.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

['ju:nien] - Coronaregelungen - Stand 04.10.2022

['ju:nien] - Coronaregelungen - Stand 04.10.2022

Liebe Gäste, wertes Gesocks und Diverse,

es sind nur noch wenige Wochen bis zur ['ju:nien] XXIV und wir haben vermehrt Fragen von euch zum Thema 2G+ mit Test bekommen.
Daher möchten wir euch hier noch einmal erklären, wie wir vor Ort vorgehen werden und welche Dokumente ihr in welcher Form mitbringen müsst.


Präambel
Die Corona-Regelungen auf der ['ju:nien] erfolgen in Anlehnung an die Coronaschutzverordnung des Landes NRW und stellen das Hausrecht der ['ju:nien] respektive des CNC e.V. dar.


Für unsere Gäste bedeutet der Status 2G+ folgendes:

  • Mindestens 2 gültige Coronaschutz-Einzelimpfungen oder alternativ ein gültiges Genesenenzertifikat zum Zeitpunkt der Veranstaltung
  • zusätzlich verpflichtend ein tagesaktueller negativer Corona-Test für den Anreisetag mit Zertifikat aus einem offiziellen Testzentrum
  • der Booster (3. Impfung) ersetzt nicht den tagesaktuellen Corona-Test


Gültige Dokumente für den Impfnachweis

  • Impfpass in Papierform mit eingetragenen Impfungen gegen Corona oder
  • Corona-Warn App mit hinterlegtem Impfzertifikat oder
  • CovPass App mit hinterlegtem Impfzertifikat oder
  • Offizielles Impfzertifikat in Papierform (z.B. ausgestellt durch eine Apotheke)


Gültige Dokumente für Genesene

  • Offizielles Genesenenzertifikat in Papierform oder
  • Corona-Warn App mit hinterlegtem Genesenenzertifikat oder
  • CovPass App mit hinterlegtem Genesenenzertifikat


Gültige Dokumente für den Testnachweis

  • Testergebnis eines offiziellen Testzentrums in ausgedruckter Form oder
  • Testergebnis eines offiziellen Testzentrums in digitaler Form (Mail, Whatsapp) oder
  • Testergebnis als Zertifikat in der Corona-Warn App oder
  • Testergebnis als Zertifikat in der CovPass App

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Screenshots oder Kopien akzeptieren können.
Achtung: Die Regelungen gelten ohne Ausnahme auch für Besucher bzw. Tagesgäste.

 

Solltet ihr mit den genannten Bedingungen nicht einverstanden sein, so steht euch für die Weitergabe eurer Karte und der ggf. vorhandenen Hotelzimmerreservierung die Kartenbörse zur Verfügung. Eine Rückerstattung durch das Team ['ju:nien] ist nicht möglich.


Ablauf vor dem Einlass:

  • Wir werden am Freitag ab 11 Uhr parallel zum Parkplatzdienst einen Checkpoint einrichten. Dieser wird in Form eines Pavillons auf dem Parkplatz zu finden sein.
  • Anreisende Gäste begeben sich dann zu diesem Checkpoint.
  • Wir werden die digitale Überprüfung mit der CovPass Check App vornehmen.
  • Die Kontrolle der analogen Nachweise erfolgt entsprechend per Vorlage auf Sicht.
  • Nach erfolgreicher Überprüfung eures Impf- und Teststatus bekommt ihr ein Transferbändchen durch uns an das Handgelenk eurer Wahl.
  • Ab diesem Zeitpunkt seid ihr berechtigt am regulären Einlass ab Freitag 17 Uhr teilzunehmen.
  • Stellt euch bitte nicht ohne das Transferbändchen für den Einlass an.
     

Bitte beachtet hierbei, dass das Testergebnis eine Gültigkeit von 24 Stunden hat. Entscheidend ist hier der Zeitpunkt der Vorlage / Überprüfung bei uns. Kalkuliert dies bitte in eure Zeitplanung ein. Im ungünstigsten Fall müsst ihr einen neuen Test in einem Hagener Testzentrum durchführen lassen. Nach erfolgreichem Einlass sind für die folgenden Tage keine weiteren Testergebnisse nötig.


Ablauf am Einlass:

  • Der Einlass wird (Stand jetzt) in drei "Schleusen" mit den Bereichen "A-H", "I-P" und "Q-Z" umgebaut.
  • Die Bereiche werden entsprechend ausgeschildert.
  • Stellt euch entsprechend eures Nachnamens in dem für euch geltenden Einlassbereich an.
  • Nach Kontrolle des Personalausweises und des Transferbändchens werden euch das offizielle Einlassbändchen sowie die Hardwareaufkleber ausgehändigt.

 

Die genannten Regelungen bzw. Abläufe sind auf Basis der aktuell geltenden Bestimmungen und Vorgaben der Landes- bzw. Bundesregierung getroffen worden.
Wir behalten uns Änderungen vor, sofern diese durch zum Oktober geltende neue Vorgaben erforderlich werden.
Damit ihr eine verlässliche Planungsgrundlage habt, werden wir dies dann so schnell wie möglich über die bekannten Kanäle kommunizieren.

Bitte verteilt diese Informationen auch an eure Freunde, Mitreisenden, Sitznachbarn und Clankollegen.
Leider erreichen Newsletter, Facebook, Twitter und Co. nicht immer alle Gäste.


Wir freuen uns auf eine ['ju:nien] im Oktober 2022 zusammen mit den besten Gästen der Welt!
Euer Team ['ju:nien]

04.10.2022 10:22
···
37 Kommentare
Misc >> Kommentare > ['ju:nien] - Coronaregelungen - Stand 04.10.2022
Antwort erstellen
Autor Thema: ['ju:nien] - Coronaregelungen - Stand 04.10.2022
[CD]Overkill
04.10.2022 um 23:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 50

Und ich freue mich auf eine ['ju:nien] im Oktober 2022 zusammen mit den besten Orgas der Welt!
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
[GG]TurboTrimmer
05.10.2022 um 07:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 13

In Österreich gibt es die Corona Warn App nicht als „Speichermedium“ für Tests und Impfungen.
Hier gibt es „nur“ die App „Grüner Pass“ in der aber die gleichen Infos hinterlegt sind.
Ich bitte diese Info mit einzubeziehen in die Planungen.
 
[RKK]deus_ex
05.10.2022 um 07:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 84

Wenn ich nach erfolgreicher Einlassprozedur die Stadthalle verlasse (Hotel, Essen, wasauchimmer), brauche ich später keinen erneuten Test? (Auch nach Ablauf der 24h Frist?)
Bitte um kurze. Bestätigung.
 
KickASS
05.10.2022 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
[RKK]deus_ex hat folgendes geschrieben:
Wenn ich nach erfolgreicher Einlassprozedur die Stadthalle verlasse (Hotel, Essen, wasauchimmer), brauche ich später keinen erneuten Test? (Auch nach Ablauf der 24h Frist?)
Bitte um kurze. Bestätigung.

Korrekt, nach erfolgreichem Einlass muss nicht erneut ein Nachweis erfolgen. Habe dies auch in der News ergänzt.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
RaM|jorocks
05.10.2022 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 5

HYPED
BOCK
ANGRIFF
 
[GG]TurboTrimmer
05.10.2022 um 09:29Editiert von [GG]TurboTrimmer - 05.10.2022 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 13

Zum Thema grüner pass app Zertifikat in Corona Warn app:

Import hat funktioniert und wird für den 28.10 als gültig angezeigt.
Danke für den Hinweis!
 
The_Hannibal
05.10.2022 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 47

Meine ersten beiden Zertifikate in der App sind mittlerweile ausgelaufen, der Booster ist aber aktiv und auch als "Impfung 3 von 3" gekennzeichnet. Ergibt sich dadurch automatisch der Beleg für "Mindestens 2 gültige Coronaschutz-Einzelimpfungen" oder muss ich die alten Zertifikate nochmal erneuern lassen?
 
[~X~]ruNe
05.10.2022 um 11:58Editiert von [~X~]ruNe - 05.10.2022 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 163

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Da dort 3 von 3 steht, passt es doch.
Man kann die Zertifikate übrigens in der App selbst verlängern. Auf "Zertifikate verwalten" gehn, auf das jeweilige Zert draufklicken und ganz unten beim Ablaufdatum ist ein Verlängern-Button.
 
Alturiak
05.10.2022 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 31

Bevor jetzt jemand verzweifelt: das Verlängern in der App funktioniert nur für das jeweils letzte Zertifikat in der Kette. Hat man also ein 3/3 Zertifikat, kann man die Zertifikate 1 und 2 nicht mehr verlängern, weil sie nicht mehr benötigt werden.
 
Steltek
07.10.2022 um 10:26Editiert von Steltek - 07.10.2022 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 727

Generell gillt: Die Zertifikate die EU DCC-konform sind kannst Du egal wo abspeichern. Solange der QR Code lesbar ist kann eine App wie CovPassCheck die Personen- und Impfdaten auslesen und die dazugehoerige digitale Signatur pruefen. (Da die Zertifikate personenbezogene Daten, wie z.B. Name und Geburtsdatum, enthalten sollte man sie jedoch idealerweise nicht in seine E-mail Signatur packen. ;) )
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
=[GL]=Tomahawk
07.10.2022 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 133

Wie verhält es sich denn mit den "Dienstleistern" während des Wochenendes (Thekencrew, Mitarbeiter der Stadthalle, die Pizzabäcker etc.)?
Müssen diese ebenfalls einen gültigen Test abgeben? Kontrolliert ihr dies?
 
DeichShaf
08.10.2022 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 153

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Wie verhält es sich denn mit den "Dienstleistern" während des Wochenendes (Thekencrew, Mitarbeiter der Stadthalle, die Pizzabäcker etc.)?
Müssen diese ebenfalls einen gültigen Test abgeben? Kontrolliert ihr dies?


Ab 1.10.2022 gilt das neue Infektionsschutzgesetz.
https://www.gesetze-im-internet.de/...R104510000.html

Demnach gibt es eine DIREKTE Testpflicht vor allem im Gesundheitswesen, aber nicht für öffentliche Veranstaltungen. Auf Veranstaltungen wie der 'ju:nien gilt aber eine INDIREKTE Testpflicht. Denn die Veranstalter MÜSSEN nachweisen können, wer getestet/geimpft ist, falls eben doch jemand infiziert war.

Für Mitarbeiter im Bereich Gastronomie gilt diese Testpflicht wiederum eigentlich nicht. Da die aber Teil der Veranstaltung sind, gilt wieder die INDIREKTE Testpflicht. Ich denke aber, dass die Leute der Stadthalle (als Hausherr) und das Team der 'ju:nien (als Veranstalter) entsprechende Vereinbarungen getroffen haben.

Und: Die Vorgaben die für uns als Gäste gelten, wird das Team mit Sicherheit auch für sich als Maßstab anlegen und sich entsprechend testen lassen. Ich werde aus Tradition bereits am Donnerstag anreisen und beim Aufbau mitwirken - und auch ich werde mich dann in Hagen in einem der Testzentren testen lassen.

Für die Vergesslichen bietet sich auch am Freitag so noch die Möglichkeit, vor Beginn hier einen Test durchzuführen:
https://www.hagen-testet.de/testzentren-liste

 
=[GL]=Tomahawk
08.10.2022 um 18:30Editiert von =[GL]=Tomahawk - 08.10.2022 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 133

DeichShaf hat folgendes geschrieben:

Ich denke aber, dass die Leute der Stadthalle (als Hausherr) und das Team der 'ju:nien (als Veranstalter) entsprechende Vereinbarungen getroffen haben.

Und: Die Vorgaben die für uns als Gäste gelten, wird das Team mit Sicherheit auch für sich als Maßstab anlegen und sich entsprechend testen lassen.


Das hoffe ich ebenfalls. Es wäre halt zimlich blöd, wenn sich alle testen lassen und man sich dann über beispielsweise den Pizzabäcker trotzdem infiziert.

Vermutlich wird es so sein wie du sagst, dennoch wäre es schön wenn da ein kurzes offizielles Feedback kommt. Die eigene Gesundheit ist halt das höchste Gut :|
 
KickASS
08.10.2022 um 22:39Editiert von KickASS - 08.10.2022 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
DeichShaf hat folgendes geschrieben:

Ich denke aber, dass die Leute der Stadthalle (als Hausherr) und das Team der 'ju:nien (als Veranstalter) entsprechende Vereinbarungen getroffen haben.

Und: Die Vorgaben die für uns als Gäste gelten, wird das Team mit Sicherheit auch für sich als Maßstab anlegen und sich entsprechend testen lassen.


Das hoffe ich ebenfalls. Es wäre halt zimlich blöd, wenn sich alle testen lassen und man sich dann über beispielsweise den Pizzabäcker trotzdem infiziert.

Vermutlich wird es so sein wie du sagst, dennoch wäre es schön wenn da ein kurzes offizielles Feedback kommt. Die eigene Gesundheit ist halt das höchste Gut :|


Dem ist hiermit nachgekommen ;) Natürlich gelten die Hausregeln für alle an der Party beteiligten Personen. Ganz egal ob Gäste, Tagesgäste, Pizzamann, Team oder Personal der Stadthalle
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
MFC | div
11.10.2022 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 7

Hi liebe Junianer,

muss es ein Test aus offiziellem Testzentrum sein, oder wäre es auch OK, wenn mein Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellt. Denn unsere Personalabteilung hat hier scheinbar eine Art Lizenz (geschultes Personal).
Danke schonmal für Rückmeldung.

Freu mich auf euch <3
 
KickASS
11.10.2022 um 20:04Editiert von KickASS - 11.10.2022 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
Wir brauchen ein offizielles Testzertifikat einer qualifizierten Teststelle.
Wenn ihr vor Ort mit einem nicht validen Nachweis auflauft, müsst ihr dann in Hagen zu einem offiziellen Testzentrum.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]PapsT
11.10.2022 um 20:25Editiert von [DLW]PapsT - 11.10.2022 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1484

Hi Kids
MFC | div hat folgendes geschrieben:
Hi liebe Junianer,

muss es ein Test aus offiziellem Testzentrum sein, oder wäre es auch OK, wenn mein Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellt. Denn unsere Personalabteilung hat hier scheinbar eine Art Lizenz (geschultes Personal).
Danke schonmal für Rückmeldung.

Freu mich auf euch <3


https://www.hagen-testet.de/testzentren

Die Teststelle die am nächsten liegt is nen drive in.

https://www.hagen-testet.de/testzen...hallen-drive-in

@kickass; könntet ihr ne pdf erstellen die wie eine Eintrittskarte ist? die braucht man für den 3€ Test
__________________

 
KickASS
11.10.2022 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:

@kickass; könntet ihr ne pdf erstellen die wie eine Eintrittskarte ist? die braucht man für den 3€ Test

Wie meinen?

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.10.2022 um 21:20Editiert von [DLW]quiEtschEEntchEn - 11.10.2022 um 21:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
KickASS hat folgendes geschrieben:
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:

@kickass; könntet ihr ne pdf erstellen die wie eine Eintrittskarte ist? die braucht man für den 3€ Test

Wie meinen?

Nachweis für den Besuch einer Veranstaltung am gleichen Tag, um den Bürgertest für 3€ machen zu dürfen. Ich brauch auch sowas.

Edith sagt: https://www.bundesgesundheitsminist...sts.html#c25570
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
soh-evangelion
11.10.2022 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 151

[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:

@kickass; könntet ihr ne pdf erstellen die wie eine Eintrittskarte ist? die braucht man für den 3€ Test

Wie meinen?

Nachweis für den Besuch einer Veranstaltung am gleichen Tag, um den Bürgertest für 3€ machen zu dürfen. Ich brauch auch sowas.

Edith sagt: https://www.bundesgesundheitsminist...sts.html#c25570


Jap, das bräuchten noch einige mehr.
Den Unterschied zum Vollpreis (immerhin 8,50€ Sparpotential) gebe ich lieber auf der junien aus statt es der Teststelle zu schenken ;)
 
KickASS
11.10.2022 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
Wir sind in Klärung
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
MFC | div
13.10.2022 um 07:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 7

KickASS hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen ein offizielles Testzertifikat einer qualifizierten Teststelle.
Wenn ihr vor Ort mit einem nicht validen Nachweis auflauft, müsst ihr dann in Hagen zu einem offiziellen Testzentrum.


Habe mal einen Screenshot angehangen, wie das bei uns aussieht mit der Bescheinigung.
Dennoch keine Option? Falls nicht, No problem.

Aber falls jmd. anderes sich das auch fragt, ist das wenigstens geklärt <3

 

Dateianhang:    C_Test.jpg    103 KB
KickASS
14.10.2022 um 01:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
MFC | div hat folgendes geschrieben:
KickASS hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen ein offizielles Testzertifikat einer qualifizierten Teststelle.
Wenn ihr vor Ort mit einem nicht validen Nachweis auflauft, müsst ihr dann in Hagen zu einem offiziellen Testzentrum.


Habe mal einen Screenshot angehangen, wie das bei uns aussieht mit der Bescheinigung.
Dennoch keine Option? Falls nicht, No problem.

Aber falls jmd. anderes sich das auch fragt, ist das wenigstens geklärt <3

Dann hat sich der Arbeitgeber hier zu einer qualifizierten Teststelle ausbilden lassen.
In diesem Falle ist das Dokument für die Einlasskontrolle gültig-
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
|FAT|Punisher
16.10.2022 um 23:11Editiert von |FAT|Punisher - 16.10.2022 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 16

Ich muss nochmal blöd nachfragen, wegen der Formulierung "zusätzlich verpflichtend ein tagesaktueller negativer Corona-Test für den Anreisetag mit Zertifikat aus einem offiziellen Testzentrum": wenn ich einen Test habe, der innerhalb von 24h vor der Überprüfung vor Ort durchgeführt wurde, ist das ok? Oder muss der Test (s.o.) am selben Tag durchgeführt worden sein? Ich frage wegen der 6-7h Anreise, würde mich gerne am Tag vorher testen lassen.
 
KickASS
16.10.2022 um 23:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
|FAT|Punisher hat folgendes geschrieben:
Ich muss nochmal blöd nachfragen, wegen der Formulierung "zusätzlich verpflichtend ein tagesaktueller negativer Corona-Test für den Anreisetag mit Zertifikat aus einem offiziellen Testzentrum": wenn ich einen Test habe, der innerhalb von 24h vor der Überprüfung vor Ort durchgeführt wurde, ist das ok? Oder muss der Test (s.o.) am selben Tag durchgeführt worden sein? Ich frage wegen der 6-7h Anreise, würde mich gerne am Tag vorher testen lassen.


Bitte beachtet hierbei, dass das Testergebnis eine Gültigkeit von 24 Stunden hat. Entscheidend ist hier der Zeitpunkt der Vorlage / Überprüfung bei uns. Kalkuliert dies bitte in eure Zeitplanung ein.

Wenn du am Freitag um 14 Uhr auf den Parkplatz bist, muss der Test am Vortag nach 14 Uhr gemacht worden sein. Somit 24h Zeitfenster.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
|FAT|Punisher
17.10.2022 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fabulous Attorneys of Torture
Postings: 16

Joa, das wollte ich wissen, also nicht unbedingt am selben Tag, sondern innerhalb von 24h. Thx!
 
[DLW]Xel
17.10.2022 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1069

Ich sehe gerade nix bzgl. Masken / Maskenpflicht. Wie ist da die Situation? Keine Maske? Med. Masken oder nur FFP2?
__________________

 
KickASS
17.10.2022 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
Wir haben durch 2G + Test alle Auflagen erfüllt für eine maskenfreie Veranstaltung.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
FES
17.10.2022 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 80

Tach,
ich muss zur Sicherheit auch noch mal doof fragen.
Lt. Infektionsschutzbladingens gilt "vollständig geimpft" bei drei gültigen Impfungen.
In eurem Post steht "mindestens zwei gültige Impfungen".

Also reichen derer zwei?

FES
 
KickASS
17.10.2022 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4386

Gooby pls staph skrurptink!
Ja der Booster ist optional. Wichtig ist die abgeschlossene Grundimpfung mit 2 Dosen.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·