.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
676 718
Sitzplätze :
684
angemeldet :
718
bezahlt :
676
verfügbar :
8
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Dein Print@Home Ticket!

Dein Print@Home Ticket!

Denk an dein Print@Home Ticket!

Durch den auf dem Ticket abgebildeten Barcode können wir dich im System mit einem Mausklick finden.
Somit entfällt das Buchstabieren oder Abtippen deines Namens vom Personalausweis und die Einlasszeiten verkürzen sich für alle Teilnehmer.

Dein ['ju:nien] Ticket zum Ausdrucken kannst du jetzt hier abrufen.

 

PS: Wir können mit unseren Scannern auch von euren Handys ablesen ;)

11.10.2023 14:00
···
11 Kommentare
Misc >> Kommentare > Dein Print@Home Ticket!
Antwort erstellen
Autor Thema: Dein Print@Home Ticket!
RaM|baerbel
11.10.2023 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 146

All hail to the Steam-Pug
ists korrekt, dass ich das nicht wirklich ausdrucken muss, sondern der barcodescan vom handy reicht?
__________________
baerbel aka brandenburgerin
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.10.2023 um 17:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2763

My Little Suffkutt
RaM|brandenburgerin hat folgendes geschrieben:
ists korrekt, dass ich das nicht wirklich ausdrucken muss, sondern der barcodescan vom handy reicht?

Pf... genau das hatte ich gerade am Handy getippt -> "es gibt schon einen Tröt..."
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
RaM|baerbel
11.10.2023 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 146

All hail to the Steam-Pug
[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
RaM|brandenburgerin hat folgendes geschrieben:
ists korrekt, dass ich das nicht wirklich ausdrucken muss, sondern der barcodescan vom handy reicht?

Pf... genau das hatte ich gerade am Handy getippt -> "es gibt schon einen Tröt..."


ich nehme beschwerden gerne persönlich entgegen, in zwei wochen
__________________
baerbel aka brandenburgerin
 
KickASS
11.10.2023 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4725

Gooby pls staph skrurptink!
Unsere Scanner können auch vom Handydisplay lesen.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
der_acid
11.10.2023 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

AbEr DaNn IsT Es KeIn PrInT@HoMe TiCkeT!!!! :D
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
[LaWa]KoNfuZiuS
11.10.2023 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1756

Ist das auch für die nächsten letzten Junien nutzbar?
So wegen Nachhaltigkeit und so.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
RaM|baerbel
11.10.2023 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 146

All hail to the Steam-Pug
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Ist das auch für die nächsten letzten Junien nutzbar?
So wegen Nachhaltigkeit und so.


jo sicher. brauchste dich auch nicht mehr extra anmelden
__________________
baerbel aka brandenburgerin
 
KickASS
11.10.2023 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4725

Gooby pls staph skrurptink!
RaM|brandenburgerin hat folgendes geschrieben:
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Ist das auch für die nächsten letzten Junien nutzbar?
So wegen Nachhaltigkeit und so.


jo sicher. brauchste dich auch nicht mehr extra anmelden

Genau so ist das.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
01.11.2023 um 08:32Editiert von r'geek|LoB - 01.11.2023 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 892

Gibt es eigentlich Daten, ob der Einlass schneller wurde? Gefühlt(!) war es langsam wie eh und je. Vielleicht hat aber auch die Hochdruckbeschallung draußen (bitte einstellen!) dafür gesorgt, dass sich das Warten noch länger anfühlte.

Dazu habe ich mehrere Berichte gehört von Leuten, deren QR-Code nicht funktioniert hat/Daten nicht gefunden werden konnten...
 
[DLW]Xel
02.11.2023 um 07:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1104

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich Daten, ob der Einlass schneller wurde? Gefühlt(!) war es langsam wie eh und je. Vielleicht hat aber auch die Hochdruckbeschallung draußen (bitte einstellen!) dafür gesorgt, dass sich das Warten noch länger anfühlte.

Dazu habe ich mehrere Berichte gehört von Leuten, deren QR-Code nicht funktioniert hat/Daten nicht gefunden werden konnten...


Kann ich null bestätigen. Wir haben uns aber auch "erst" gegen 19 Uhr oder so auf den Weg gemacht die Sticker fürs Panini Sammelalbum abzuholen.
Da war genau gar keine Schlange mehr und der eigene Vorgang war ich mit QR Code Scan + Blick auf den Perso in wenigen Sekunden schon wieder auf dem Weg.

Wäre ich - wie sonst bei jemanden am Einlass gelandet der mich nur entnervt anguckt und sagt "Nicht DER schon wieder!" wärs hätt ich wahrscheinlich gar nicht so schnell gucken können wie ich meinen Umschlag bekommen hätte.
__________________

 
[f4il]Vertex
23.11.2023 um 12:22Editiert von [f4il]Vertex - 23.11.2023 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 37

War bei uns auch problemlos. Wir sind gegen 18:00Uhr rein. 2 Leute vor mir, kurz Ausweis bzw. QR-Code gezeigt, Umschlag abgeholt und wieder zum Auto...also schneller bzw. problemloser ging nicht ;-)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·