.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Defragmentierung der Sitzplätze

Defragmentierung der Sitzplätze


Die Defragmentierung der Sitzplätze steht an.

Um allen die Chance zu geben noch möglichst viele zusammenhängende Plätze zu bekommen, werden wir dieses Wochenende "aufräumen".

An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass gelb markierte Plätze nur vorgemerkt sind. Einen Anspruch auf den jeweiligen Platz stellt dies jedoch bis zum Zeitpunkt der Bezahlung nicht dar.
04.04.2012 15:18
···
8 Kommentare
Misc >> Kommentare > Defragmentierung der Sitzplätze
Antwort erstellen
Autor Thema: Defragmentierung der Sitzplätze
gubelfax
02.04.2012 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Auf dem Spielfeld auf C-09 hat sich der Olzo von den Überspitzen hin gesetzt, welcher aber imo viel besser auf E-13, E-06 oder D-06 sitzen könnte (weil dort die anderen von DÜ sitzen und nicht wir).

Ich hab schon versucht ihn, und als er nicht reagierte, den Shootifghter von DÜ zu erreichen, aber leider reagiert der auch nicht. Kann man da irgendwie was machen? =/
Wenn er das mit dem Platz wirklich ernst meint (und sich nciht verklickt hat, wovon wir momentan ausgehen), kann er ihn auch gerne wieder bekommen.
 
[DLW]Xel
02.04.2012 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Oho, das elitäre sohei Wolfpack bleibt wohl lieber unter Seinesgleichen?
__________________

 
gubelfax
02.04.2012 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Natürlich!

Aber primär geht es eher um ein platzproblem für die Nachrücken... :<
 
KickASS
02.04.2012 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4714

Gooby pls staph skrurptink!
Funkdisziplin Männer!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[LaWa]KoNfuZiuS
02.04.2012 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

will aber kein funkdisziplinarverfahren
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]Xel
03.04.2012 um 07:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Wieviele Leute rücken denn von euch noch nach? Sind ja noch einige Plätze gelb bei euch.
__________________

 
gubelfax
03.04.2012 um 09:03Editiert von gubelfax - 03.04.2012 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Laut Liste noch 11...

die kommen wieder alle nicht inne potte :<
 
[DLW]Xel
03.04.2012 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

EINMAL mit Profis...
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·