.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Spieleparadies für Männer

Spieleparadies für Männer

Hier noch einige Hinweise zum "Drumherum":
  • Duschcontainer: check!
  • Carrera-Bahn: check! (NEU: Carrera-Digital 132 Standard mit 6 Autos und Spurwechsel)
  • Guitar-Hero: check!
  • Dart: check!
  • Kicker: check!
  • Bobby-Cars: check! (diesmal mit einer ziemlichen Gemeinheit für Seriensieger Cide plus neuen Mods)
  • Arcade-Automaten: check!
  • NEU: Old-School PC und Konsolen Ecke
Gerade bei Blobby Volley versagt? Taschentücher alle? Dann haben wir genau den richtigen Ausgleich!
 
The Funny Idea Department proudly presents:

Gladiatorgame Colosseum & Wettmelken

(nur am Samstag)


      
07.10.2010 21:20
···
38 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spieleparadies für Männer
Antwort erstellen
Autor Thema: Spieleparadies für Männer
IntraCardial
07.10.2010 um 22:32Editiert von IntraCardial - 07.10.2010 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ich dachte, hier würden nur die Gäste gemolken;) *duck*
 
[DLW]maddog
08.10.2010 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
Wettmelken fand meines Wissens nach jedes mal bereits kurz nach Einlass statt. Und dann das ganze Wochenende lang.
Zumindest kann ich mich stark daran erinnern ganz viele der Anwesenden stundenlang vor ihren mit Dänischen-Western gefüllten Monitoren sitzen zu sehen.

Aber gut, dann halt in diesem Jahr als offizieller Wettbewerb
Die Hardcore-Pro-Melker könne ja auch den Keks-Mod spielen


 
[OSL]Colt1911
08.10.2010 um 08:01Editiert von [OSL]Colt1911 - 08.10.2010 um 08:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 256

Auf das Gladiatorgame wird sich speziell ein Kollege aus unserer Truppe freuen. Der sucht nach eigenen Aussagen schön länger nach eine Möglichkeit einigen von uns "ganz legal Schmerzen zuzufügen".
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
420| Mister-T
08.10.2010 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

Gerüchten zufolge haben sich diverse Admins als "Einzitzige Kuh" zum "melken" als Kuh verkleidet! *wechrenn*
 
=]Winchester[=
08.10.2010 um 10:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Bei echten Kühen sind die Zitzen aber größer. Das würde mir auffallen wenn sich da einer verkleidet!
 
[DLW]Xel
08.10.2010 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Gladiatorgame > Bouncy Boxing. Die "Handschuhe" vom letzten Mal waren einfach unhandlich.
__________________

 
Balu
08.10.2010 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
dann is pob0r ja am samstachabend ganz schmal...
vielleicht sollte ich mich auch mal ins "kleine schwarz-weisse" zwängen
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[~X~]Sigm@
08.10.2010 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Ich freu mich - Revanche gegen Snaky
 
Vagabond
08.10.2010 um 13:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Was erwartet einen denn in der Konsolenecke?
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
08.10.2010 um 13:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Konsolen!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Soulcatcher
08.10.2010 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

|NQ|quiEtschEEntchEn[RAW] hat folgendes geschrieben:
Konsolen!

Das ist ja besser als ich gedacht hatte
 
TheObelix
08.10.2010 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

was wird denn in die MelkKuh eingefüllt ????
 
r'geek|LoB
08.10.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

TheObelix hat folgendes geschrieben:
was wird denn in die MelkKuh eingefüllt ????


Valide Frage. Die Füllung kann die Melk-Performance sehr beeinflussen.
 
TheObelix
08.10.2010 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

....das is bestimmt nur so ne "Ersatzflüssigkeit" drin, welche wiederverwendet wird :-(....

schade, da fallen spielchen wie drunterlegen und direkt in den Mund zapfen weg.

 
TheObelix
08.10.2010 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

........upps mir fällt grad die mehrfache Doppeldeutigkeit meines posts auf ,
:-) ....... na is auch egal ;-)
 
[SEG]RANG3R
10.10.2010 um 22:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 5

wie sieht es eigentlich mit Merchandising Produkten aus? T-Shirts, Tassen, Kondome, Unterhosen mit Junienlogo? gibts da diese Jahr irgendwas?
 
MaDMaNiaC
10.10.2010 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 783

Mein Rüssel ist größer... und blau!
Gibt es
 
MatriX
10.10.2010 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 784

Natürlich - lasst euch überraschen
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.10.2010 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Juhu!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[SEG]RANG3R
10.10.2010 um 22:14Editiert von [SEG]RANG3R - 10.10.2010 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 5

super. Hatte schon Angst dieses Jahr ohne ein Andenken gehen zu müssen :)

€dit. ich finde, wenn das Oktoberfest ein eigenes Bier hat, dann sollte doch wohl auch die Junien eins bekommen. der Verbrauch ist ja (bei geringerer Besucherzahl) nahezu identisch. Ich finde, ihr solltet das was machen :D
 
MaDMaNiaC
10.10.2010 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 783

Mein Rüssel ist größer... und blau!
Man beachte den Avatar von Matrix.
 
[OSL]LocalHo(r)st
11.10.2010 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 75

Abe Lincoln must die!
Oh geil, wie wärs mit einem Melkturnier
__________________
will bad ass 4 food
 
[DLW]Igor
11.10.2010 um 11:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

Und selbst wenn wir "Junien: das Bier" bekommen, in der Orgaecke ham die doch eh wieder nur Hansa und Brinkhoffs.....warum auch das gleiche trinken wie der gemeine Pöbel
 
[DLW]maddog
11.10.2010 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
Vagabond hat folgendes geschrieben:
Was erwartet einen denn in der Konsolenecke?



http://www.ikea.com/de/de/catalog/p...oducts/90136136
 
soh-evangelion
11.10.2010 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

[~X~]RANG3R hat folgendes geschrieben:
wie sieht es eigentlich mit Merchandising Produkten aus? T-Shirts, Tassen, Kondome, Unterhosen mit Junienlogo? gibts da diese Jahr irgendwas?


Dieses Jahr gibts "junien - das Jubiläumsbranding" wahlweise auf Stirn, Bierbauch oder Intimteile.
 
[DLW]PapsT
11.10.2010 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
[~X~]RANG3R hat folgendes geschrieben:
wie sieht es eigentlich mit Merchandising Produkten aus? T-Shirts, Tassen, Kondome, Unterhosen mit Junienlogo? gibts da diese Jahr irgendwas?


Dieses Jahr gibts "junien - das Jubiläumsbranding" wahlweise auf Stirn, Bierbauch oder Intimteile.


hmmmmmmmm bratwurst
__________________

 
Vagabond
11.10.2010 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

[LF]maddog hat folgendes geschrieben:
Vagabond hat folgendes geschrieben:
Was erwartet einen denn in der Konsolenecke?



http://www.ikea.com/de/de/catalog/p...oducts/90136136


Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso noch niemand auf meine Frage hin nur "deine Mudda..." geantwortet hat. Ihr lasst nach! (Und bevor es jemand tut: deine Mudda lässt nach)
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
die.Ugly
11.10.2010 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 24

soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr gibts "junien - das Jubiläumsbranding" wahlweise auf Stirn, Bierbauch oder Intimteile.


Auf Intimteile? Steht dann im schlaffen Zustand "judasding" drauf? [...] Also welch ein Vertrauensbeweis zum eigenen besten Stück.
 
[rabimmel]Hulud
11.10.2010 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 53

http://www.super-ette.com/produits/...con.php?lang=en
NEEED!!!
 
[DLW]Hoeni
11.10.2010 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 615

[LF]Igor hat folgendes geschrieben:
Und selbst wenn wir "Junien: das Bier" bekommen, in der Orgaecke ham die doch eh wieder nur Hansa und Brinkhoffs.....warum auch das gleiche trinken wie der gemeine Pöbel


Das ist nun ungefähr das *erste* Mal hier, das man den Eindruck auch von Gästeseite bekommen könnte, das das gute Hansa-Pils in irgendeiner Weise einem anderen Bier und sei es auch "nur" einem Herforder überlegen wäre.

Nicht schlecht. Es wird also, und irgendwann trinken das ALLE!
__________________
Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt.
Und so.
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·