.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Funpark - die Erste!

Funpark - die Erste!

Wir rüsten auf!


So, unser Kassenwart musste mal eben von den Team-Frauen beatmet werden, weil er den Quatsch da oben im ersten Augenblick geglaubt hat. Falls Ihr alle bereit seid 50 % mehr Eintrittsgelder zu zahlen, können wir über den Einsatz dieses Moduls gerne nochmal reden. ;-)

Im Forum wurde bereits die Sorge an uns herangetragen, dass wir im Bereich "['ju:nien] Männerparadies" dieses Mal unter unseren Möglichkeiten bleiben. Diesem Gerücht möchte die zuständige Abteilung hiermit vehement entgegentreten. Zum tieferen Verständnis vorab eine kleine Kostprobe aus dem Bereich Carrera-Bahn:

Für alle 6 Fahrer wird es ab sofort je ein Driver Display geben: 
Das Display zeigt jedem Fahrer per LED-Anzeige seinen eigenen Tankinhalt, die Anzahl der noch möglichen Pit Stops sowie die aktuelle Rennposition an.

Wer unsere Bahn noch nicht kennt: wir verwenden seit der letzten Veranstaltung eine knapp 20 Meter lange Carrera Digital 132er Bahn mit 6 möglichen Fahrern auf einer Strecke mit 2 Fahrspuren. Spurwechsel und Tankvorgänge sind dort natürlich möglich. Unsere alte vierspurige Carrera Profi-Strecke mit immerhin über 40 Meter Schienenmaterial haben wir nun schweren Herzens eingemottet.

Stay tuned, das Funpark-Team kommt bald wieder mit neuen Kostproben mit garantiert hohem Nährwert für die Kassenwart´schen Magengeschwüre! Danke für das Budget Aramis! ;-P

22.10.2011 09:09
···
38 Kommentare
Misc >> Kommentare > Funpark - die Erste!
Antwort erstellen
Autor Thema: Funpark - die Erste!
gubelfax
22.10.2011 um 16:21Editiert von gubelfax - 22.10.2011 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

troll
 
[rabimmel]Hulud
22.10.2011 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 53

Need Motor-Bobbycars!!!
 
Supermumu
22.10.2011 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Wenn das nur eine Kart Bahn ist, finde ich das ein wenig wenig. Ich hoffe das da noch mehr kommt an Funturnieren, denn das macht die LAN Party schließlich aus.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
soh-evangelion
22.10.2011 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 162

Solangs nicht wieder die alten Fluppen-Racer sind, von denen die Hälfte die halbe Zeit nicht fährt ohne anschieben
 
[G36L] Festus
22.10.2011 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Oder wo das halbe Heck fehlt xD
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
Spock
23.10.2011 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Ihr gierigen Nichtsnutze! ;-)
Macht Euch mal keine Sorgen. "Zu wenig" wird es tendenziell eher nicht geben. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
-=FC=- X-Cite
23.10.2011 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
KICKER!!!!
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
brother.brave
23.10.2011 um 18:46Editiert von brother.brave - 23.10.2011 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Lebendkicker !!! wer meldet sich als Ball? ;)

Edith fragt wessen Bälle sie treten soll?
 
brother.brave
23.10.2011 um 18:49Editiert von brother.brave - 23.10.2011 um 18:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Übrigens ist Skydiving in der Form auf 120 kg limitiert, weil die Propeller nicht mehr Druck drauf bekommen ^^

Edith nervt: sie sagt deine Mudda dürfte dann nicht mitkommen!
 
Supermumu
24.10.2011 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Hehe, dann bin ich ja schon fast am Limit und bleibe am Boden kleben. Gut zu wissen, wollte das mal in der Skihalle Bottrop ausprobieren, die haben da auch so ein Popeller. Viel zu teuer der Scheiß......
Also ich wäre für ein Gladiatorspiel wo man sich auf einem Schwebebalken gegenüber sitzt und sich mit einem übergroßen Oropax gegenseitig runterprügeln muss.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
KickASS
24.10.2011 um 09:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
Supermumu hat folgendes geschrieben:
....finde ich das ein wenig wenig....
....denn das macht die LAN Party schließlich aus....


Profil check -> 1 von 3 bezahlt (das ist die aktuelle) aber gut das du weißt was unsere party ausmacht

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
shizzzu
24.10.2011 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 32

50% Aufpreis? - Gerne
 
brother.brave
24.10.2011 um 10:57Editiert von brother.brave - 24.10.2011 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Ich fände wenn schon Aufpreis, dann richtig, und dafür dann Frauenschlammringen ^^

ODER

warum nicht gleich: Beamer weg und Mirta in echt ranholen ^^
 
soh-evangelion
24.10.2011 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 162

Haben wir dismal auch genug Rucksäcke voller Steine für die ganzen Erstis?

Damit die LAN schon beim Reintragen ein besonderes Erlebnis wird.
 
-=FC=- X-Cite
24.10.2011 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Stimmt. Bei meiner ersten Junien hab ich auch noch Zeug reingetragen. Bei der zweiten wusste ich es dann besser und bin gleich an die Theke
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
brother.brave
24.10.2011 um 11:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

Da hattest du doch deinen PC auch gar nicht mehr mit hmm?
 
[DLW]meRle
24.10.2011 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

wie? man muss nen PC haben? scheiße...
 
[DLW]HerrBert
24.10.2011 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Nein ein Lanparty-App für Smartphone reicht
Quake und Blobby reichen ja schon.

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
maxod
24.10.2011 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 6

lohnt dat denn noch für die "Letzte"?
 
-=FC=- X-Cite
24.10.2011 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
wie? man muss nen PC haben? scheiße...

Haben reicht. Mitbringen ist ne andere Sache ^^
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]meRle
24.10.2011 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Mein Gedanke ^^
 
Supermumu
24.10.2011 um 17:45Editiert von Supermumu - 24.10.2011 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@ Kickass Ich war schonmal auf der Junien, da warst du noch nicht einmal 18 Jahre alt und durftest gar nicht rein ;-) Nur habe ich da an der Abendkasse bezahlt (müsste Junien 1 oder 2 gewesen sein)
Und damals gab es schon die geilen Funturniere mit Ikea Tüte auf dem Kopf und Quake spielen mit Hintermann der Kommandos gibt. Leider noch kein Rahmenprogramm wie es jetzt der Fall ist, brauchte man auch nicht weil es damals noch nicht so das Breitbandinternet gab wie es jetzt vorhanden ist und jeder ging voll ab auf die Spiele wie BF1942 etc.
Und damals haben alle schon vom Saufen und von dem Quake Turnier mit Ikea Turniere geredet. Das ist es halt was Eure Lans schon immer ausgemacht hat, der Fun Faktor der Fun Turniere und die Leute.

Und ich habe viele Leute getroffen die mir gesagt haben was ihnen an der Party gefallen hat, und das waren immer diese Nebensachen.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
[DLW]PapsT
24.10.2011 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
damals (tm)
__________________

 
Spock
24.10.2011 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

@SM

Glaubst Du, wir haben den ganzen Spaßkram den wir so im Programm haben verkauft? Dann wären wir ja jetzt reich und müssten uns nicht so billig für Euch hergeben. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
Supermumu
24.10.2011 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@Spock wir freuen uns so auf Euch, das muss doch Dank genug sein :-) All die vielen Fan´s die alljährlich zu euch pilgern um ihren Trieben freien Lauf zu lassen. Ich würd euch ja allen einen ausgeben, aber ihr habt bestimmt eh mehr als genug zum Saufen da ;-)
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

 
Spock
24.10.2011 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Es ist nie genug Bier da! (c)
__________________
Team ['ju:nien]

 
KickASS
24.10.2011 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
@supermzmu: dann is ja gut
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Balu
24.10.2011 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
wir müssen wesentlich mehr bier trinken (tm)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
FES
24.10.2011 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

Excel!....ääh...
WORD!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
24.10.2011 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Wo kann man sich anmelden?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·