.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
670 713
Sitzplätze :
684
angemeldet :
713
bezahlt :
670
verfügbar :
14
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Ruhe sanft - Schlafen auf der ['ju:nien]

Ruhe sanft - Schlafen auf der ['ju:nien]

Liebe Freunde der gepflegten Schlafapnoe,

es geht um das Thema "Schlafen in der Halle". Uns ist bei der letzten Ausgabe der ['ju:nien] aufgefallen, dass unwahrscheinlich viele Doppel-Luftbetten in den Schlafbereichen zu sehen waren. Ebenso wurde uns berichtet, dass auf vielen dieser "Hüpfburgen" nur ein einziger Gast genächtigt hat. Dadurch wurde die Anzahl der Schlafplätze erheblich minimiert.

Das geht so nicht, werte Prinzessinnen! Gerade in einer Zeit, wo etliche Hotelschläfer aus (Kosten-)Gründen wieder in die Halle zurückkehren und der Platz wieder begrenzter wird.

Daher appellieren wir an euer Gemeinschaftsgefühl und bitten euch, wenn ihr schon nicht auf Feldbetten, Isomatten oder normalen Luftmatratzen schlafen könnt/wollte/dürft, dass ihr auf Ein-Personen-Luftbetten zurückgreift.

Auch bei Paaren oder Kumpels ("knickknacksiewissenschon") machen wir keine Ausnahme. Jeder für sich und Ende der Diskussion.

Wir bitten um euer Verständnis, aber es gibt keine Alternative.

Dann legt euch wieder hin,

Team ['ju:nien]

 

P.S.: Es gibt auch saubequeme "Karpfenliegen"... sind zwar etwas teurer als Feldbetten, tragen aber ordentlich Gewicht und halten ewig.

25.06.2023 19:09
···
12 Kommentare
Misc >> Kommentare > Ruhe sanft - Schlafen auf der ['ju:nien]
Antwort erstellen
Autor Thema: Ruhe sanft - Schlafen auf der ['ju:nien]
[~X~]Sigm@
28.06.2023 um 09:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2097

LeGrandeBleu
Also ist auch Hängematte erlaubt? =)

btw. 2003-2022 - ein und den selben Platz mit meinem Feldbett! :]
 
DeichShaf
28.06.2023 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 215

Puh, dann muss ich also dieses Mal sehen, wo ich mit meinem Boxspringbett bleibe...
 
[~X~]Sigm@
29.06.2023 um 11:26Editiert von [~X~]Sigm@ - 29.06.2023 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2097

LeGrandeBleu
You're living in a Box?
 
Cewigo
29.06.2023 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 7

Irgendwie habe ich jetzt nen Ref-Link für ne Karpfenliege erwartet ;(
 
Balu
29.06.2023 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3944

Der Schrei!
Cewigo hat folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich jetzt nen Ref-Link für ne Karpfenliege erwartet ;(

Die ['ju:nien] ist eine komplett werbe- und Sponsorenfreie Veranstaltung.
Werbefinanzierte Links zu Karpfenliegen, Sexspielzeug und Modeaccessoires sind ausschließlich auf dem TikTok-Kanal von Spock zu finden (Link in Bio).
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Fat Sheep
29.06.2023 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 384

Balu hat folgendes geschrieben:
[...]ausschließlich auf dem TikTok-Kanal von Spock[...]

ist ja lustig, wie du onlyfans schreibst
 
Colinizer
07.07.2023 um 10:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 21

Das Hotel hat gerade auch Sonderpreise. Konnte durch stornieren und neu buchen 110€ sparen.
 
KickASS
07.07.2023 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4720

Gooby pls staph skrurptink!
Was nehmen die jetzt für ein Zimmer?
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Colinizer
08.07.2023 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 21

Habe für das Einzelzimmer mit Frühstück und flexibler Rate 190 für beide Nächte bezahlt, statt 300.
 
[SEG] Snaky.xeno
08.07.2023 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 370

203 für zwei Nächte DZ mit Frühstück, 160 ohne Frühstück
 
qip|Ben
09.07.2023 um 02:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium
Postings: 60

Luftbett war gestern - Disc-O-Bed ist der neue Shit <3
 
RamShadow
19.07.2023 um 08:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 474

Me
qip|Ben hat folgendes geschrieben:
Luftbett war gestern - Disc-O-Bed ist der neue Shit <3



Cool ja, neu naja, das gibbet schon 20 Jahre
__________________
RamShadow
Field Engineer - You break it, We fix it.
Team ['ju:nien]
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·