.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Get this party started!

Get this party started!

Wir machen uns jetzt langsam auf zur Halle. Fragen und Wünsche per Mail oder Forum können folglich nicht mehr zeitnah von uns bearbeitet werden. Allerdings sind unsere "Dauergäste" bestimmt bereit Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Weitere Auskünfte erhaltet Ihr im Channel #junien im Quakenet.

Wer kurzentschlossen noch zur Veranstaltung als Teilnehmer kommen möchte, hat aktuell noch sehr gute Chancen in der Kartenbörse fündig zu werden. Bringt einfach den Schriftkram mit, der die Transaktion dokumentiert. Gäste ohne Rechner sind ohnehin willkommen. Hinweis: es kann nicht schaden als Käufer etwas penetrant aufzutreten, da einige Verkäufer etwas phlegmatisch sind. Ich würde an Eurer Stelle nicht nur bei einem anfragen.  ;-)

Wir haben dieses Jahr an der Theke wieder einige Junien-Artikel im Angebot, die erfahrungsgemäß relativ schnell wieder ausverkauft sein werden (Tassen, Feuerzeuge und Kugelschreiber).

Wertvoller Hinweis: Wer im Schlafbereich nichts mit den "Motorsägen" zu tun haben möchte, besorgt sich an der Theke für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Satz Ohropax. Dann klappts auch mit der Erholungsphase.

Pizzamann & Hallengastronomie werden Euch wie gewohnt mit kulinarischen Kostbarkeiten umgarnen. Kaffee gibts an der Theke.

Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Update 22:57 Uhr:

Wir sind wirklich fleissig....

Aufbau


Ehrlich jetzt...

14.10.2010 08:46
···
56 Kommentare
Misc >> Kommentare > Get this party started!
Antwort erstellen
Autor Thema: Get this party started!
=]Winchester[=
14.10.2010 um 09:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Moin!

Vergesst nicht mein alkoholfreies Bier mit kalt zu stellen wenn ihr in der Halle seit! Kalte Cola Light würde mir übrigens auch gefallen.

MfG Winchester
 
Spock
14.10.2010 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Sollen wir auch schon mal Deine Lieblingssocken vorwärmen und Deine Lieblings-Prosti reservieren? ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]PapsT
14.10.2010 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
und vegetarier biste auch oder winchester?
__________________

 
[DLW]meRle
14.10.2010 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Gutes Gelingen beim Aufbau,routine solltet Ihr ja haben
 
Greglon
14.10.2010 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

=]Winchester[= hat folgendes geschrieben:
Moin!

Vergesst nicht mein alkoholfreies Bier mit kalt zu stellen wenn ihr in der Halle seit! Kalte Cola Light würde mir übrigens auch gefallen.


Soll ich deinen Rosafaltenrock für dich aus der Reinigung anbholen?
 
=]Winchester[=
14.10.2010 um 09:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Och wenn ihr schon alle so fragt, dann könntet ihr mir mein Auto Waschen und Freitag mein kram in die Halle schleppen. Wundert mich das ihr alle so hilfsbereit seit. Echt ne spitze Community!
 
Greglon
14.10.2010 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Heyyyy kein Problem, ich trage gerne deine Sachen in die Halle.
Warum solltest du das auch selber machen? Das mit dem Auto sollte auch kein Problem werden.
Ist halt alles nur eine Frage des bieres und in dem Falle eine Menge xD


 
[DLW]meRle
14.10.2010 um 09:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

klar wir werden auch dein Auto parken fahren
 
=]Winchester[=
14.10.2010 um 09:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Ne ne Parken tue ich lieber selber. Aber Waschen darfste ihr gerne so wie hier:



Und das mit dem rein tragen mache ich dann auch lieber selber. Nachher fällt noch was runter.
 
-=FC=- X-Cite
14.10.2010 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Mmmhhh, also ich würde auch 5 Euro für den locker machen, der sich bereit erklärt, mir meine Sachen in die Halle an meinen Platz zu tragen :-)
Kann natürlich auch gerne in "Bier" bezahlen ;-D
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[OSL]Colt1911
14.10.2010 um 10:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Wenn ich das so sehe, muss ich mir echt übelegen, ob ich mein Auto heute noch wasche!?!
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
Greglon
14.10.2010 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Hmmm..... Bring das Outfit mit und ich denke da findet sich Jemand der dein Auto in dem Aufzug wäscht.
Können ja iene Spendenaktion starten xD

 
gubelfax
14.10.2010 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Ich mach's für 10€ und 3 bier!
 
QRI5
14.10.2010 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Das sollte bei 700 Leuten machbar sein
 
[OSL]Colt1911
14.10.2010 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Ich willa ber nicht, dass ein KERL im Bikine mein Auto wäscht! Urgh!
*kopfkinoundvorangsindereckesitz*
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
QRI5
14.10.2010 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Pfffff ... Das spielt jetzt keine Rolle mehr was du willst ^^
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.10.2010 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Ich will Feierabend...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Greglon
14.10.2010 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Die Haare von der süßen auf dem Bild hat Gubel ja.
Wer bringt den Bikini mit?


 
Jason
14.10.2010 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FragTheNet
Postings: 37

Kopfkino...
Bah, diese Bilder im Kopf... sowas brennt sich doch rein.
 
Elmariachi
14.10.2010 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Telefragged
Postings: 23

Seit dem Hula-Hoop-Contest mach ich eh nachts kein Auge mehr zu. Mich kann nichts mehr schocken.
 
gubelfax
14.10.2010 um 15:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

sry
 
PoBacke
14.10.2010 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 615

geilste.wav
E kel er re gend!
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
qip|Ben
14.10.2010 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium
Postings: 60

Wie ist das eigentlich zum Einlass? Muss ich außer mich, mein Zeuch und meinen Perso noch was dabei haben?
 
T
14.10.2010 um 18:37Editiert von T - 14.10.2010 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: D
Postings: 20

nur dich und deinen perso :)


@auto waschen
ähm was nun... is das nette mädel oben nun da zum waschen? :)

wäre mir auch 20€ wert ;)
 
=]Winchester[=
14.10.2010 um 18:37Editiert von =]Winchester[= - 14.10.2010 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Also ich als Neuling meine gehört/gelesen zu haben erst mal nur dich und deinen Perso zur Anmeldung/Einlass mitbringen. Dann Aufkleber und Bändchen oder sonstiges in Empfang nehmen und dann deine Klamotten holen.

*Edith* Mist zu langsam!
 
qip|Ben
14.10.2010 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium
Postings: 60

sänk y00
 
[DLW]PapsT
14.10.2010 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids


so damit ihr mal darüber weg kommt
__________________

 
[~X~]Rayzor
14.10.2010 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

|NQ|Taschentuch hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich zum Einlass? Muss ich außer mich, mein Zeuch und meinen Perso noch was dabei haben?

3 Euro, passend. :>
 
=]Winchester[=
14.10.2010 um 23:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
OMG, wie sieht das denn aus? Überall hängen Kabel an der Decke rum. Hät man das nicht hübscher machen können?

*Duck und Weg*
 
Molan
15.10.2010 um 00:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 48

Hätte ja - können ----- Oh oh oh - *duck und auch weg*
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·