.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten...

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten...

Wie der geneigte regelmäßige Besucher dieser Seite bereits bemerkt haben dürfte, geben wir auch dieses Jahr größeren Spielgemeinschaften (vulgo: "Clans") die Möglichkeit, sich vor der eigentlichen Eröffnung des Sitzplans - Sonntag, 18.03.12, 20:00 Uhr - zusammenhängende Sitzgruppen zum kuscheln zu sichern. Zu diesem Zweck schickt ihr uns über das Kontaktformular auf der Teamseite eine Nachricht mit den zu setzenden Nicknames und den gewünschten Plätzen, den Rest erledigen wir dann schon...

Die Reservierungen werden entsprechend des Eingangsdatums bearbeitet. Aus diesem Grund evtl. auch einen oder mehrere Ausweichwünsche angeben.

Die Reservierung wird nur berücksichtigt, wenn alle unten genannten Bedingungen erfüllt sind. Sollte eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sein, werden wir leider den entsprechenden Reservierungswunsch kommentarlos löschen müssen. Der Aufwand ist leider viel zu groß.
  • Die Clanreservierung gilt nur ab einer Gruppe von mindestens 5 Personen.
  • Die Clantags der betreffenden Teilnehmer müssen übereinstimmen. Stellt also sicher das alle Accounts entsprechend angepasst werden.
  • Es müssen neben den Nicks (inklusive diverser Sonderzeichen und Zahlen) die jeweils gewünschten Sitzplätze angegeben werden. Die benannten Sitzplätze müssen nebeneinander liegen. Vergesst bitte nicht den gewünschten Block mit anzugeben!
  • Zum Zeitpunkt des Eintrags müssen alle benannten Personen für die Party angemeldet sein und den Status "bezahlt" haben. Hinweise wie "die Überweisung wurde getätigt und ist voraussichtlich morgen bei euch" können leider nicht berücksichtigt werden.
    Solltet ihr dagegen sicher sein, dass der Beitrag für jeden einzelnen auf unserem Konto verbucht wurde, könnt ihr die Reservierung ebenfalls abschicken.
  • Weiterhin nehmen wir pro Clan nur eine Reservierung entgegen. Ein nachträgliches Anfügen von weiteren Spielern ist nicht möglich.
Für eventuelle Rückfragen bitte eine E-Mail-Adresse angeben die regelmäßig abgerufen wird. Am einfachsten ist die Anwesenheit im Channel #junien im Quakenet.

Fragen zur Clanreservierung sendet ihr bitte an KickASS oder Fat Sheep.

Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehlen wir für die Clanreservierung eine entsprechende Sammelüberweisung.
01.03.2012 16:48
···
15 Kommentare
Misc >> Kommentare > Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten...
Antwort erstellen
Autor Thema: Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten...
[LaWa]|R3dMa0|
04.03.2012 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Erster!

http://redmao.de/junien.html
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 

Dateianhang:    junien.png    2 KB
[DLW]HerrBert
04.03.2012 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
CHEATAH DUU
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
Kenny
04.03.2012 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
Erster!

http://redmao.de/junien.html


sind wir hier im heise.de Forum?

__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
KickASS
04.03.2012 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
ich bin für rote welle!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]Grobi
04.03.2012 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 27

@ [LaWa]|R3dMa0|

wie beim Sex wah!
__________________
Weicheier lecken Honig, ich lutsche Bienen!
 
]zBz[ Onassis
05.03.2012 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

jaja, wie letztes Jahr wo wir mit taggleicher Überweisung am ersten Tag nicht mal unsere Wunschplätze bekommen haben :-p
 
[SEG]OLI[GER]
05.03.2012 um 17:28Editiert von [SEG]OLI[GER] - 05.03.2012 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 43

keep cool
]zBz[ Onassis hat folgendes geschrieben:
jaja, wie letztes Jahr wo wir mit taggleicher Überweisung am ersten Tag nicht mal unsere Wunschplätze bekommen haben :-p



..taggleicher Überweisung... was solln das sein ? Haste Blitzgiro gemacht hehe

TIP: nach der online Erfassung, ENTER drücken ggf. vorher PIN eingeben ?
UND: Verwendungszweck eingeben

Oder wenn Du nicht weiter weisst Deine Mudda fragen... :P


 
]zBz[ Onassis
05.03.2012 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

Wir nennen es zwar Prior1-Überweisung, aber ich hab gerade bei Wikipedia gelernt, dass man wohl auch Blitz-Überweisung sagen kann. -> Jau, das hatten wir gemacht.
 
[DLW]Corran
06.03.2012 um 09:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Du weisst doch, es gibt immer einen der noch schneller ist. ;-)
Aber ich gebe Dir Recht, die gewünschten Plätze zu bekommen ist nicht immer ganz leicht. Wir haben auch schon mal 1 Jahr in die "Röhre" geschaut.
 
Steltek
06.03.2012 um 13:09Editiert von Steltek - 06.03.2012 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Frueher TM, als noch alles besser war und wir ja nichts hatten, nichtmal Kies, da haben wir wegen zu lahmen Banken noch nichtmal 'nen Platz gekriegt!
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
-=FC=- X-Cite
06.03.2012 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Steltek hat folgendes geschrieben:
Frueher TM, als noch alles besser war und wir ja nichts hatten, nichtmal Kies, da haben wir wegen zu lahmen Banken noch nichtmal 'nen Platz gekriegt!

[Editiert von Steltek am 06.Mar.2012 um 13:10]


__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]PapsT
06.03.2012 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
... als noch wasser im wasserlosen tal war!
__________________

 
Fat Sheep
06.03.2012 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

Steltek hat folgendes geschrieben:
Frueher TM, als noch alles besser war und wir ja nichts hatten, nichtmal Kies, da haben wir wegen zu lahmen Banken noch nichtmal 'nen Platz gekriegt!

hachja, die guten alten zeiten... gott, war das krank...
 
[~X~]Sigm@
06.03.2012 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Das war es wohl. Damals hab ich Sonntag noch überlegt, ob ich mir von den letzten 40 Okken die Junien gönnen soll, oder lieber später für die Junien überweise und vorher meinen eBay-Artikel bezahle

Ich hatte mich glücklicherweise für die junien entschieden
 
[SEG] Snaky.xeno
12.03.2012 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

lol, ich war schnell genug und hatte das Abo geplant, Urlaub war schon eingereicht

Wurde ja leider nix (oder Gott sei Dank?), meine Leber hätte sich gefreut *g*
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·