.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Willkommen zuhause & euer Feedback

Willkommen zuhause & euer Feedback

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XVI wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]
14.10.2012 20:00
···
10 Kommentare
Misc >> Kommentare > Willkommen zuhause & euer Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Willkommen zuhause & euer Feedback
[RoD]toxtox
14.10.2012 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Riders of Doom
Postings: 193

Ölch
"Wir möchten uns stetig verbessern..."

d.h. es gibt eine nächste junien!!? :-)
 
[DLW]Shadow[NW]
14.10.2012 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
...die nächste LETZTE eben...
 
420| Mister-T
14.10.2012 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

War wieder mal Spitze!
Viel Spaß gehabt,jede menge gezockt, neue Leute kennegelernt, geholfen den furchtbaren Alkohol zu vernichten damit er nicht an Minderjährige verkauft werden kann (wir sollten nen' Orden bekommen), Pizza gegessen.
PRIIIIMAAAA!
 
brother.diam0nd
15.10.2012 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Es war mal wieder super spitzen klasse, ein event, auf das ich mich ein Jahr lang freue, schade das es immer so schnell vorbei ist. Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ihr seid einfach klasse, nicht umsonst ist die Junien die einzige große LAN, die ich besuche. Macht weiter so, ihr habt es einfach drauf!
 
Lan_Guru
15.10.2012 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 152

ich war das erste mal da und war begeistert nette Leute kennen gelernt das Umfeld hat mir gefallen
komme gern wieder
 
brother.diam0nd
15.10.2012 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Was mich an der Junien am meisten ankotzt ist die Tatsache, das die Junien XVI erst meine zweite Junien-LAN war, d.h., ich habe 14 Junien´s verpasst!!!!! Verdammte Scheisse!!!!
 
r'geek|LoB
15.10.2012 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Ich finde es wird zu viel geboten. Man kommt gar nicht dazu alles auszuprobieren.
 
brother.Snake_tde
15.10.2012 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 53

Deswegen kommt man ja wieder ;-) das man in den Jahren dann mal alles gemacht hat! Da sich ja die junien auch weiterentwickelt gibt es dann auch immer was neues, also nie Langeweile und immer ein Grund wieder zu kommen ;-). Sehr gutes Marketing xD
__________________
[img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img]
 
[sTm]Slaver
24.10.2012 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 6

...wo gibt es Bilder von der LAN?
 
KickASS
24.10.2012 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
www.lanparty.de -> Gallery
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·