.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?

Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?

Liebe Gemeinde,

wir diskutieren derzeit im Team die Öffnung unserer Veranstaltung für Spiele ohne Lan-Modus,
da aktuell immer mehr Spielehersteller dazu übergehen, den Multiplayer-Modus mit einer bestehenden Internetverbindung zu einem externen Server zu verknüpfen.

Aus diesem Grund möchten wir Euch dazu einladen Spiele-Vorschläge zu machen, die wir bei unseren weiteren Überlegungen zu diesem Thema im Bedarfsfall aufgreifen können.

Im ersten Schritt werden wir Eure Vorschläge sammeln, um nach Schließung der Vorschlagsliste eine Umfrage zu starten. Für eine bisher unbestimmte Zahl an Spielen würden wir im Anschluss die Machbartkeit bzw. die notwendigen technischen Rahmenbedingungen und Kosten prüfen.

Bitte äußert Euch hier!

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.
12.05.2011 19:09
···
33 Kommentare
Misc >> Kommentare > Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?
Antwort erstellen
Autor Thema: Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?
[sLs]ar3a
13.05.2011 um 12:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
♥♥♥ ;-)
 
IntraCardial
13.05.2011 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Sorry, ar3a... aaaaber:

Braucht kein Mensch. Die "alten" tun es für ein Wochenende auch.
 
BoToX
13.05.2011 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

"braucht kein mensch" is bissl fail ausgedrückt, hier gehts nich um brauchen. hier gehts drum nen nettes feature anzubieten. man muss es ja nich nutzen ... ausserdem hat da sowieso jeder seine eigene meinung, recht machen kannst es niemals jedem.

just my 2 cent.
 
stud.med.
13.05.2011 um 21:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 35

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Sorry, ar3a... aaaaber:

Braucht kein Mensch. Die "alten" tun es für ein Wochenende auch.


/sign
 
[DLW]PapsT
13.05.2011 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
BoToX hat folgendes geschrieben:
"braucht kein mensch" is bissl fail ausgedrückt, hier gehts nich um brauchen. hier gehts drum nen nettes feature anzubieten. man muss es ja nich nutzen ... ausserdem hat da sowieso jeder seine eigene meinung, recht machen kannst es niemals jedem.

just my 2 cent.


hahahahahahaha ein neuling der sich mit nem opi anlegt das wird spannend holt dem papst chips und popcorn
__________________

 
[LaWa]|R3dMa0|
13.05.2011 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Sonnenliege!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]PapsT
13.05.2011 um 22:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
ja die bitte auch
__________________

 
BoToX
13.05.2011 um 23:41Editiert von BoToX - 13.05.2011 um 23:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

was heisst hier anlegen Oo... ich hab mich lediglich an der disskusion beteiligt, so what ?
ein neuling, wenn du das auf diese lan beziehst geb ich dir recht, aber nörgler / hater und flamer gibts immer und überall, von daher ;)
 
-=FC=- HartzFear
14.05.2011 um 00:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 157

was ne Diskussion! Auf der junien brauchst du nicht mal zwangsläufig nen Rechner!
 
[LaWa]|R3dMa0|
14.05.2011 um 00:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
eben, da sind eh nur Läggs und Stromausfälle, weil die immer nen Bier an der Becksbone saufen...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
KickASS
14.05.2011 um 01:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
eben, da sind eh nur Läggs und Stromausfälle, weil die immer nen Bier an der Becksbone saufen...


das is die bekannte LTR -> liquid temperature reduction
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
BoToX
14.05.2011 um 09:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

;D
 
brother.brave
14.05.2011 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 123

auf der Junien gibts PC's? Wo stehn die denn???
 
[rabimmel]Hulud
14.05.2011 um 11:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 53

Bitte schaltet Blobby Volley frei, ich fürchte die nächste Version wird an Blobby-Net gebunden sien, damit man ggf. Abo gebühren und DLC einführen kann.!
 
BoToX
14.05.2011 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 20

du meinst sowas wie neue blobb farben ? neue hintergrundbilder ?
 
[sLs]ar3a
14.05.2011 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Sorry, ar3a... aaaaber:

Braucht kein Mensch. Die "alten" tun es für ein Wochenende auch.


Jaaaa .. brauchen nicht aber schön wäre es trotzdem sonst halt die games die noch auf lan setzen und de_theke :>
 
IntraCardial
14.05.2011 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ich habe mich vllt. etwas zu ähhh... BILD-haft ausgedrückt . Natürlich gibt es sicher viele, die gerade genau diese Spiele spielen wollen. Aber ich bin der Meinung, dass es für das TEAM-Junien genug für dieses WE zu tun gibt, damit wir eine tolle Lanparty erleben. Und daher sollte das Team (welches freiwillig und als Verein somit ehrenamtlich arbeitet) nicht noch wg. der Ignoranz der großen Studios noch Mehrarbeit und Mehrkosten haben.

Wenn es Aufwands- und Kostenneutral funktioniert: Prima. Dann freue ich mich auch über eine Runde Minecraft oder BF:BC2 oder SC2. Aber da ich mir das nicht vorstellen kann, bin ich auch durchaus in der Lage mal an einem Wochenende mal was anderes oder neues zu spielen - auch wenn ich dann nicht unbedingt ein Tunier (sic!) gewinne.
 
[FUSION]BoneS
14.05.2011 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
BFBC2 mehr brauche ich nicht. Außer vielleicht noch

CS 1.6 !!!

:p
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[DLW]meRle
14.05.2011 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Er hat Jehova gesagt!
 
[DLW]PapsT
14.05.2011 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
JEHOVA JEHOVA
__________________

 
[LaWa]|R3dMa0|
14.05.2011 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Aimbot! Wallhäck!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[???]De_Co
14.05.2011 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 1

BOMBIG
Sensationelle Idee! Vielen Dank an die Orga für die Bereitschaft dazu.
Mir würde BfBC2 und MoH gut auskommen. Schaut doch bitte mal, ob da was geht.
Freu mich schon auf Euch Nasen im November :-)
 
[rabimmel]Hulud
15.05.2011 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 53

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Und daher sollte das Team (welches freiwillig und als Verein somit ehrenamtlich arbeitet) nicht noch wg. der Ignoranz der großen Studios noch Mehrarbeit und Mehrkosten haben.



Rischtisch,

Gebot 12 der Junien-Orga-Verhaltensregeln:
"Wenn du dir Mehrarbeit und Mehraufwand machen musst, dann nur wegen der Ignoranz der Teilnehmer! "

Solange das Orga Team eine Standleitung zur Theke aufbaut ist mir der Rest schnuppe.
 
=]Winchester[=
15.05.2011 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Wat? Ich dachte das ist eine voll durch kommerzialisierte, von einer starken Community getragene, voll gesponserte Veranstaltung, mit Topgehältern für die angestellten Helfers Helfer um ein Pro Gamer Event auf die Beine zu stellen. Da sollte doch ne Gigabit Internet Leitung mal so ebend drinne sein. Wie man sich doch täuschen kann.

PS: Wer Ironie findet darf die behalten.
 
[LaWa]|R3dMa0|
15.05.2011 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Du hast den Hauptpreis vergessen, der dachlose Zweisitzer für das Sechser-Team 16-Jährige.

Ironie ist ein ganz welkes Pflänzchen, dass hier täglich geh-, und -pflegt wird...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
L510|Murder.ONE
16.05.2011 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L510
Postings: 15

Stirb du Wurm!
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Er hat Jehova gesagt!


__________________
TS ist RL genug!
 
[SEG]Cobra
17.05.2011 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 7

Wir werden jetzt aber nicht gezwungen, auf der Junien Computer zu spielen? Und dieses Online wird bei mir nicht installiert, könnt ihr vergessen! (Notiz: Firewall auf extrem stellen).
 
[LaWa]|R3dMa0|
18.05.2011 um 07:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
"WOW" soll auch ganz gut sein, hab ich mal gehört. Oder "PSN".
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Pille
18.05.2011 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sukg
Postings: 2

Wenn da was laufen sollte dann auch bitte cod Black ops!
besten
 
[FUSION]Tricheur
19.05.2011 um 09:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 23

Spiele ohne LAN Modus? Wie wärs mit Wing Commander, Railroad Tycoon, Mech Warrior, Tomb Raider, Monkey Island? Alles geile Spiele und sind alle ohne LAN Modus :-)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·