.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Läuft...

Läuft...

Wir freuen uns, aus gegebenem Anlass kurzfristig den Termin für die [´ju:nien] XIII bekannt geben zu dürfen. Sofern Hagen nicht Opfer eines verheerenden Terroranschlags und die Stadthalle Hagen damit dem Erdboden gleich gemacht wird, treffen wir uns das nächste mal ab

Freitag, dem 16.10.2009, 17:00 Uhr

in bekanntem Gemäuer des Felsengartens.



Die wichtigsten Eckdaten werden wohl weiterhin Bestand haben. Genauere Angaben wie zum Anmeldestart und Sitzplatzreservierung folgen. Dennoch wird es zur nächsten Party ein paar Änderungen geben: Vor allem steht hier die Umstellung der Webseite auf .dotlan auf der Agenda, die wir schon länger vor uns herschieben. Mit der Umstellung wollen wir der technischen Entwicklung und der Integration unseres Intranets Rechnung tragen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei unserem langjährigen Partnern von LANsurfer, in Person TcT und Inv, mit denen wir im Jahr 2000 die Gelegenheit hatten, ein neues und anständiges LANparty-System zu etablieren.
29.06.2009 17:51
···
7 Kommentare
Misc >> Kommentare > Läuft...
Antwort erstellen
Autor Thema: Läuft...
Inurface247
06.03.2017 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

War ein netter Abend :)
 
[~X~]Rayzor
06.03.2017 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 702

Hat er gerade auf eine News von 2009 geantwortet? Hat er nich.... O_o
 
[LaWa]|R3dMa0|
06.03.2017 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1005

III
bisschen großer Ping
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Inurface247
06.03.2017 um 16:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

So lang ist das doch noch nicht her :D
 
[G36L] Festus
06.03.2017 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Jeder kann mal einen "kleinen" Filmriss haben.
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
[FUSION]Euklid
06.03.2017 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 54

is gerade wieder aufgewacht
 
[DLW]maddog
06.03.2017 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
[G36L] Festus hat folgendes geschrieben:
Jeder kann mal einen "kleinen" Filmriss haben.


Bei schlachi würde ich mir bei so einem Post keine Gedanken machen, aber in diesem Fall ist das schon leicht besorgniserregend.

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·