.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Abstimmung: Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus

Abstimmung: Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus

quod erat demonstrandum!

Ihr habt mal wieder bewiesen, dass Lesen und Verstehen eines Forumbeitrags bei der Erstellung einer Vorschlagsliste durchaus Glückssache sein kann. ;-)

Wir möchten Euch nun ermutigen, eine der wenigen Möglichkeiten zur Ergreifung Eurer basisdemokratischen Grundrechte bei dieser Veranstaltung zu ergreifen.

*Die Abstimmung ist geschlossen*

18.05.2011 19:09
···
3 Kommentare
Misc >> Kommentare > Abstimmung: Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus
Antwort erstellen
Autor Thema: Abstimmung: Multiplayer-Spiele ohne Lan-Modus
stud.med.
28.05.2011 um 14:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 35

lasset uns die Ergreifung ergreifen - wie ergreifend für mein ohnehin schon ergriffenes herz
 
[DLW]Xel
31.05.2011 um 15:55Editiert von [DLW]Xel - 31.05.2011 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

das muss ich nicht BEgreifen, oder?

Apropos demokratische Grunderechte. Ich hätte, wie auf dem Wahlzettel auch, gerne die Option der Enthaltung bzw. eine "All das nur über meine Leiche"-Option.

Leider fällt die Möglichkeit bei beiden Wahlen aus, huh?
__________________

 
[LaWa]|R3dMa0|
31.05.2011 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
dito
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·