.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV

Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV

Da wir leider die kommende Veranstaltung im Oktober aus den bekannten Gründen ins Jahr 2021 verschieben mussten, möchten wir Euch zur Planung (Frau besänftigen, Urlaub einreichen etc.) vorzeitig den nächsten Termin mitteilen:

Freut Euch mit uns auf die ['ju:nien] XXIV am

22.-24.10.2021

Es wird fürchterlich krachen! :-)

25.08.2020 09:09
···
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV
Antwort erstellen
Autor Thema: Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV
GaMMel
25.08.2020 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: puBSynergy
Postings: 13

Und ich habe mir extra einen ABC anzug gekauft um dieses jahr noch dran teilnehmen zu können ... na gut mal weiter crack kochen damit

__________________
Ich bin nicht Rassistisch ich hasse alle gleich.
 
PeterZwegat
25.08.2020 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen
Postings: 15

Da ist aber gar keine Zeitumstellung - eine Stunde weniger Junien :(
 
[~X~]Sigm@
25.08.2020 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Ich glaub, ich bin 2021 "nicht zu spät" bei der Anmeldung \o/
YAY!
 
[CR]BateMan
25.08.2020 um 12:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 75

[wasabi]BateMan
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich bin 2021 "nicht zu spät" bei der Anmeldung \o/
YAY!

Falls es eine Anmeldung braucht. Vielleicht behalten alle ihre Karte. Dann wird die Anmeldung obsolet


__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
[~X~]Sigm@
25.08.2020 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
o.0
 
IntraCardial
25.08.2020 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich bin 2021 "nicht zu spät" bei der Anmeldung \o/
YAY!

Falls es eine Anmeldung braucht. Vielleicht behalten alle ihre Karte. Dann wird die Anmeldung obsolet



Zitat:

Wie geht es nun für euch weiter?
Die Veranstaltung wird um ein Jahr verschoben. Es ist also keine Absage.
Das heißt für euch: Eure Karten, Sitzplätze und Clanreservierungen bleiben bestehen und behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin in 2021.
Aus Kulanz räumen wir ein zeitlich begrenzetes Rückgaberecht für erworbene Karten ein. Der spätmöglichste Zeitpunkt hierfür ist der 31.12.2020.

Neben dieser Möglichkeit steht natürlich jederzeit die Kartenbörse für den Weiterverkauf von euren Plätzen zur Verfügung.
Bitte beachetet dabei, dass Preise, die den regulären Verkaufspreis von 50€ überschreiten, nicht zulässig sind.

Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, das Konto des entsprechenden Verkäufers dauerhaft zu sperren sowie ihm zukünftig die Teilnahmen an einer ['ju:nien] zu verbieten.


 
HHF
25.08.2020 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gone wild
Postings: 4

Das heißt aber auch für alle armen Schweine die dieses Jahr keine Karten bekommen haben 2 Jahre abstinenz. :O

 
SiXX
25.08.2020 um 13:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 35

Kartenbörse ftw.
weil : Scheiße passiert :/
 
KickASS
25.08.2020 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
HHF hat folgendes geschrieben:
Das heißt aber auch für alle armen Schweine die dieses Jahr keine Karten bekommen haben 2 Jahre abstinenz. :O

Zählt trotzdem nur als eine Party im Kontext Stammgastbonus :)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[LaWa]KoNfuZiuS
26.08.2020 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Wird es eine "Proforma-Anmeldung" geben, damit der jährliche Herzkasper und die "F5-Taste" im März nicht zu kurz kommt? :)

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[~X~]ruNe
27.08.2020 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 194

Butter ist Liebe, Butter ist Leben.
Wie wärs mit einer Live-Anmeldung für die junien XXV auf der junien XXIV? Freitagabend, 21:00 Uhr, direkt vorm Trailer. Mit Countdown und allem.
 
[~X~]Rayzor
27.08.2020 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 722

Woher bekomme ich nun meinen Blobby Volley Siegerpokal 2020? Die Lücke kann ich doch meinen Kindern beim Rückblick auf mein glorreiches Leben niemals erklären?
 
b3ast
28.08.2020 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: noXonic
Postings: 70

Ohne das Turnier zu spielen gibts keinen Pokal. Btw steht auf dem Pokal die Jahreszahl oder die Nummer der Junien oder beides? Irgendwer hat da mal ein Bild gepostet aber bin jetzt zu faul, das raus zu suchen.
 
[~X~]Sigm@
28.08.2020 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich bin 2021 "nicht zu spät" bei der Anmeldung \o/
YAY!

Falls es eine Anmeldung braucht. Vielleicht behalten alle ihre Karte. Dann wird die Anmeldung obsolet


Ihr habt anscheinend alle bei Sheldon gelernt -_-

Außerdem hätte Ray dieses Jahr keinen Pokal bekommen, das hätte ich eh verhindert ;)

 
DeichShaf
29.08.2020 um 08:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 203

[~X~]Rayzor hat folgendes geschrieben:
Woher bekomme ich nun meinen Blobby Volley Siegerpokal 2020? Die Lücke kann ich doch meinen Kindern beim Rückblick auf mein glorreiches Leben niemals erklären?

Ich glaube, das ist eher zu verschmerzen. Aber wenn kein Turnier nicht stattfindet, ist das schon echt hart. Was mir besonders fehlen wird: Das Frühstück am Freitag und die Parkplatzparty.


 
[???] Lamagra
29.08.2020 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 83

Hat die Anmeldung für 2021 jetzt eigentlich 0 Sek gedauert?
 
b3ast
30.08.2020 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: noXonic
Postings: 70

Man könnte ja ein Blobby Volley Onlineturnier machen. Aber ob das mit Blobby Volley 1.8 so einfach ist weiß ich nicht.
 
KickASS
30.08.2020 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
b3ast hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja ein Blobby Volley Onlineturnier machen. Aber ob das mit Blobby Volley 1.8 so einfach ist weiß ich nicht.

openVPN regelt das ;)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[~X~]Sigm@
31.08.2020 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Oder Hamachi ;)
 
r'geek|LoB
31.08.2020 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 886

Hamachi? Und dazu dann ne Roger Wilco-Session, oder wie?
 
[~X~]Sigm@
31.08.2020 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Roger Wilco? Wer nutzt dass denn? BattleCom is the tool to be!
 
r'geek|LoB
31.08.2020 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 886

Neumodischer Quatsch. Setzt sich nicht durch
 
[LaWa]KoNfuZiuS
02.09.2020 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

ICQ, IRC! Schreiben.... net labern!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[LaWa]|R3dMa0|
02.09.2020 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
IRC +1
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
02.09.2020 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Dabei!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Kawng Tsamsiyu
08.09.2020 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 41

Wir müssen zwar länger warten, aber ich freu mich trotzdem drauf. Ihr könntet ja noch 10€ p. P. sammeln, um den Funpark bis dahin noch mehr zu pimpen?
 
[LaWa]KoNfuZiuS
10.09.2020 um 07:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Freibier für alle?
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.09.2020 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Ich dachte du fragst nie...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[~X~]Sigm@
12.02.2021 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Und, im Oktober dann nur Zutritt mit Impfung und Impfpass? ;)
 
[GG]Gießkanne
13.02.2021 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 74

Für die Junien lass ich mich notfalls auch mit Sputnik impfen!
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·