.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Internet läuft schon mal

Internet läuft schon mal


Liebste Grüße vom Netzwerkonkel ;)

VDSL #1 - 50 MBit/s       VDSL #2 - 50 MBit/s

07.09.2013 14:48
···
32 Kommentare
Misc >> Kommentare > Internet läuft schon mal
Antwort erstellen
Autor Thema: Internet läuft schon mal
[LaWa]|R3dMa0|
07.09.2013 um 18:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
fein! Danke!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
brother.Snake_tde
07.09.2013 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 53

Das doch zweimal das gleiche Bild, oder hast du die Synchron gebootet ?
__________________
[img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img]
 
KickASS
07.09.2013 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Jep hab ich.kippleiste
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
brother.Snake_tde
07.09.2013 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 53

Cheater :P
__________________
[img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img]
 
=[GL]=Tomahawk
08.09.2013 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Für die Nullchecker unter uns.. D.h. man kann auch jedes beliebige Spiel spielen welches eine dauerhafte Inet-Verbindung benötigt!?
 
KickASS
08.09.2013 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Jein. Wir gucken wieweit die Kapazitäten reichen und schalten nach und nach frei. Vorrang haben hierbei die Spiele die für den Turnierablauf relevant sind und Onlinezwang haben.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Balu
09.09.2013 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Deine Mudda hat Onlinezwang *duck*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
r'geek|LoB
09.09.2013 um 07:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 886

Falsch, Deine Mudda hat ANleinzwang.
 
Kenny
09.09.2013 um 08:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1537

Kenny1
Wehe, WoW geht nicht ...
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[???]Spike
09.09.2013 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 93

Epic. Danke für eure Bemühungen :-)
 
[LaWa]|R3dMa0|
09.09.2013 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
22/tcp und 1194/udp wären noch gut.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
KickASS
09.09.2013 um 15:26Editiert von KickASS - 09.09.2013 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
nix ssh und nix ovpn ;)

nenn mir da EINEN sinnvollen grund warum du das auf der party UNBEDINGT brauchst?
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
IntraCardial
09.09.2013 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Seine Server können halt nicht ohne ihn
 
KickASS
09.09.2013 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Seine Server können halt nicht ohne ihn

Die Junien schon chrchr. Arbeit is von zuhause
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Xel
09.09.2013 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1101

Ist das dieses Neuland? Brauch man da eine Vignette für die Datenautobahn? Und wie viel Tabak darf ich da zollfrei einführen?
__________________

 
[LaWa]|R3dMa0|
09.09.2013 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
ich hätte jetzt auch nur zwei Gründe:
- Mail und
- Fernwartung der Petra.

__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
KickASS
09.09.2013 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
ich hätte jetzt auch nur zwei Gründe:
- Mail und
- Fernwartung der Petra.

naja wenn da die ports sooo wichtig sind..... nein.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
IntraCardial
09.09.2013 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:

- Mail


Smartphone, wenns so wichtig ist?

und was das zweite angeht: shutdown -h now.
Montag machste das Ding einfach wieder an
 
Balu
09.09.2013 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Der redd0r hat kein Smartphone, der ist glühender Verfechter des "Handvermittelten luftbeweglichen Fernsprechers" (HalubF)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]|R3dMa0|
09.09.2013 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Ich hab jetzt nen neues, das hat sogar eine beleuchtete Anzeige.

Und zeich mir mal nen Schlaufon, auf dem anständig ein mutt läuft!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
IntraCardial
10.09.2013 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:

Und zeich mir mal nen Schlaufon, auf dem anständig ein mutt läuft!


Nimmste den Standard-Client, musste auch net um Ports betteln. So einfach kann das Leben sein.
 
Steltek
10.09.2013 um 10:15Editiert von Steltek - 10.09.2013 um 10:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Also generell machen wir das so:

- Ausgewaehlter Traffic (Turnierspiele, ...) geht ueber die eine Leitung und hat dort gut Platz und niedrige Latenzzeiten. (Entsprechende Port und IP Range Angaben im Vorraus sind gerne gesehen und koennen mir per PN zugeschustert werden.)
- Der RestTM geht ueber die andere Leitung. Dort ist mit wenig Bandbreite und hohen Latenzzeiten zu rechnen. (Wer die letzten Parties besucht hat wird wissen wie sich Web-Browsing & co mit 650 Konkurrenzverbrauchern anfuehlt.)

Anbei moechte ich euch jetzt schon darum bitten sparsam mit der Bandbreite umzugehen denn 50Mbps ist im Endeffekt bei einer solchen Masse an Leuten nicht so viel. (Gerade mal 78kbps pro Nutzer, also nur knapp ueber ISDN Geschwindigkeit.) Bitte lasst Torrent, *Mule, News und JDownloader Clients zu Hause (glaubt mir, die sind da viel schneller und effizienter) und macht eure Updates (kurz noch das letzte Service Pack ziehen und die gesammte Steam Library neu runterladen) auch dort. Wenn jeder das schafft sind Notfaelle und generelles Surfen waehrend der Party bestimmt wesentlich angenehmer. (Bei Missbrauch des Zugangs behalten wir uns eine kommentarlose Internetsperre oder gar den Rauswurf des entsprechenden Verursachers vor.)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.09.2013 um 11:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Die Kinder können doch ohne ihr Fickbook garnich mehr auskommen...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
IntraCardial
10.09.2013 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Alles kappes. Hauptsache, Skygo läuft anständig am Samstag Nachmittag
 
=[GL]=Tomahawk
11.09.2013 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 140

Steltek hat folgendes geschrieben:

Anbei moechte ich euch jetzt schon darum bitten sparsam mit der Bandbreite umzugehen denn 50Mbps ist im Endeffekt bei einer solchen Masse an Leuten nicht so viel. (Gerade mal 78kbps pro Nutzer, also nur knapp ueber ISDN Geschwindigkeit.)


Wie ist denn das wenn wir z.B. Starcraft 2 spielen wollen (6-8 Personen). Funktioniert das dann überhaupt?
 
KickASS
11.09.2013 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Du kannst lesen oder? Dann beantwortet sich die Frage von selbst. Außerdem ist SC2 bei Turnieren erstmal außen vor *hust* weil wir keine Lizenz dafür haben
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Franzl
12.09.2013 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 279

[DLW]quiEtschEEntchEN hat folgendes geschrieben:
Die Kinder können doch ohne ihr Fickbook garnich mehr auskommen...
du meinst faceporn, oder?
 
niCeGuy83
15.09.2013 um 13:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 29

[IB]
[~X~]Franzl hat folgendes geschrieben:
[DLW]quiEtschEEntchEN hat folgendes geschrieben:
Die Kinder können doch ohne ihr Fickbook garnich mehr auskommen...
du meinst faceporn, oder?


vor allem mir unverständlich das das Prinzip LAN irgendwie an vielen vorbei gelaufen ist ...
console enter invisible_mode_1 -.-

__________________
::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen::
2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued...

 
Freshjive
16.09.2013 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Nun, leider scheint dieses "Prinzip LAN" allerdings auch bei sämtlichen Spieleherstellern vorbeizulaufen... ne LAN ohne I-Net geht heutzutage leider nicht mehr.
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[f4il]Onkel_Boo
22.09.2013 um 17:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 295

Datt soll wohl tun! Danke lieber Netzwerkonkel!
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·