.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
801 666
Sitzplätze :
666
angemeldet :
801
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Funparksplitter Teil 2

Funparksplitter Teil 2

Der Funpark  - das Paradies für Sie und Ihn

Teil 2 des diesjährigen Programms:

"Schwerpunkt Männersportarten"

 

Sucht mal einen Spielsalon, der dieses Sortiment aufbieten kann! ;-)

Neben 3x Flipperautomaten ("Terminator 2", "Batman", und "The Shadow") , 2x Billard- und 2x Kickertischen  wird auch wieder unser XXL-Jenga angeboten (Helmpflicht).

Darüber hinaus im Bereich der Theke verfügbar:
1x Dartautomat und eine riesige Carrera-Digitalbahn, auf der bis zu 6 Fahrer gleichzeitig fahren können. Die Retro-PC-Ecke darf natürlich auch nicht fehlen.

P.S. Das kommt noch was!

08.10.2018 09:09
···
14 Kommentare
Misc >> Kommentare > Funparksplitter Teil 2
Antwort erstellen
Autor Thema: Funparksplitter Teil 2
Black_Shadow
09.10.2018 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

hallo wann kann man den Sitzplan einsehn und seinen platz reservieren die lan ist ja schon bald ?
 
-=FC=- Schranzwurst
09.10.2018 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 25

Deine Mudda kann man reservieren ...

Schau mal unter "Seats", hab mich schon gewundert warum noch Plätze frei sind.

Back to topic: Wäre schön wenn die Billardtische dieses mal etwas gerader sind :-)
 
Spock
09.10.2018 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1904

Die Tische werden beim Aufbau vom Verleiher mit einer Wasserwaage eingestellt.

Wenn natürlich Strategen hinterher an den Füßen rumschrauben, ist das doof. Bitte bei der Theke Bescheid sagen, wenn was ist.
__________________
Team ['ju:nien]

 
Kenny
09.10.2018 um 20:38Editiert von Kenny - 09.10.2018 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1394

Schau mal hier: https://www.junien.de/party/sitzplan/18338/
Wir haben dir die möglichen Plätze gelb bzw blau markiert.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
-=FC=- Schranzwurst
09.10.2018 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 25

Spock hat folgendes geschrieben:
Die Tische werden beim Aufbau vom Verleiher mit einer Wasserwaage eingestellt.

Wenn natürlich Strategen hinterher an den Füßen rumschrauben, ist das doof. Bitte bei der Theke Bescheid sagen, wenn was ist.


Hmmm ok, die ersten Jahre waren die Tische echt super, letztes Jahr waren beide Tische ziemlich schief, man konnte kaum kontrolliert spielen.
Aber is halt auch Junien und kein Billardcafé ;-)
 
Mike257
09.10.2018 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: noX
Postings: 40

Das kann man gut mit Bier ausgleichen
 
Black_Shadow
10.10.2018 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

-=FC=- Schranzwurst hat folgendes geschrieben:
Deine Mudda kann man reservieren ...

Schau mal unter "Seats", hab mich schon gewundert warum noch Plätze frei sind.

Back to topic: Wäre schön wenn die Billardtische dieses mal etwas gerader sind :-)


meine mudda lässt dich grüßen danke für die info

 
[~X~]Sigm@
11.10.2018 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1456

Le Grande Bleu
's Braucht noch Würfel und Würfelbecher, sowie Pappen, meine Herren!
 
Shadowhawk
11.10.2018 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 131

[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
's Braucht noch Würfel und Würfelbecher, sowie Pappen, meine Herren!

...Bitte Anzahl der Seiten der Würfel definieren :-) Erlesene Auswahl verschiedener Formen und Farben aber immer dabei.
 
Spock
11.10.2018 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1904

Wollt ihr schocken, oder was?
__________________
Team ['ju:nien]

 
[~X~]Sigm@
12.10.2018 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1456

Le Grande Bleu
Schocken und Bagdad.

Shadowhawk, ich hatte meine Würfel (70+) und Becher (15) letztes mal auch dabei ;)
Aber das machen wie viel ausgeprägter auf der ~X~ LAN. Wie schaut es da bei dir eigentlich aus?
Ist meine Mail angekommen? bist du am 16. - 18. November dabei?
 
Der_Hexer
12.10.2018 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 4

Ernst und nicht provokant gemeinte Frage: funktioniert der Batman Flipper dieses Jahr?
Ich verweise da gerne mal auf mein Feedback aus dem letzten Jahr: https://www.junien.de/forum/thread/...519/1/#postings
 
Spock
12.10.2018 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1904

Warte kurz, ich schaue in die Zukunft. Ja!
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.10.2018 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2214

My Little Suffkutt
Spock hat folgendes geschrieben:
Ja!

Juhu! Spocki ist der Bestigste! \o/
Immer han er di Zugunftsglasgugel dabei!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·