.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
818 667
Sitzplätze :
666
angemeldet :
818
bezahlt :
667
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

HowTo : Reservierungsanfragen

HowTo : Reservierungsanfragen

Werte Gäste, liebe Freunde und anderes Gesocks,


​scheinbar ist es dieses Jahr bei Vielen wiederholt dazu gekommen, dass die rechtzeitig veröffentlichten News zum Anmelde- und Reservierprozedere nicht gelesen bzw. nicht verstanden wurden.

​Daher nochmal für Schritt für Schritt erklärt:

  1. ​Anmelden für die Party und unter den ersten 666 Personen sein
  2. Innerhalb von 5 Werktagen überwiesen haben
  3. Status unter ".players" der Clanmitglieder überprüfen, ob alle bezahlt haben
  4. ERST DANN!!! Mail mit Sitzplatzgesuch formulieren und an uns senden


​Alle Reservierungsanfragen die vor dem Bezahltstatus aller betroffenen Clanmitglieder eingehen, werden ungelesen gelöscht.

​Ein Nachträgliches "anflanschen" von Einzelnpersonen an bestehende Clanreservierungen ist nicht möglich.
​Die Nachrücker müssen somit bis zur offiziellen Sitzplatzfreigabe warten.

26.02.2018 00:56
···
36 Kommentare
Misc >> Kommentare > HowTo : Reservierungsanfragen
Antwort erstellen
Autor Thema: HowTo : Reservierungsanfragen
[DLW]Xel
26.02.2018 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 999

Zitat:
2.) Clanreservierungen dürfen erst getätigt werden, wenn mindestens 5 Personen eines Clans per Sammel- oder Einzelüberweisung den Status "bezahlt" erhalten haben.


Zitat:

Status unter ".players" der Clanmitglieder überprüfen, ob alle bezahlt haben



Das widerspricht sich jetzt aber schon irgendwie O_o
 
KickASS
26.02.2018 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3959

Kaaaabelmann !!!!!
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Zitat:
2.) Clanreservierungen dürfen erst getätigt werden, wenn mindestens 5 Personen eines Clans per Sammel- oder Einzelüberweisung den Status "bezahlt" erhalten haben.


Zitat:

Status unter ".players" der Clanmitglieder überprüfen, ob alle bezahlt haben



Das widerspricht sich jetzt aber schon irgendwie O_o

Alle Clanmitglieder aus der Clanreservierung, die aus mindestens 5 Personen bestehen muss.

__________________
KickASS
Multimedia / Videohure
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
26.02.2018 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1487

Le Grande Bleu
Naja, alle die auf "angemeldet" stehen und einen Sitzplatz vom Reservierer bekommen sollen. ;)
 
[DLW]Xel
26.02.2018 um 10:05Editiert von [DLW]Xel - 26.02.2018 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 999

Ich mein ja nur. Die erste Variante lässt sich wie folgt interpretieren:
Egal wieviele Teammitglieder in der Reservierung stehen - 5 davon müssen min. auf bezahlt stehen :D
 
KickASS
26.02.2018 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3959

Kaaaabelmann !!!!!
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Ich mein ja nur. Die erste Variante lässt sich wie folgt interpretieren:
Egal wieviele Teammitglieder in der Reservierung stehen - 5 davon müssen min. auf bezahlt stehen :D

Würde auch reichen :) Wenn der Verantwortliche nicht möchte das die Anderen mit dabei sitzen :P
__________________
KickASS
Multimedia / Videohure
Team [ˈjuːniən]


 
-=FC=- Tyler Durden
26.02.2018 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 161

Eine Sache ist mir dabei allerdigs wirklich noch nicht ganz klar. Ich überweise seit Jahren immer für unseren gesamten Clan (Sammelüberweisung in einem Betrag). In meiner Mail an das Junien Team gebe ich dann an für wen die Überweisung ist und wo wir sitzen wollen. Wäre es nun notwendig das in zwei Mails zu machen? Also erst sagen für wen die Überweisung ist. Dann warten bis Status bezahlt ist. Und dann erst eine zweite Mail mit den Sitzplatzwünschen? Habe das jetzt nämlich wie immer gemacht.
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[SEG] Snaky.xeno
26.02.2018 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 172

Jo ging mir auch so, vor allem sind wir jetzt wieder von der Bankgeschwindigkeit abhängig wann wir unseren Wunsch mitteilen dürfen.

Das mit den jahrelangen Stammplätzen haben wir uns quasi abgeschminkt....


 
[GTS]Trinity
26.02.2018 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 156

Ja das sollen zwei verschiedene Mails sein
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
[CR]Wildcard
26.02.2018 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 23

-=FC=- Tyler Durden hat folgendes geschrieben:
Eine Sache ist mir dabei allerdigs wirklich noch nicht ganz klar. Ich überweise seit Jahren immer für unseren gesamten Clan (Sammelüberweisung in einem Betrag). In meiner Mail an das Junien Team gebe ich dann an für wen die Überweisung ist und wo wir sitzen wollen. Wäre es nun notwendig das in zwei Mails zu machen? Also erst sagen für wen die Überweisung ist. Dann warten bis Status bezahlt ist. Und dann erst eine zweite Mail mit den Sitzplatzwünschen? Habe das jetzt nämlich wie immer gemacht.

Die erste Mail mit den Teilnehmernamen kann man sich sparen, wenn die Anzahl der korrekt angemeldeten Teilnehmer dem des Überweisungsbetrags entspricht. Die Orga kann hier 1 + 1 zusammenzählen ;-) Mit der eigentlichen Clanreservierung habe ich es in den Vorjahren genauso gemacht wie du. Es wurde jedoch mehrfach darauf hingewiesen, dass erst die Bezahltmeldung eingegangen sein muss, zuletzt halt in den news. Daher halte ich mich auch explizit an diese Vorgabe, schicke dann erst die Reservierung ab und hoffe das Beste!

 
-=FC=- Tyler Durden
26.02.2018 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 161

Gut dann warte ich bis alle auf bezahlt stehen und schicke dann zur Not nochmal eine Mail hinterher. Danke für eure schnelle Hilfe. ;)
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
MatriX
26.02.2018 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 774

-=FC=- Tyler Durden hat folgendes geschrieben:
Eine Sache ist mir dabei allerdigs wirklich noch nicht ganz klar. Ich überweise seit Jahren immer für unseren gesamten Clan (Sammelüberweisung in einem Betrag). In meiner Mail an das Junien Team gebe ich dann an für wen die Überweisung ist und wo wir sitzen wollen. Wäre es nun notwendig das in zwei Mails zu machen? Also erst sagen für wen die Überweisung ist. Dann warten bis Status bezahlt ist. Und dann erst eine zweite Mail mit den Sitzplatzwünschen? Habe das jetzt nämlich wie immer gemacht.


Dabei wurde es "eigentlich" auch in den Vorjahren immer wieder bereits sehr eindeutig formuliert, wie z. B. im letzten Jahr auch: https://www.junien.de/news/198/

 
-=FC=- Tyler Durden
26.02.2018 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 161

Ah ok. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung aus den Jahren davor und hab das letztes Jahr schon so gemacht wie beschrieben. Danke für den Hinweis. Dann schicke ich definitiv noch eine Mail wenn der Status geändert wurde.
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
[CR]Wildcard
26.02.2018 um 18:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 23

Clanreservierung ist raus! Pünktlich wie von der Orga gewünscht, nachdem alle Clanmember auf bezahlt stehen :-)
 
[~X~]Rayzor
26.02.2018 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 525

DKB der H********
 
[SEG] Snaky.xeno
26.02.2018 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 172

Jo Ray, nächstes Jahr hole ich mir ein Sparkassen-Konto, zum kotzen :(


 
[~X~]Rayzor
26.02.2018 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 525

nächstes Jahr lasse ich dann mitüberweisen ;P Deswegen kehre ich dahin nicht wieder zurück ^^
 
Black_Shadow
26.02.2018 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

wie können die hier alle so schnell überweisen haben die alle online Banking ? normal ist das nicht ^^ vielleicht sind es auch cheater

 
[LaWa]|R3dMa0|
26.02.2018 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 933

III
wir haben den neuen Wallhack für'n Sparkassentresor
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
]zBz[ Onassis
26.02.2018 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 87

ich mache mir eher Sorgen, dass Spock auf 766 der Warteliste steht... ???
 
[LaWa]|R3dMa0|
26.02.2018 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 933

III
]zBz[ Onassis hat folgendes geschrieben:
ich mache mir eher Sorgen, dass Spock auf 766 der Warteliste steht... ???

Spock brauch kein Rechner, der brauch nur Gürtel und Mikro!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[BUSN] Taschi
26.02.2018 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 34

Black_Shadow hat folgendes geschrieben:
wie können die hier alle so schnell überweisen haben die alle online Banking ? normal ist das nicht ^^ vielleicht sind es auch cheater


Genau, Onlinebankiing. Und dann noch Sparkasse zu Sparkasse.
Das braucht man nicht zu cheaten, sondern nur die Angebote der Banken nutzen.
:)

 
Gammlerding
26.02.2018 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Frage:...
Ich war gestern Abend beim Anmelden auf Platz 511. Somit habe ich ja eigentlich 5 Tage einen Platz sicher, oder? Ich rutsche nämlich, dadurch, dass meine Zahlung noch nicht eingegangen ist immer weiter nach hinten. Ist das so richtig?
LG =)

 
-=FC=- Tyler Durden
26.02.2018 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 161

Dein Status ist auf angemeldet. Diejenigen die 667 oder höher waren haben den Status Warteliste. Die Nummer die vorne steht spielt jetzt keine Rolle mehr. ;)
__________________
http://www.fightclub-clan.de/
 
Marlec
26.02.2018 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 229

Solange das Geld bis einschließlich Freitag eingegangen ist hast du den Platz sicher.
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Gammlerding
26.02.2018 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Puhhh Danke =) und ich hab schon das Zittern angefangen :D Bis Freitag ist es definitiv da ^^

 
[LaWa]|R3dMa0|
27.02.2018 um 07:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 933

III
Ein ganz Dickesdanke an die Herren Geldwäscher, die gestern Nachmittag so fleißig waren, und auch heute früh schon Leute auf bezahlt setzen!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Dark.fl0
27.02.2018 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 8

Wie lautet denn die Mailaddresse zwecks Sitzplatzreservierung für den ganzen Clan? Habe dieses Jahr die Ehre das zu machen und finde besagte Meldestelle nicht...
 
[~X~]Rayzor
27.02.2018 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 525

https://www.junien.de/team/

Nachricht ans Team
 
Black_Shadow
27.02.2018 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

[BUSN] Taschi hat folgendes geschrieben:
Black_Shadow hat folgendes geschrieben:
wie können die hier alle so schnell überweisen haben die alle online Banking ? normal ist das nicht ^^ vielleicht sind es auch cheater


Genau, Onlinebankiing. Und dann noch Sparkasse zu Sparkasse.
Das braucht man nicht zu cheaten, sondern nur die Angebote der Banken nutzen.
:)

das soviel menschen heutzutage online Banking nutzen hätte ich nicht gedacht ... ich bin ehr der pay pal freund
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
27.02.2018 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2282

My Little Suffkutt
Und Gebühren en masse verschleudern? Wahnsinnig?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·