.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Good News

Good News



Good News.

Es wird uns und Euch weiter geben. Nach dem Teammeeting gestern stehen zwei Punkte fest:

Es gibt weiterhin die "kleine" Party in der alten Schmiede Dortmund und vor allem die Hauptveranstaltung in der Stadthalle Hagen. Details folgen bald. Wir freuen uns wie bescheuert auf Juni und Oktober 2012.
08.01.2012 23:43
···
41 Kommentare
Misc >> Kommentare > Good News
Antwort erstellen
Autor Thema: Good News
[LaWa]KoNfuZiuS
09.01.2012 um 00:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

<Bier aufmach>
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]Hoeni
09.01.2012 um 00:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

*Hansatrink*
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
Balu
09.01.2012 um 05:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
*augeaufmach* ...ist eh die letzte... *wiederumdreh*
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[eXp]Steelio
09.01.2012 um 07:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eXtreme-Players
Postings: 25

Wenn das so weiter geht, dann werden wir nicht mehr von Pizza Damen beliefert, sondern von "Essen auf Rädern"
 
[LaWa]|R3dMa0|
09.01.2012 um 08:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
"Das Event mit der ID: 16 konnte nicht gefunden werden"

Accor sagt: noch ist jedes WE frei.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
-=FC=- X-Cite
09.01.2012 um 08:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Da muss ich mir ja fast die Woche frei nehmen zum "Feiern"... Ach, geht auch so *zischunweg*
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]Xel
09.01.2012 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
<Bier aufmach>


Hoeni hat folgendes geschrieben:
*Hansatrink*


Diese beiden Quotes stehen übrigens nicht im GERINGSTEN Zusammenhang zueinander! BAH!

Darüber hinaus: Der Titel verspricht "Good News"! Wo sind'se denn? Meine Leber und mein Hirn hassen mich jetzt schon für die kommenden Anmeldungen.
__________________

 
Freshjive
09.01.2012 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
[eXp]Steelio hat folgendes geschrieben:
Wenn das so weiter geht, dann werden wir nicht mehr von Pizza Damen beliefert, sondern von "Essen auf Rädern"


Ich glaube ein Großteil hofft darauf, dass dieser Event bis dahin eine feste Größe bleibt :-D
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
FES
09.01.2012 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

\o/
 
[DLW]HerrBert
09.01.2012 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Gibt es schon genaue Termine?

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
Fat Sheep
09.01.2012 um 23:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

[KT] HerrBert hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon genaue Termine?

ja
 
sEIGu
09.01.2012 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Jein...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
KickASS
10.01.2012 um 00:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Nein
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[LaWa]KoNfuZiuS
10.01.2012 um 00:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

<koppkratz>
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
r'geek|LoB
10.01.2012 um 00:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Was für ne Überraschung ...
 
[DLW]HerrBert
10.01.2012 um 00:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Der 38.09.2012 wäre perfekt ,, wunsch äußer
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
[DLW]Xel
10.01.2012 um 07:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Fat Sheep hat folgendes geschrieben:
ja


KickASS hat folgendes geschrieben:
Nein


sEIGu hat folgendes geschrieben:
Jein...


Soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein?!
__________________

 
Kenny
10.01.2012 um 07:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1539

Kenny1
Wird bestimmt 2. Hälfte 2012. 3 Tage vorm Weltuntergang
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
Freshjive
10.01.2012 um 08:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergang

Also 18 Dez. 2012!? Dat is mir nen bisschen spät... obwohl... die letzten 3 Tage des Lebens mit der Junien verbringen... hmmmmm... hat was :-P
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]PapsT
10.01.2012 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
Freshjive hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergang

Also 18 Dez. 2012!? Dat is mir nen bisschen spät... obwohl... die letzten 3 Tage des Lebens mit der Junien verbringen... hmmmmm... hat was :-P


lol jawoll das wär gut ^^
__________________

 
MatriX
10.01.2012 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Also wenn man die News genau liest, grenzt diese es immerhin schon auf nurnoch 4 mögliche Termine ein
 
[LaWa]|R3dMa0|
10.01.2012 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
und eine schnelle Internet-Recherche behauptet, an einem Samstag im Oktober sei bereits eine anderweitige Veranstaltung dort...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
IntraCardial
11.01.2012 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ich vermute mal, dass es nur an einem Wochenende im Oktober geht. Bei den anderen Wochenenden ist jeweils an einem Samstag oder an den Donnerstagen davor eine Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Junien nur an einem Freitag Morgen aufgebaut wird
 
[DLW]HerrBert
11.01.2012 um 10:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
3 dieser Donnerstagsveranstaltungen sind nur kleine nichtöffentliche Dinger außerhalb der großen Halle.
Also doch warten bis zum jüngsten Tag.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
IntraCardial
11.01.2012 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[KT] HerrBert hat folgendes geschrieben:
3 dieser Donnerstagsveranstaltungen sind nur kleine nichtöffentliche Dinger außerhalb der großen Halle.
Also doch warten bis zum jüngsten Tag.


Ja gut, so genau hab ichs mir dann doch nicht angesehen .


 
Fat Sheep
11.01.2012 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
[...]Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Junien nur an einem Freitag Morgen aufgebaut wird

hsm wir auch schon geschafft. da war donnerstags noch 'ne tanzveranstaltung...
 
sEIGu
11.01.2012 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1740

Keep talking
Bis DonnerstagNACHTS! Da mach ma schööön an Buffet...
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
IntraCardial
11.01.2012 um 20:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Das ist natürlich sportlich..

 
Marco_1986
12.01.2012 um 12:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 322

Ich werde diese Jahr das erste mal dabei sein, arbeite in der Stadthalle und habe das 2011 das erste mal mitbekommen, freu mich da schon wie bolle drauf
__________________
Lux
VoltAmpere
[ju:niən]
 
brother.brave
12.01.2012 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Erst ist hier nach der LAN verbale Rub al-Chali und jetzt liest man sich hier durch den Monsun !!! Unkraut vergeht nicht ! Und danke an die Junien dass ihr uns noch nicht satt seid
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·