.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Halbzeit und altbekannte Informationen

Halbzeit und altbekannte Informationen



  Schon 10 Tage nach dem Anmeldebeginn können wir über 50% bezahlte Gäste verbuchen.


Die erste Defragmentierung der Sitzplätze steht an.

Um allen Gästen ohne Clanreservierung ab dem 15.03.2013 die Chance zu geben noch möglichst Ihre Wunschplätze zu bekommen, werden wir diese Woche "aufräumen". Wir tun dies nicht um euch zu ärgern sondern um die bestmöglichste Anzahl an zusammenhängenden Sitzplätzen bereit zu stellen.

An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass gelb markierte Plätze nur vorgemerkt sind. Einen Anspruch auf den jeweiligen Platz stellt dies jedoch bis zum Zeitpunkt der Bezahlung nicht dar.
11.03.2013 10:00
···
33 Kommentare
Misc >> Kommentare > Halbzeit und altbekannte Informationen
Antwort erstellen
Autor Thema: Halbzeit und altbekannte Informationen
stud.med.
26.05.2013 um 02:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 35

da wurden einfach mal die sitzplätze defragmentiert und man wurde in ne ganz andere reihe verschoben... ne kleine ankündigung oder benachrichtigng wär ja mal nett geswesen!
 
Balu
26.05.2013 um 02:26Editiert von Balu - 26.05.2013 um 02:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Das da oben war die kleine Ankündigung und Benachrichtigung... aber hast es doch auch so nach knapp zweieinhalb Monaten bemerkt ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
KickASS
26.05.2013 um 10:45Editiert von KickASS - 26.05.2013 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Stud.med. hat folgendes geschrieben:
da wurden einfach mal die sitzplätze defragmentiert und man wurde in ne ganz andere reihe verschoben... ne kleine ankündigung oder benachrichtigng wär ja mal nett geswesen!


Siehe News. Wir versuchen für alle Gäste die bestmöglichen Sitzplätze anzubieten. Wenn sich durch 4 Leute die EINE Reihe verschoben werden dadurch wieder 6 bzw. 7 zusammenhängende Plätze ergeben ist das im Sinne der Allgemeinheit. Außerdem sollte das Prozedere seit nunmehr 10 Jahren eigentlich bekannt sein.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
stud.med.
26.05.2013 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 35

also in den letzten 5 jahren wurden wir nie zu fünft nal eben aus der reihe geworfen. die zeiten, in denen nach einer woche kein platz mehr zu kriegen ist ,sind wohl auch schon länger vorbei... falls das jemandem in den 'vielem' jahren noch ncht aufgefallen sein sollte...
 
KickASS
26.05.2013 um 12:15Editiert von KickASS - 26.05.2013 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Stud.med. hat folgendes geschrieben:
also in den letzten 5 jahren wurden wir nie zu fünft nal eben aus der reihe geworfen. die zeiten, in denen nach einer woche kein platz mehr zu kriegen ist ,sind wohl auch schon länger vorbei... falls das jemandem in den 'vielem' jahren noch ncht aufgefallen sein sollte...


Wie du meinst. Undo. Aber sowas merkt man sich hier im Forum. Zumal du mit deiner Umschreibung "geworfen" echt über die Stränge schlägst (klingt so als würdest du jetzt auf dem Damenklo sitzen). Ich hatte mir eigentlich von einem 27 jährigen mehr Verständnis gewünscht.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
soh-evangelion
26.05.2013 um 15:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

Es wäre aber zumindest angemessen, eine durchgeführte Defragmentierung bekannt zu machen.

Als sich unsere 4er-Gruppe Anfang Mai angemeldet hat, wurde da auch unter der Hand mittendrin herumgeschoben. Und das hat dann doch bei dem Einen oder Anderen zu einem WTF-Moment geführt, da es eben im Stillen passiert ist.


 
KickASS
26.05.2013 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
Als sich unsere 4er-Gruppe Anfang Mai angemeldet hat, wurde da auch unter der Hand mittendrin herumgeschoben. Und das hat dann doch bei dem Einen oder Anderen zu einem WTF-Moment geführt, da es eben im Stillen passiert ist.


Sollen wir jetzt auch noch bei jedem Verschieben um Erlaubnis bitten? Hallo? Wir sind immer noch der Veranstalter und müssen schauen das die Plätze / Reihen optimal belegt sind. Gerne verweise ich hier auf die anderen Gäste die auch "gerückt" wurden um zu optimieren. Okay vielleicht hat ne News gefehlt; aber wir machen das immer noch hobbymäßig OHNE Bezahlung. Aber es gibt ja immer Nörgler -> Verweis auf den "Nicht-Parkplatz-Bezahler"

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
stud.med.
26.05.2013 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 35

KickASS hat folgendes geschrieben:
Aber sowas merkt man sich hier im Forum.


sitze schon in der ecke und weine vor angst...

einfach mal ne nachricht ' hey wir haben defragmentiert und du sitzt jetzt auf platz xy' hätte ja vollkommen ausgereicht...
aber einfach durch zufall drauf zu stoßen ist irgndwie ärgerlich.

danke für's undo.


 
[OSL]Thom
26.05.2013 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 83

Ich finde es immer schade wenn durch solch "nörgler" die Veranstalter die dieses Event Jahr für Jahr auf die Beine stellen angemault werde. Ich finde es gut das die Jungs von der Junien sich diesem Aufwand und Stress, der sicherlich mit der Organisation verbunden ist, immer wieder stellen, nur damit wir anderen Besucher ein lustiges WE erleben dürfen.

Ein Hoch auf die Orgas der Junien würd ich meinen.
 
IntraCardial
26.05.2013 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Hmmm.

Ich finde das alles etwas schwierig. Auf der einen Seite gebe ich KickASS recht, dass es ein Hobby ist und man nicht jeden Handgriff erklären will.

Auf der anderen Seite sehe ich es so, dass ich viel Geld für die Veranstaltung bezahlt (Ja, auch wenn das für ein Wochenende angemessen ist, ist es dennoch viel Geld) habe. Und es ist für mich zumindest einigermaßen wichtig, wo ich sitze. Der Sitzplatz ist nicht zufällig gewählt und nicht umsonst machen wir von eurem Angebot der Clanüberweisung und Clanreservierung gebraucht. Wir stitzen da jetzt set der Ju V.

Daher möchte ich mich zum einen bedanken, dass Ihr uns wieder zurückgesetzt habt. Aber dann möchte ich darauf hinweisen, dass jemand, der es bis jetzt nicht geschafft hat zu überweisen und unbedingt mit 6 Personen kommen möchte, gerne auch gegenüber sitzen - oder mit den jeweiligen Clans direkt Kontakt aufnehmen kann. Das klappt doch sonst immer so gut bei euch.

Ach ja. Den Spruch "Das merkt man sich im Forum" fand ich doof.

Damit sollte das Thema jetzt aber auch durch sein. Alternativ können wir das gerne im Oktober in Ruhe besprechen. Wir stellen das Bier .
 
KickASS
26.05.2013 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Alternativ können wir das gerne im Oktober in Ruhe besprechen. Wir stellen das Bier .

Ein Mann ein Wort!

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
sEIGu
27.05.2013 um 00:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Wir stitzen da jetzt set der Ju V.

Kackn00bs. Echtma jetzt... Damit kommt ihr nichtmal in die Top 100...

Um den Eingriff aber mal sachlich zu erläutern: Wir sind nach wie vor bemüht, auch für weitere neue Gäste Platzblöcke zu schaffen und dadurch die Bude voll zu kriegen. Das müssen wir machen, weil die ju:nien finanziell nur funktioniert, wenn sie ausgebucht ist. Dieses Problem mögen andere Veranstalter vielleicht nicht haben, wir brauchen aber jeden bezahlten Platz. Wir haben die teuerste und beste Location, hochwertige Preise (die Rechnung von Spocks Pokalpalast treibt dem Kassenwart regelmäßig die Tränen in die Augen), ein teures Rahmenprogramm und sind vollkommen sponsorenfrei.

Wir wollten nie die größte LAN Deutschlands machen, wir wollten die beste machen. Das funktioniert nur mit euch als Gästen, uns als Veranstaltern und leider nur mit einer ausverkauften Veranstaltung. Dass das in den letzten Jahren überhaupt noch funktioniert, wundert uns selber am meisten und ist nur mit einem wirklich bekloppten Stammpublikum und einer Zugabe an neuen Besuchern zu verwirklichen. Wenn man mal die Besucherzahlen anderer Veranstaltungen beobachtet, hat sich der Ball schon lange ausgespielt und wir sind mit euch und der ju:nien der traurige Rest einer Szene, die sich durch Internet, Alter, Familie und Job überlebt hat.

Und achja: DIE LAN FINDET ZU 100% STATT!!111
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[DLW]HerrBert
27.05.2013 um 01:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
So jetzt ham wat.
.
"Bis einer weint" und nu?


Schade, warum muss ich eigentlich Umziehen und Heiraten?
Dann hätte ich auch so ein LUXUSPROBLEM


__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
IntraCardial
27.05.2013 um 09:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
HerrBert hat folgendes geschrieben:

Schade, warum muss ich eigentlich Umziehen und Heiraten?



Nelson.wav
 
Balu
27.05.2013 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Wat für ne Rede... nu habsch glatt'n Troppen inne Buchse *seufz, Träne wegwisch*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
soh-evangelion
28.05.2013 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

KickASS hat folgendes geschrieben:
Sollen wir jetzt auch noch bei jedem Verschieben um Erlaubnis bitten? Hallo? Wir sind immer noch der Veranstalter und müssen schauen das die Plätze / Reihen optimal belegt sind. Gerne verweise ich hier auf die anderen Gäste die auch "gerückt" wurden um zu optimieren. Okay vielleicht hat ne News gefehlt; aber wir machen das immer noch hobbymäßig OHNE Bezahlung. Aber es gibt ja immer Nörgler -> Verweis auf den "Nicht-Parkplatz-Bezahler"



Vom Einholen einer Erlaubnis habe ich auch nie gesprochen. Sondern nur davon, dass man (wenn man den Plan ändert) vielleicht eine Meldung bringen kann, dass defragmentiert wurde.

Könnt ihr ja auch links ins .party-Gadget hauen, "Letzte Defragmentierung" analog zur Kontoüberprüfung

Wir hatten halt ziemlich zeitgleich überwiesen und Plätze genommen, und extra einen Platz mittendrin freigelassen (und nicht am Rand), damit unser letzter Mann mit einem Tag Verzug sich dahin setzen kann. Da waren wir dann aber auch schon zusammengeschoben worden und der nächste freie Platz 4 Sitze weit entfernt.

Die Anderen aus meiner Gruppe fanden das im ersten Moment nicht so prickelnd. Ich durfte dann beschwichtigen, da ich das Ganze ja seit Jahren kenne.

Aber das Problem hat sich ja doch recht fix lösen lassen.


Tut mir leid, wenn du es als Nögelei aufgefasst hast. Von meiner Seite aus sollte es eigentlich nur eine Anregung dazu sein, bei solchen Sachen etwas informativer zu sein.
 
[DLW]PapsT
28.05.2013 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
[insertsoheigeflamehier]
__________________

 
[DLW]Xel
29.05.2013 um 10:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Naja ihr sohei habt nen ganzen Block für euch, da ist es noch die leichteste Übung sich untereinander zu arrangieren. Bei kleineren Gruppen kann ich zwar den Ärger beim plötzlichen Platzwechsel verstehen, aber nicht den Trubel der darum jetzt gemacht wird. Wäret ihr auf der Seite der Nachzügler, würdet ihr vor Dankbarkeit Regenbögen kotzen, dass man zusammenhängende Sitzplätze für euch frei gemacht hat. Also einfach locker durch die Hose atmen, Gerstenkaltschale kredenzen und gut is'.
__________________

 
[IB] Kowolski
29.05.2013 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Stud.med. hat folgendes geschrieben:
...einfach mal ne nachricht ' hey wir haben defragmentiert und du sitzt jetzt auf platz xy' hätte ja vollkommen ausgereicht...



Und das ganze dann x 650 Sitzplätze. Wieviele Leute sollen wie lange da dran sitzen? Denkt nicht immer es wurden nur 20 mann umgesetzt ^^
__________________
FiSi > FiAe
 
sEIGu
29.05.2013 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Möchte noch jemand ein bisschen Brot zum Whine?
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
[SEG]OLI[GER]
30.05.2013 um 17:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 43

keep cool
ach..hat man auch einen Sitzplatz? Wieso steh ich immer an der Theke..Mist Mist Mist :rofl
 
[~X~]Sigm@
30.05.2013 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Du Lüger, ich hab dich schon sitzen gesehen... (an der Theke) :P
 
Kenny
02.06.2013 um 21:35Editiert von Kenny - 02.06.2013 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Ich werde beim nächsten Teamtreffen mal vorschlagen, das man Sitzpläte an der Theke reservieren kann ;)
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Balu
02.06.2013 um 22:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Oh ja, bitte... mit Eckbank und Stammtisch-Schildchen *reservier*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
03.06.2013 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

<hand heb> Dabei!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
der_acid
04.06.2013 um 22:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

sind das dann die Giga-Bit VIP Plätze? *duck and run*
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
Balu
05.06.2013 um 01:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Nix Bit *ausspuck*... Krom natürlich!!!
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Kenny
05.06.2013 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Klar 1gbit Port. Das der uplink 10mbit WLAN ist bleibt geheim...
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
DonVito
06.06.2013 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 167

...oder die 200 mb Volumenbegrenzung ^^
__________________
DonVito
HR / "Was machst du um 4:30 Uhr?"
Team [ˈjuːniən]

 
KickASS
06.06.2013 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
DonVito hat folgendes geschrieben:
...oder die 200 mb Volumenbegrenzung ^^

Junien LANparty mit "bis zu" 100 Mbit/s*


*ab einem Übertragungsvolumen von 75 GB wird die Geschwindigkeit auf 384 kbit/s reduziert. Diese Begrenzung gilt nicht im Tarif Junien UNLIMITED. Preise und Informationen erhalten sie am Infopoint.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·