.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Aufforderung zur Aktualisierung und Patch-Download

Aufforderung zur Aktualisierung und Patch-Download

1,2Mbps. Soviel Internet Bandbreite haben wir theoretisch fuer jeden von euch verfügbar. Dass wir damit keine Gathering oder Dreamhack-gleichen Geschwindigkeitsrekorde aufstellen lässt sich auch per Fake-News nicht lange vertuschen. Deshalb wie üblich hier nochmal die Erinnerung daran, euren Rechner vor dem Einpacken auf den letzten Stand zu bringen (benötigte Spiele installieren, Aktualisierungen laden). Die Liste der Headliner des heutigen Abends sollte ungefähr so aussehen:

Battle.net
GoG Galaxy
League of Legends
Origin
Rockstar Social Club
Epic Games Launcher
Steam
Uplay
Wargaming Spiele (WoT, ...)
Windows Update
u.v.m.

 

Wer die Anki Bahn nutzen möchte sollte seinem Mobilgerät die jeweils passende Applikation zuführen:

Anki Overdrive (App Store)
Anki Overdrive (Google Play Store)
Anki Overdrive (Android ohne Play Store)

26.10.2017 14:01
···
5 Kommentare
Misc >> Kommentare > Aufforderung zur Aktualisierung und Patch-Download
Antwort erstellen
Autor Thema: Aufforderung zur Aktualisierung und Patch-Download
r'geek|LoB
26.10.2017 um 14:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

"Hey Steltek, tu ma irgendwas gegen die nicht funktionierende Stream News!"

"OK, ich spamm irgendwas langweiliges um sie runterzuschieben!"
 
Enigma
26.10.2017 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Puh Funktions Update für Windows... Würde ich eigentlich lieber lassen vor der LAN. Was meint ihr?

 
[GG]Unkrautstecher
26.10.2017 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 41

Enigma hat folgendes geschrieben:
Puh Funktions Update für Windows... Würde ich eigentlich lieber lassen vor der LAN. Was meint ihr?


Ich hab's vor ein paar Tagen installiert. Bei mir traten keine Probleme auf. Im Netz liest man von einigen Problemen bis hin zu Bluescreens. Vielleicht willst du es nicht genau einen Tag vorher installieren. Vielleicht aber schon, falls Windows auf die Idee kommt es auf der junien installieren zu müssen :-) Mach doch einfach ein Backup deiner Platte und probier's aus.
 
Enigma
26.10.2017 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 193

Ich liebe Lebensmittel
Ich habe es für Sonntag Abend geplant. Sicher ist sicher

 
r'geek|LoB
26.10.2017 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 891

Läuft hier prima. Ich habs gerade WEGEN der LAN installiert, weil mal wieder ein paar Sicherheitsfeatures dazugekommen sind ;)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·