.party

26. Okt 2018 - 28. Okt 2018
781 666
Sitzplätze :
666
angemeldet :
781
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Don't Panic!

Don't Panic!

Neulich, so gegen Ende Januar, im beschaulichen Sachsen...

"Besucher der Dreamhack, bitte herhören!

Hier spricht Groß-Gürtel-Meister Spock vom ['ju:nien]-Main-Orga-Planungskomitee.

Wie Euch sicher bekannt sein wird, sehen unsere Eventplanungen zur Sanierung der Außenregionen des östlichen Spiralarms der Republik die Durchführung einer Qualitäts-Offensive in Eurer Partylocation vor.

Und bedauerlicherweise ist die Messe Leipzig durchgefallen und zur Sprengung vorgesehen. Das Ganze wird etwas weniger als zwei Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!"

*Zunächst ungläubiges Gemurmel, dann aufbrandende Panik aus 1.500 Mündern!*

"Alle Planungsentwürfe und Sprengungsanweisungen haben in dem für alle Teilnehmer zuständigen Bespassungsamt in Hagen auf unseren letzten 21 Parties ausgelegen. Das war reichlich Zeit, um in aller Form Beschwerde einzulegen. Aber jetzt ist es viel zu spät, so ein Gewese darum zu machen."

*Lautstarker Protest, flehendes Gebettel*

"Was soll das bedeuten, Ihr wart nie auf einer ['ju:nien]? Oh, wie albern, Ihr CSGO-Kiddies, die ist doch nur 430 Kilometer von Euch entfernt. Tut mir leid, aber wenn Ihr Euch nicht um Eure ureigensten Angelegenheiten kümmert, dann heult doch alle auffem Damenklo."

*Das Flehen weicht lautstarken Beschimpfungen*

"Vernichtungsstrahl aktivieren!"

*Ein heller Lichtstrahl brandet auf. Wo die Dreamhack war, existiert nur noch farblose Tristesse. Wie vorher auch...*

"Meine Güte, was waren das nur für lahme Drecks-Lamer? Ich habe nicht das geringste Mitleid mit denen."

*Spock wendet sich angewidert ab und schwingt seinen Gürtel*

"Auf zum nächsten miserablen Gemache, was sich LAN schimpft..."

 

Liebe Kenner der ['ju:nien], geschätzte Dauergäste, verehrte Freunde des guten Geschmacks und bester Unterhaltung, liebe Buben und Mädel,

es ist soweit. Hiermit geben wir feierlich den Termin für die Anmeldung zu unserer 22. Ausgabe der ['ju:nien] bekannt:
 

 

"Per Anhalter durch Hagen"

['ju:nien] XXII - 26. bis 28. Oktober 2018 - Stadthalle Hagen

Anmeldestart: 25. Februar 2018 - 19:30 / 20:00 Uhr

 

Lest Euch die folgenden Infos bitte genau durch, damit Ihr hinterher nicht ohne Platz dasteht!

 

I. Voraussetzung zur Teilnahme:

1.) Ihr seid unter den ersten 666 angemeldeten Teilnehmern (Anmelde-ID Eurer Anmeldung ist 1 bis 666).

2.) Eure Überweisung wird innerhalb von 5 Banktagen auf unserem Vereinskonto bis Freitag, 02.03.2018 (Wertstellung) gutgeschrieben. Die Anmeldung startet am Sonntag, 25.02.2018.
Alle nach dem 02.03.2018 eingehenden Überweisungen werden für die ersten 666 Anmeldungen als nicht fristgerecht gewertet. Damit gebt Ihr Eure vorläufige Reservierung für die Warteliste frei!

3.) Wer von den ersten 666 angemeldeten Gästen anschließend nicht fristgerecht überweist, wird an das Ende der Warteliste einsortiert (zur Warteliste siehe Punkt II). 

4) Wir behalten uns vor, Personen, die durch vorheriges Fehlverhalten einen Ausschluss für kommende Veranstaltungen erhalten haben, aus der Anmeldeliste zu entfernen, damit andere Gäste nachrutschen können. 

5.) Treuebonus

a) Auch diesmal gilt bei der Anmeldung der sogenannte ['ju:nien]-Treuebonus für langjährige treue Gäste der ['ju:nien]. Dazu wird ein begrenztes Kontingent an Karten diesem Personenkreis am Tag der Anmeldung angeboten. Die Zuteilung ist kein Automatismus. Eine aktive Anmeldung muss trotzdem erfolgen. 

b) Zwingend zu erfüllendes Auswahlkriterium für den Treuebonus: 
Mindestens acht ['ju:nien]-Teilnahmen (insgesamt) UND mindestens 2 Teilnahmen an den letzten 4 Veranstaltungen.

c) Für Gäste mit Treuebonus wird die Anmeldung bereits ab 19:30 Uhr automatisch freigeschaltet. Der Rest startet um 20:00 Uhr. 

d) Die Annahme der vorzeitigen Anmeldung ist freiwillig und kann nicht übertragen werden. Die potenziellen Teilnehmer mit Treuebonus werden vorab einmal (!) informiert. Das ist lediglich ein Service. Sofern kein Zugang der Information möglich ist, liegt das Risiko beim Gast. Daher besser ab 19:30 Uhr nachsehen, ob die Anmeldung offen ist, wenn Du die Treuebonus-Kriterien erfüllst.


II. Warteliste 

1.) Alle Anmeldungen mit einer Anmelde-ID >666 kommen auf eine Warteliste in der Reihenfolge der jeweiligen Anmelde-ID.

2.) Wenn jemand von den ersten 666 Anmeldungen nicht bis Freitag, 02.03.2018 (Wertstellung) überwiesen hat, macht diese Person seinen Platz für den ersten aus der Warteliste frei. Der erste "Nachrücker" (ID 667) aus der Warteliste rückt in den "666er Club" auf und hat dann wieder 5 Banktage bis zum folgenden Freitag (09.03.2018) Zeit, um sich seinen Platz per Überweisung fest zu sichern. Dieses Prinzip setzt sich für die folgenden Nachrücker dann so fort.

3.) Wir behalten uns vor, die Warteliste zu deaktivieren und die Anmeldung für alle Wartenden freizugeben (z.B. im Falle, wo Nachrücker wiederholt nicht zahlen) und somit für die verbleibenden Plätze zum alten System (es zählt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs) zurückzukehren.


III. Clanreservierung:

Schickt uns über das Kontaktformular auf der Teamseite eine Nachricht mit den zu setzenden Nicknamen und den gewünschten Plätzen. Die Reservierungen werden entsprechend des Eingangsdatums bearbeitet. 

Die Reservierung wird nur berücksichtigt, wenn alle unten genannten Bedingungen erfüllt sind. Sollte eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sein, werden wir leider den entsprechenden Reservierungswunsch kommentarlos löschen müssen. 

1.) Pro Clan ist nur eine Clanreservierung erlaubt.

2.) Clanreservierungen dürfen erst getätigt werden, wenn mindestens 5 Personen eines Clans per Sammel- oder Einzelüberweisung den Status "bezahlt" erhalten haben.

3.) Es müssen neben den Nicks (inklusive diverser Sonderzeichen und Zahlen) die jeweils gewünschten Sitzplätze angegeben werden. Vergesst bitte nicht, den gewünschten Block mit anzugeben!

4.) Clanreservierungen werden natürlich von uns direkt bei Eingang geprüft. Plätze auf "Lücke" freihalten ist nicht gestattet.

5.) Nachzügler eines Clans müssen bis zur offiziellen Sitzplanfreigabe warten und werden nicht an bestehende Clanreservierungen angefügt.

6.) Wir behalten uns als Veranstalter vor, den Sitzplan jederzeit zu defragmentieren, um möglichst viele freie Plätze am Stück anbieten zu können.


IV. Sammelüberweisung:

1.) Sammelüberweisungen sind für die Clanreservierung (erfolgreich angemeldet mit ID <= 666) weiterhin sinnvoll und erlaubt. 

2.) Die Sammelüberweisung muss nach der erfolgreichen Anmeldung (alle Clanmember sind unter den ersten 666 Anmeldungen) zwingend bis zum 02.03.2018 (Wertstellung bei der Bank) gut geschrieben werden, sonst werden sämtliche erfolgreich angemeldeten Clanmitglieder wegen der verspäteten Sammelüberweisung an das Ende der Warteliste verschoben!

3.) Ferner heilt eine fristgerechte Sammelüberweisung nicht eine Anmeldung mit einer ID >666 eines verspäteten Clanmembers! Die anderen Clanmember mit einer ID <666 wären dabei.

 

Informiert eure Leute und seid pünktlich!

Und denkt an die Vorbereitung... mindestens drei Kisten Brinkhoff's zur Muskelentspannung, zwei Päckchen Erdnüsse für den Salzhaushalt und vergesst um Himmels Willen nicht Euer Handtuch und den Reiseführer "Per Anhalter durch Hagen".

Den Fisch verpassen wir euch vor Ort.

Euer Team ['ju:nien]

11.02.2018 19:09
···
55 Kommentare
Misc >> Kommentare > Don't Panic!
Antwort erstellen
Autor Thema: Don't Panic!
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.02.2018 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2176

My Little Suffkutt
Whohooo!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
-=FC=- Nirk the chosen one
11.02.2018 um 19:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1

Ich würde dann gern vorzeitig meine Teilnahme als "Zaungast" anmelden! Nicht, dass die Besuchertickets auch innerhalb weniger Minuten ausgeverkauft sind^^ .....

 
Clonemaster
11.02.2018 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gone wild
Postings: 30

Happy! Happy! Happy!
Wer kann mir sagen wie oft ich dabei war? @admin
 
[GG]WalzenhäXler
11.02.2018 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 9

rockt
In the beginning the junien was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
 
KickASS
11.02.2018 um 20:05Editiert von KickASS - 11.02.2018 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3888

Kaaaabelmann !!!!!
Clonemaster hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir sagen wie oft ich dabei war? @admin

Guck einfach in dein Profil unter:
https://www.junien.de/user/17019511/
> Events/Turniere
__________________
KickASS
Multimedia / Videohure
Team [ˈjuːniən]


 
Kawng Tsamsiyu
11.02.2018 um 20:23Editiert von Kawng Tsamsiyu - 11.02.2018 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 12

Der SaK Clan wird 100% am start sein, wir fühlen und leben die Junien! Wir gehören zum Inventar
 
[DLW]PapsT
11.02.2018 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1373

Hi Kids
KickASS hat folgendes geschrieben:
Clonemaster hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir sagen wie oft ich dabei war? @admin

Guck einfach in dein Profil unter:
https://www.junien.de/user/17019511/
> Events/Turniere


hier noch noch klick weniger
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
11.02.2018 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2176

My Little Suffkutt
Clonemaster hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir sagen wie oft ich dabei war? @admin

So vergesslich?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
Shilorius
12.02.2018 um 00:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 8

*Mist* .. Habe nur 7 Juniens mitgemacht. Bekommt man den Treuebonus auch, wenn die kommende Junien die 8. werden soll? xD

Aber gut, irgendwo muss man halt die Cut-off-nummer für den Treuebonus festlegen..

Heißt für mich dann wohl, ich bin einer von denen, die dann um 20:00Uhr die Seite DDoS-en und auf einen Platz hoffen ;-)
 
[LaWa]TianKay
12.02.2018 um 01:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 132

Na das kann ja was werden. Ob wir es dieses Jahr in unter 60 Sekunden schaffen die LAN zu besetzen?

Peace
TK
 
[DLW]Xel
12.02.2018 um 08:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 983

[LaWa]TianKay hat folgendes geschrieben:
Na das kann ja was werden. Ob wir es dieses Jahr in unter 60 Sekunden schaffen die LAN zu besetzen?

Peace
TK


Mich würde mittlerweile GAR nix mehr wundern...
 
[CR]McDamage
12.02.2018 um 08:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 3

16 Teilnahmen, ein paar nur angemeldet, keine Teilnahme unter den letzten 4 (nur zwei angemeldete), ich vermute ihr entscheidet zu meinen Ungunsten? Anarchopack! =)
 
[-=CGz=-] Lamagra
12.02.2018 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Crazy Gunmanz
Postings: 21

Wie viele Teilnehmer fallen eigentlich in die gesetzten Kriterien und dürfen sich ab 19:30 auf die Jagd begeben?
 
[DLW]PapsT
12.02.2018 um 11:19Editiert von [DLW]PapsT - 12.02.2018 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1373

Hi Kids
[-=CGz=-] Lamagra hat folgendes geschrieben:
Wie viele Teilnehmer fallen eigentlich in die gesetzten Kriterien und dürfen sich ab 19:30 auf die Jagd begeben?


nimm dir mal 3-4 stunden zeit und werte das aus ;)


letztes Jahr schrieb griffon diese nackten zahlen:

Mal angenommen wir definieren einen Stammgast wie folgt: Hat an min. 8 Parties (über alle gemessen) sowie 2 von 4 der letzten Parties wären es nur 227 Personen.


Das wird dieses Jahr wohl nicht wesentlich mehr werden also geh ich mal von MAXIMAL 250 Personen aus die in das Schema fallen können. Als persönliche Schätzung würde ich 252 Personen sagen die dafür qualifiziert sind!
 
GaMMel
12.02.2018 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: puBSynergy
Postings: 4

Der Quoten Veganer ist auch wieder mit dabei.

Also eigentlich solte man mir doch für die quote ein ticket sichern oder ?

__________________
Ich bin nicht Rassistisch ich hasse alle gleich.
 
soh-evangelion
12.02.2018 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 142

[-=CGz=-] Lamagra hat folgendes geschrieben:
Wie viele Teilnehmer fallen eigentlich in die gesetzten Kriterien und dürfen sich ab 19:30 auf die Jagd begeben?


Höchstens 248.

 
soh-evangelion
13.02.2018 um 01:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 142

Korrigiere, 244. Hab die Warteliste vergessen :|
 
[~X~]Sigm@
13.02.2018 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1435

Le Grande Bleu
Da simma dabei, dat is Prima, Viva HAAAGEN!!!
 
[DLW]Shadow[NW]
13.02.2018 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 105

Shadow
...mir egal, wie viele insgesamt - HAUPTSACHE wir sind alle dabei (armer w00dy)...
Ja, gut - könnte man egoistisch nennen, aber da halte ich´s wie die VOGONEN - erst WIR und dann lange keiner mehr... und dann *vielleicht* die Orgas der junien... (mit BIER wink)

Ich proklamiere das Sub-Ether-BIER :-D

...(nicht nur) WIR FREUEN UNS DRAUF !
 
[~X~]Sigm@
13.02.2018 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1435

Le Grande Bleu
Eins muss ich nochmal erwähnen. Der Titel der diesjährigen Junien lässt auf jeden Fall auf einen coolen Trailer erhoffen. Und ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht :D
 
[G36L] Festus
14.02.2018 um 14:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 113

Time to Fist
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Eins muss ich nochmal erwähnen. Der Titel der diesjährigen Junien lässt auf jeden Fall auf einen coolen Trailer erhoffen. Und ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht :D


Schlechter als der letzte kann es ja kaum werden. ;)
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
der_acid
14.02.2018 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1126

[G36L] Festus hat folgendes geschrieben:
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Eins muss ich nochmal erwähnen. Der Titel der diesjährigen Junien lässt auf jeden Fall auf einen coolen Trailer erhoffen. Und ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht :D


Schlechter als der letzte kann es ja kaum werden. ;)


Challenge accepted?
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
tyake
17.02.2018 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 15

Wo zur Hölle packt ihr eigentlich die 16 Gäste hin die dieses Mal mehr kommen dürfen. Ich sehe nie mehr als 654 Teilnehmer in der Vergangenheit.
 
[~X~]Rayzor
17.02.2018 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 479

Schlafraum wird abgebaut. Sind eh alle im Hotel :>
 
]zBz[ Onassis
17.02.2018 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 85

Wird das eigentlich ne Serie?
die nächsten 4 Mottos stehen ja dann fest... :-D
"Die LAN am Ende des Hagens"
"Das Leben, das Universum und das ganze Bier"
"Macht’s gut, und danke für den Leech"
"Einmal Spock und zurück"
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
17.02.2018 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2176

My Little Suffkutt
Und dann "Die Letzten ihrer Art".
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[-=CGz=-] Lamagra
17.02.2018 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Crazy Gunmanz
Postings: 21

die nächsten 5 Mottos stehen fest. Das 6 Band der 5 teiligen Trilogie nicht vergessen "und übrigens noch was Hagen"
 
[f4il]Onkel_Boo
18.02.2018 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 232

Geil! Endlich Stammgast dieses Jahr! Ich bin dabei!!!
 
MatriX
18.02.2018 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 770

tyake hat folgendes geschrieben:
Wo zur Hölle packt ihr eigentlich die 16 Gäste hin die dieses Mal mehr kommen dürfen. Ich sehe nie mehr als 654 Teilnehmer in der Vergangenheit.


Wenn man bedenkt, dass ich anno 1999 zur gXp 2 in der Halle noch mit 799 anderen Leuten gesessen habe... da ist noch sehr viel Platz vorhanden :)
 
[~X~]Sigm@
19.02.2018 um 09:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1435

Le Grande Bleu
Ich finde es platzmäßig so wie es ist gut ;)

Und ich will meinen Platz wieder :P
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·