.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)

Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)

Der Funpark  - das Paradies für Sie und Ihn!

Teil 5 des diesjährigen Programms:

Der Carrera-Bereich ist in Sichtweite der Theke neben dem Dart-Automaten angesiedelt (Ausgang Nord-Oberrang). Dort bauen wir traditionell zwei Rennstrecken auf.

Neben der klassischen Carrera-Bahn (max. 6 Spieler gleichzeitig mit Spurwechsel) bauen wir auch wieder die digitale Alternative Anki-Overdrive für maximal 4 Spielern auf.

Neu:

Wir vereinfachen die Steuerung der Carrera-Bahn durch den Wechsel der Steuerungssoftware von "Cockpit XP" auf die "Carrera-Race-App". Damit entfällt der notwendige Doktortitel für die Steuerung.

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig: Ihr steuert Anki-Overdrive per App über Euer Mobiltelefon.

Nicht alle Mobilfunkgeräte sind kompatibel. Die  Anki-Overdrive-App ist relativ groß. Daher nach Möglichkeit vorher im heimischen WLAN herunterladen (im Appstore bzw. bei Google-Play nach Anki-Overdrive suchen, ca. 580 MB). Eine Powerbank könnte auch nützlich sein. :-)

Du hast einen Funparksplitter verpasst? Bitte hier entlang!

08.10.2019 09:09
···
3 Kommentare
Misc >> Kommentare > Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)
Antwort erstellen
Autor Thema: Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)
IntraCardial
09.10.2019 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Bescheidene Frage:
Die Carrera Race App muss man sich aber nicht aufs Smartphone vorinstallieren, oder?
 
Steltek
09.10.2019 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Bescheidene Frage:
Die Carrera Race App muss man sich aber nicht aufs Smartphone vorinstallieren, oder?

Soweit ich informiert bin, und man moege mich korrigieren wenn ich hier Unsinn erzaehle, stellen wir das noetige Geraet hierfuer.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Spock
09.10.2019 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Steltek hat folgendes geschrieben:
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Bescheidene Frage:
Die Carrera Race App muss man sich aber nicht aufs Smartphone vorinstallieren, oder?

Soweit ich informiert bin, und man moege mich korrigieren wenn ich hier Unsinn erzaehle, stellen wir das noetige Geraet hierfuer.


Nein, man muss es micht, kann es aber. Wir werden ein geeignetes Gerät stellen.

https://www.carrera-toys.com/de/2747/race-app


__________________
Team ['ju:nien]

 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·