.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 700
Sitzplätze :
684
angemeldet :
700
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”

Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”

Ganze 6 Duschräume für exklusiven Komfort warten auf euch dieses Jahr wieder in Hagen.

Diese sind jeweils von außen zugänglich, so ist die Privatsphäre optimal gewahrt.
Jeder Duschraum ist, außer mit einer Duschkabine, auch mit einem kleinen Trockenbereich inklusive Sitzbank, Kleiderhaken, Dachluke für Tageslicht und Frischluft sowie einem Spiegel ausgestattet. Die Duschräume sind separat beheizbar. Die Warmwasserversorgung erfolgt über 2 Gasthermen, so dass bei Ausfall einer Anlage noch immer heißes Wasser zur Verfügung steht.

Das Heck des Duschwagens verfügt über eine Klappe hinter der sich 4 Waschbecken mit Warm- und Kaltwasserversorgung sowie großer Spiegelfront befinden.

Good bye Duschzeiten - Hello 24/3 Duschen

02.04.2024 09:00
···
11 Kommentare
Misc >> Kommentare > Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
Antwort erstellen
Autor Thema: Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
[~X~]Sigm@
02.04.2024 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Der Wagen letztes Jahr war gut, wenn auch tlw. ein wenig kalt (Wassertemperatur).
Wenn das jetzt dauerhaft warm ist - Top! :)
 
r'geek|LoB
03.04.2024 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Warmduscher
 
[~X~]Sigm@
04.04.2024 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Da stehe ich zu. Zumindest im Herbst. Im Sommer darf es auch ne kalte Dusche sein ;)
 
[~X~]Franzl
04.04.2024 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 287

Haben die Teile auch einen vernünftigen Seifenhalter am Boden?
 
ami-EREk
05.04.2024 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ami
Postings: 12

Da bei den Waschbecken, wo geht denn die Treppe hin. Der Wagen ist von innen wohl viel größer als er von außen zusein scheint¿
__________________
Man nennt mich Kuglf@ng.
Mein Name ist Programm.
 
Balu
06.04.2024 um 01:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Da geht es nach Narnia... aber nicht weitersagen ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
r'geek|LoB
06.04.2024 um 09:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Immer schön zu sehen, wenn Menschen die Wunder unserer Welt entdecken. Heute: Spiegel.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
06.04.2024 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2754

My Little Suffkutt
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Immer schön zu sehen, wenn Menschen die Wunder unserer Welt entdecken. Heute: Spiegel.

Wieso habe ich da "Spiegelei" gelesen? Narf...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Fat Sheep
06.04.2024 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

wir sehen hier die cannabis-legalisierung bei der arbeit...
 
[LaWa]KoNfuZiuS
17.04.2024 um 10:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Den Container fand ich auch besser. Allerdings war es bei mir umgekehrt. Es war nicht kalt, sondern zu heiß.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Balu
17.04.2024 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Das lag eher an deinem Duschpartner. Oder "Cliff" ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·