.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Willkommen zuhause & euer Feedback

Willkommen zuhause & euer Feedback

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XVII wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]
27.10.2013 20:00
···
9 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & euer Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Willkommen zuhause & euer Feedback
Papa dns
28.10.2013 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 2

Hallo,

das Wochenende war wirklich gut. Hut ab vor der super Organisation.

Wenn es nächstes Jahr wieder klappen sollte, hätte ich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Wie wär´s, wenn man statt des Junien-Logos wenigstens die Finalspiele der jeweiligen Turniere auf den Beamer legen würde?

MfG
Papa dns
 
[GG]Laubsauger
28.10.2013 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 48

Oder einfach Pornos!
 
brother.Snake_tde
28.10.2013 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 53

Mirtaaaaa
__________________
[img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img]
 
[bht]Phantom
28.10.2013 um 21:26Editiert von [bht]Phantom - 28.10.2013 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BHT
Postings: 44

Papa dns hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie wär´s, wenn man statt des Junien-Logos wenigstens die Finalspiele der jeweiligen Turniere auf den Beamer legen würde?


Das einzige Turnier wo man das Finale sehen möchte ist doch sowieso das Bobby-Car Rennen und die 3 Schritte kann ja wohl jeder ins Foyer machen.
 
soh-Angora
28.10.2013 um 23:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 23

Papa dns hat folgendes geschrieben:

(...)
Wie wär´s, wenn man statt des Junien-Logos wenigstens die Finalspiele der jeweiligen Turniere auf den Beamer legen würde?


die idee kam über die jahre schon des öfteren zu sprache, ich fänds geil die finals mit einer verzögerung von einigen minuten (damit die ganzen pro-gaymore nicht heulen wegen unfairem vorteil) auf dem beamer zu zeigen
 
r'geek|LoB
29.10.2013 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Ich wär eher dafür die Finalspiele komplett ohne Verzögerung zu zeigen, damit die ganzen pro-gaymore heulen wegen unfairem Vorteil.
 
Greglon
29.10.2013 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Alles in allem hat es mal wieder super Spaß gemacht.

Schade das sich so wenige fürs Bobycarrennen zusammengefunden haben :-( Erst wollte keiner mitfahren und dann so wenig zuschauer.

Das nicht stattfindende Turnier auf dem Parkplatz war mit 3 Teams auch sehr schwach besetzt.

Man auch sehr stark gemerkt das in der Lobby nicht geraucht werden darf da dort nicht annähernd so viel los war wie sonst. Klar war die Luft besser aber iwie war zu wenig Stimmung da. Ich weiß aber das es nicht an euch lag sondern an geltendem Recht :-(

Was auf der Junien zwar immer im Hintergrund stehen sollte sind zwar die Pokale, aber so als Erinnerung nimmt man dann doch gerne mal einen mit. Dieses Jahr waren es aber leider nur sehr wenige Pokale wie ich finde.

Ganz großes Lob an alle Essens und Trinken Verteiler, das lief super Rund, die Preise sind wie immer spitze gewesen uns geschmeckt hat es auch.

Aufbau, Strom, Netzwerk war bis auf kleine Ausfälle gut und Jeder vom Junienteam war wie immer voll bei der Sache und wenn es mal Probleme gab, wurde immer schnell geholfen.

Danke für das tolle Wochenende und bis nächstes Jahr.



 
[DLW]PapsT
29.10.2013 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1484

Hi Kids
Greg.Kopfweh hat folgendes geschrieben:
Das nicht stattfindende Turnier auf dem Parkplatz war mit 3 Teams auch sehr schwach besetzt.



nicht am freitag
__________________

 
MatriX
29.10.2013 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 782

Greg.Kopfweh hat folgendes geschrieben:

...
Was auf der Junien zwar immer im Hintergrund stehen sollte sind zwar die Pokale, aber so als Erinnerung nimmt man dann doch gerne mal einen mit. Dieses Jahr waren es aber leider nur sehr wenige Pokale wie ich finde.
...


Der Eindruck täuscht dann allerdings, denn die reine Anzahl an Pokalen war gegenüber dem Vorjahr komplett unverändert. Und wie immer, wurden diese entsprechend der Beteiligung am jeweiligen Turnier zugeordnet.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·