviel größer, hinter den sitzplätzen, dass die leute sich noch dahinter legen konnten zum schlafen xD.
 
PCMinator
07.11.2011 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 50

Altes Foto. Heute habe ich mehr Haare...
Ihr sorgt stets dafür, dass die Junien für mich ein wirkliches Highlight im Jahr ist. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer ein dickes DANKE !
 
-=FC=- X-Cite
07.11.2011 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
BoToX hat folgendes geschrieben:
rundum ne superklasse lan, das rahmenprogramm und die angebote waren spitze. was mich bzw unseren "clan" tierisch genervt hat, war die tatsache das wir in unserer sitzreihe mal sowas von gar keinen platz hatten... klar es war unsere erste junien, aber man konnte nirgends auf dem plan oder so erkennen das dass platzangebot hinter seinem sitzplatz derart eingeschränkt is. war ja auch nicht überall so, wir saßen im Nordblock in der Sitzreihe F, 2 reihen weiter oben, richtung aus/eingang, war der platz schon soviel größer, hinter den sitzplätzen, dass die leute sich noch dahinter legen konnten zum schlafen xD.


Da die Leute vom CNC die Halle nicht jedesmal neu zusammenbauen finde ich die Platzorganisation wirklich gut durchdacht um 650 Plätze dort anzubieten. Das man dann nicht an jedem Platz gleich viel m² zur Verfügung hat ist aus meiner Sicht daher Nebensache. Wer früh genug in die Halle geht kann sich gemütliche Schlafplätze auf der Empore und im Erdgeschoss reservieren.
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
BoToX
07.11.2011 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

es ging nich um die schlafplätze, sondern um die sitzplätze xcite. nordblock reihe und die darunter waren echt mega eng. ich mein wenn ich meinen stuhl nichmal nen halben meter nachhinten schieben kann, ohne das er die stufe runterfällt und dem der hinter mir sitzt genau ins genickt haut, ists sogar gefährlich, das war nämlich bei uns der fall... ich bin nun echt auf vielen verschiedenen lan´s gewesen, von 150-1000+ spielern, aber so eng hab ich noch nie gesessen .
soll nich heissen das wir nich widerkommen, die lan war supergeil (Danke an dieser Stelle an die Top Organisation), wir wissen ja nun wo wir uns nich mehr hinsetzen werden ;-)
 
darmok
07.11.2011 um 20:30Editiert von darmok - 07.11.2011 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 146

Ist aber ein baulich bedingtes Problem, diese Abstufung in Nord/Ost/Suedblock ist nicht aus Buehnenelementen oder irgendwas anderem flexibel aufstellbaren zusammengepopelt sondern so fest verbaut. Wenn du die Stadt Hagen überzeugen kannst, dass die die Halle entsprechend umbauen, nur zu :).

(und ja, ich verstehe prinzipiell was du meinst, hab auf der junien I selbst auf der Nordtribüne gesessen)
 
brother.Snake_tde
07.11.2011 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 53

Also da hier ja soziemlich alles positive und negative gesagt wurde kann ich auch nix mehr so wirklich beipflegen außer vielleicht hier ne kleinigkeit und da aber das sind nebensächliche Dinge.

Alles in allem sehr sehr gelungen und bis zum nächsten mal:-)
__________________
[img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img]
 
r'geek|LoB
07.11.2011 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Danke Junien Team. Mehr ist nicht zu sagen, macht copy and paste von den letzten Jahren.
 
BoToX
07.11.2011 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

ja is schon klar darmok . das einzige was man da ändern könnte wäre die anzahl der teilnehmer, sonst nix. aber is ja kein ding wenn mans weiss

 
Balu
08.11.2011 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Keep on running, Team
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[SZPD] Solid Snake
08.11.2011 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Mit der Pizza muss ich zustimmen, ich fand die zu wässrig und wirklich gut belegt war die bei weitem nicht.
 
BruceMangy
08.11.2011 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: House of Pain
Postings: 3

Dann geb ich mal meinen Senf zum Sitzplatzproblem in Reihe F der Nordtribüne ab *g*
Wir haben am Anfang der Reihe gesessen und es war noch platz zum gehen hinter unseren Stühlen
Von daher schätze ich mal das es reichen würde wenn die Reihen gerade aufgestellt würden, und vielleicht einen
halben Meter richtung Ausgang verschoben. Einfach und ohne viel Umbauschnickschnack der Stadt Hagen erreichbar
Danach sollte jeder wieder ausreichend Platz haben.

Nun zur LAN, super wie immer. War jetzt 5 Jahre nimmer da und muss sagen die Stimmung ist noch besser geworden.
 
BruceMangy
08.11.2011 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: House of Pain
Postings: 3

PS: Auf zur nächsten letzten vorletzten Lan *sfg*
 
DeichShaf
09.11.2011 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 211

Nso! Video ist fertig.

Und (wie zu erwarten) auch gleich mit Copyright-Warnung wegen Verstoß gegen die Rechte von WMG versehen worden. Liedzitate sind aber zum Glück gestattet...

http://www.youtube.com/watch?v=P3z70EAkuxk
 
[DLW]meRle
09.11.2011 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Gerade mich königlich amüsiert. Danke für das video Deichshaf
 
-=FC=- X-Cite
09.11.2011 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Auf der Arbeit grad leider kein Ton. Werde es mir daheim aber direkt mal ansehen!
Jetzt schon mal vielen Dank für's aufnehmen, zusammenstellen und hochladen
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
Fat Sheep
09.11.2011 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

DeichShaf hat folgendes geschrieben:
Nso! Video ist fertig.

Und (wie zu erwarten) auch gleich mit Copyright-Warnung wegen Verstoß gegen die Rechte von WMG versehen worden. Liedzitate sind aber zum Glück gestattet...

http://www.youtube.com/watch?v=P3z70EAkuxk

wenn das video einer von amnesty international sieht...
ich kenn den bengel jetz schon so lange und seh jetzt erst, was glowfire für'n sadist is =)
 
[DLW]Xel
10.11.2011 um 07:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

Ganz ehrlich: Was habt ihr den Muschis da als "Liegestütze" durchgehen lassen? Schon in der ersten Runde sieht es so aus als ob manche einfach nur ne Bodenwelle begatten. Pfui, sage ich! Pfui! Ich hab am Wochenende zufällig einen reservisten kennengelernt, der den Rang des Leutnant trägt - der sollte da beim nächsten mal drauf achten, dass das richtig gemacht wird
__________________

 
-=FC=- Tyler Durden
10.11.2011 um 14:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 213

Net labern, selbst mitmachen! ;-)
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[DLW]Xel
10.11.2011 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

Was meinste wieso ich das nicht tue?
Also im Video sehe ich EINEN der richtige Liegestütze macht und ausgerechnet DER wird runtergedrückt! BUH!
__________________

 
-=FC=- Tyler Durden
10.11.2011 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 213

Gut, der kann ich schonmal nicht sein.^^ Bei mir sah das wohl eher nach Trockensex aus.^^
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Hätte aber nen Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr. Nur einmal 15 Liegestütze machen und dafür drei Bier trinken. Dann siehts bei mir vielleicht besser aus.
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[DLW]Xel
10.11.2011 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

Achja: Mir fällt gerade ein Grund ein wieso meine Bewertungen alle durch die Bank scheiße sein sollten... KickAss schuldet mir noch'n Bier! Das war im Forum im Vorfeld versprochen und nicht eingehalten worden :-O
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·