| Autor |
Thema: Bewertung: Gameserver XV |
 | MatriX |
|
|

Clan: Team Junien
Postings: 618
|
Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).
|
 | Hoeni |
|
|
|
Clan: Dauerzocken-24
Postings: 441
|
Tschaaaa,
für "meine" Spiele waren keine Server nötig bzw. wurden von Gästen gestellt, aber ringsum war das Feedback OK. Einige waren erst am Samstag am Start, aber man ist ja nicht hilflos im Regelfall und macht halt selber was auf. Ging früher (tm) ja auch...
|
 | Stud.med. |
|
|
|
Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 14
|
ich fand's seh gut, dass sich die mühe mit den bf3-servern gemacht wurde. und die zeit in der's nicht ging, hattte man genug auswahl an anderen spielsevern. für bf3 würde ich mir für die zukunft einen hc-server wünschen.
|
 | -=[IB]=- Kowolski |
|
|
|
Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 60
|
Wie immer ein sehr gut von mir. Die Server die da waren liefen stabil und es wurde viel bis sehr viel abgedeckt.
ES GAB SOGAR EINEN EXTRA SERVER FÜR BF3 ONLINE
Ich glaube das war auch schlichtweg DIE premiere auf einer Junien, das wie einen Gameserver im Web für uns bekommen haben.
|
|

Clan: Team Junien
Postings: 641
|
Nachher gab es sogar 2 BF 3server 
|
 | br4v3 |
|
|
|
Clan: bro's
Postings: 91
|
Ein "sehr gut" fürs Arschaufreißen für die BF3 Server - in Zukunft wird das wohl mehr und mehr werden, wenn LAN weitestgehend aus den Spielen fliegt...
|
 | dalubhasa |
|
|
|
Clan: Inglorious Basterdz
Postings: 6
|
Von mir ein "gut". Leider waren die Counterstrike-Server auf einem alten Stand, was die Admins aber schnell gelöst haben. Die Anzahl der Server war gut, wenn sie funktioniert haben :-) und auch der BF3 Server hat zum Glück später noch funktioniert.
|
 | =]Winchester[= |
|
|
|
Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 207
|
Die Gameserver die im LAN standen waren wie immer gut zu erreichen und auch die von den Gästen gestellten Server waren gut. Gut, BF3 hat lange gedauert bis es lief. Danke für die Mühe.
|
 | -=FC=- X-Cite |
|
|
|
Clan: -=Fight Club=-
Postings: 861
|
Die von mir gespielten Spiele brauchten größtenteils selbst keine Server oder Administration.
Aber CNC hat sich echt ins Zeug gelegt die BF3-Server zum Laufen zu bekommen. Ein dickes Lob von mir.
Von daher 1
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 12
|
Ein dickes Lob für die Mühen bezüglich der BF3-Server! Hat zwar erst nicht so ganz geklappt, aber dafür gab's später ja zwei. - Nur hat mich gewundert, dass es erst recht spät die BFBC2 Server gab. Die liefen nach anfänglichen Problemen (Disconnects aller Spieler) auch meist problemlos.
[Editiert von THE_WUQKED am 07.Nov.2011 um 12:54]
|
 | KillerNeO |
|
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 6
|
| THE_WUQKED hat folgendes geschrieben: | Ein dickes Lob für die Mühen bezüglich der BF3-Server! Hat zwar erst nicht so ganz geklappt, aber dafür gab's später ja zwei. - Nur hat mich gewundert, dass es erst recht spät die BFBC2 Server gab. Die liefen nach anfänglichen Problemen (Disconnects aller Spieler) auch meist problemlos.
[Editiert von THE_WUQKED am 07.Nov.2011 um 12:54] |
Die gab es? Verdammt...
|
 | =]Winchester[= |
|
|
|
Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 207
|
4 Stück, wenn ich mich nicht irre.
|
 | [bht]Slanky |
|
|
|
Clan: BHT
Postings: 1
|
Dickes Sonderlob für die BF3 Server! Auch wenn es Startschwierigkeiten am Freitag gab, top, dass ihr euch so reingehängt habt. Samstag liefen die Dinger echt super!
|
 | [SEG]LoB.STS |
|
|
|
Clan: Second Generation
Postings: 179
|
Ich hab zu wenige gezockt um das beantworten zu können. Enthaltung
|
 | >WP< Stalker |
|
|
|
Clan: WolfPack
Postings: 9
|
Ich fand's schade, dass die Gameserver für BF3 nicht Freitag schon da waren - aber das ist Jammern auf einem echt hohen Niveau. Ansonsten wars toll.
|
|
|
Clan: NetQuarter
Postings: 12
|
Server waren soweit alle da, die von Interesse waren. Ein Desert Combat Server wäre noch toll gewesen, fällt aber eher unter "Sonderwunsch" :-)
Bei BF3 Servern kenne ich mich nicht aus - ich fand es zeitweise nur blöd, dass es einen 32er gabt der 100% voll war und einen weiteren 32er der komplett leer war. Die Mindestanzahl von 7 Spielern trug dabei nicht dazu bei, dass der zweite 32er auch voll wurde. Kann man das konfigurieren? Dann bitte nächstes mal geringere Mindestanzahl Spieler :-)
|
 | [???]Spike |
|
|
|
Clan: The Questionmarks
Postings: 24
|
Danke auch von meiner Seite für die Mühe mit den BF3 Servern. Hat euch sicher einiges an Nerven gekostet. Nächstes Jahr auf der WIRKLICH ALLERLETZTEN läuft das aus Erfahrung sicher besser. Samstag hat das ja dann super geklappt und das Joinen ging besser.
|
 | [SZPD] Solid Snake |
|
|
|
Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 45
|
Ich war mehr als nur zu frieden. Spiele die wir in unserer Gruppe spielen wollten, konnten wir auch so oft und so viel wir wollten. Von daher PERFEKT!
|
 | [OSL]follgas |
|
|
|
Clan: OSL
Postings: 39
|
Ganz, ganz dickes Lob und ein lupenreines "Sehr Gut"! Da es sicher noch keiner versucht hat, in diesem Maßstab ein Onlinespiel in eine LAN einzubinden, konnten wir am Sonntag, wo es dann perfekt funktionierte kein richtiges Ende finden... 
Ob die ganze Entwicklung gut für LANs ist, steht auf einem anderen Blatt - wenn Überleben, dann sieht so wohl die Zukunft aus - schade, dass die heutige Welt nicht mehr ohne das Hinausblasen und Registrieren jedes Mausclicks auskommt...
In diesem Sinne: "Gaming goes Facebook"
|
 | Freshjive |
|
|
|
Clan: Digital Void
Postings: 228
|
Ganz dickes Lob für die Orga! Im speziellen für die zur Verfügungstellung von Bandbreite für Battlefield 3. Die Entwicklung hin zum reinen "Online-Spiel" lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten. Wenn man als LAN überleben will ist es wohl der einzige Weg, wenn diese Spiele verfügbar gemacht werden.
Hatte Anfangs Bedenken, da es dem eigentlichen Charakter einer LAN ja wiederspricht... muss aber im Nachhinein sagen, dass es eine gute Entscheidung von Euch war/ist und hoffe, dass ihr auch zukünftig weitere Spiele einbindet.
Interessant wäre vielleicht auch eine Nachbetrachtung und Vorschau von Euch... wo gabs Probleme, wie sieht Eure Planung aus... blabla...