.party

27. Okt 2017 - 29. Okt 2017
652 777
Sitzplätze :
650
angemeldet :
777
bezahlt :
652
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Atención por favor!!!

Atención por favor!!!

Queridos consoleros y mujeres muy consolidas...

Auf unseren vergangenen Parties sind durch die Gäste mitgebrachte Konsolen und die dazugehörigen Anzeigegeräte (Beamer/Leinwand, Monitor etc.) immer häufiger in Erscheinung getreten.

So eine nette Runde mit dem Ex-Klempner im offenen Kleincabrio auf Schildkrötenjagd ist auch sicher eine gelungene Abwechslung vom abstumpfenden und ewig gleichen Rumgemetzel mit den dumpfbackigen Clanmates in "Schlachtfeld 08/15" oder "Ruf zur Pflicht 4711" am langweiligen untermotorisierten Personalcomputer.

Allerdings ist die ['ju:nien] nach wie vor keine Konsolen-LAN.

(Symbolbild einer brandaktuellen Spielekonsole)

Ab sofort behandeln wir sämtliche Konsolen wie Gameserver.

Das bedeutet, Ihr müsst sie bei uns künftig VOR der Veranstaltung über das Gameserver-Formular offiziell voranmelden.

Der Ablauf ist folglich der gleiche wie bei Gameservern: Kram zunächst im Auto lassen, Einlassprozedere durchlaufen, zum Infopoint begeben und zusätzliche Aufkleber aushändigen lassen, zurück zum Auto gehen, Aufkleber an den Geräten anbringen und DANN erst in die Halle bringen.

Vom Versperren von Laufwegen oder gar (Not-)Ausgängen bitten wir im Übrigen abzusehen. Größere öffentliche Aufbauten sollten im Vorfeld mit uns abgesprochen und entsprechend genehmigt werden.

Wenn wir zwischenzeitlich feststellen, dass die Dinger samt Peripherie auf Dauer zuviel Strom verbrauchen, behalten wir uns das Recht vor, die Geräte für einen gewissen Zeitraum oder ggf. für die Dauer der gesamten Veranstaltung stillzulegen.

Ferner besteht KEIN Anrecht auf eine Onlineverbindung für dazugehörige Spiele.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, für die niemand zahlen will!!!

21.10.2017 09:09
···
18 Kommentare
Misc >> Kommentare > Atención por favor!!!
Antwort erstellen
Autor Thema: Atención por favor!!!
[G36L] Festus
21.10.2017 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 109

Time to Fist
Die letzten Jahr habe ich es wie folgt gemacht:

Da meine Freundin (Ja ich bringe Weibliche begleitung mit und muss dafür nicht zahlen) einen Laptop mit bringt hat sie ihren 2 Aufkleber an meine PS4 getan und somit kenntlich gemacht das es "Ihre" PS4 ist.

Ich denke mal das dies auch dieses Jahr möglichg ist!?
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
KickASS
21.10.2017 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3818

Kaaaabelmann !!!!!
[G36L] Festus hat folgendes geschrieben:
Die letzten Jahr habe ich es wie folgt gemacht:

Da meine Freundin (Ja ich bringe Weibliche begleitung mit und muss dafür nicht zahlen) einen Laptop mit bringt hat sie ihren 2 Aufkleber an meine PS4 getan und somit kenntlich gemacht das es "Ihre" PS4 ist.

Ich denke mal das dies auch dieses Jahr möglichg ist!?

Nein, wie oben genannt müssen Konsolen extra angemeldet werden. Bitte den beschriebenen Ablauf einhalten.
__________________
KickASS
Multimedia / Videohure
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
21.10.2017 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 658

Ich hatte vor mein SNES Mini mitzubringen. Aber da kommt kein Aufkleber drauf. Also bleibts wohl zu Hause. Oder gibts da ne Ausnahme? Das Ding verbraucht 0.5 W oder so :D
 
KickASS
21.10.2017 um 14:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 3818

Kaaaabelmann !!!!!
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Ich hatte vor mein SNES Mini mitzubringen. Aber da kommt kein Aufkleber drauf. Also bleibts wohl zu Hause. Oder gibts da ne Ausnahme? Das Ding verbraucht 0.5 W oder so :D

Hättest du jetzt original SNES gesagt hätte ich das verstehen können ;) Aber beim dem Inputlag-Gerät? :P
__________________
KickASS
Multimedia / Videohure
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
21.10.2017 um 14:24Editiert von r'geek|LoB - 21.10.2017 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 658

Inputlag? Hast Du es mal gespielt? Ich hab darauf Super Mario Kart gespielt, und das läuft erheblich besser als das "original" PAL Gerät, was durch 60 zu 50 Hz-Umwandlung und Auflösungsunterschiede alles verzerrt und das Timing versaut. Mag sein dass Du Dich daran gewöhnt hast, aber BESSER ist das dadurch nicht :P
 
DeichShaf
22.10.2017 um 07:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANparty-de
Postings: 36

Kumma, und ich hatte gestern noch überlegt, einen RetroPi fertig zu machen und an meinem Platz an meinem Monitor zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen...

Der Aufkleber ist so groß, dass er nicht wirklich sinnvoll an dem Pi-Gehäuse befestigt werden kann, ohne nicht mindestens eine Schnittstelle zu verdecken :-P


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
22.10.2017 um 09:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
Boden? Deckel? Reicht sogar beim Zero...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
Spock
22.10.2017 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1824

Jungs, meldet die Teile doch erst mal an. Wir müssen echt so langsam einen Überblick über die Zweit- und Drittgeräte mit nem Kabel dran bekommen.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
22.10.2017 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
Hitachi Magic Wand?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
Spock
22.10.2017 um 11:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1824

Bitte im dafür vorgesehenen Formular: https://www.junien.de/party/21/server/
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
22.10.2017 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
Hab doch schon...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[OSL]LocalHo(r)st
23.10.2017 um 08:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 47

Abe Lincoln must die!
Muss ich meinen Nintendo DS auch anmelden? o_0
__________________
will bad ass 4 food
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
23.10.2017 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
Spock hat folgendes geschrieben:
Jungs, meldet die Teile doch erst mal an. Wir müssen echt so langsam einen Überblick über die Zweit- und Drittgeräte mit nem Kabel dran bekommen.


__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
Steltek
23.10.2017 um 10:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 616

Es geht hier hauptsaechlich um regulaere, mit Monitor/Fernseher/Projektor/Netzwerk verbundene, Konsolen und nicht um Mobilgeraete wir DS, PSP & co. Auch 'ne Switch ist kein Problem, solange sie mobil bleibt. (Wenn ihr die an 'nen Display/Projektor oder ans Netz andocken wollt, dann bitte anmelden.)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[LaWa]TianKay
23.10.2017 um 10:21Editiert von [LaWa]TianKay - 23.10.2017 um 10:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 123

[OSL]LocalHo(r)st hat folgendes geschrieben:
...Nintendo DS...


Spock hat folgendes geschrieben:
...mit nem Kabel dran...



Ich glaube nicht. Wenn du den DS fest anschliesst und für alle zugänglich machst denk ich müsstest du, wenn du das Ding nur in deiner Hosentasche mit dir rumträgst wohl eher nicht. Sonst müsste auch jeder dritte sein Handy anmelden da es auch als Konsole genutzt werden kann...

Edit: Steltek war schneller...

Peace
TK
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
26.10.2017 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2145

My Little Suffkutt
[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Hab doch schon...

Ach fick, Server daheim vergessen... :(
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
Kenny
26.10.2017 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1384

Wie schon unterwegs?
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
GaLLoWaY]2
26.10.2017 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 132

KickASS hat folgendes geschrieben:
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Ich hatte vor mein SNES Mini mitzubringen. Aber da kommt kein Aufkleber drauf. Also bleibts wohl zu Hause. Oder gibts da ne Ausnahme? Das Ding verbraucht 0.5 W oder so :D

Hättest du jetzt original SNES gesagt hätte ich das verstehen können ;) Aber beim dem Inputlag-Gerät? :P


Ich bringe mein original SNES extra mit, DAMIT es jetzt einen junien Aufkleber bekommt :D
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · DOTLAN © 2002-2016 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·