.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Wir sind voll!

Wir sind voll!

Es hat nur 1 Minute und 14 Sekunden gedauert, um den Status "voll" bei der Anmeldung zu erreichen. Das ist mit Abstand die schnellste Anmeldung seit dem Beginn dieser Veranstaltungsreihe. Wow! Wir bedanken uns an dieser Stelle für Euren Vertrauensvorschuss. Ihr habt nun bis zum kommenden Freitag Zeit für die Überweisung (Wertstellung auf unserem Vereinskonto). Sollte Eure Überweisung nicht pünktlich eingehen, geht Eure Karte an die Warteliste und Ihr verliert Eure direkte Option auf eine Karte. Es ist weiterhin sinnvoll sich anzumelden, um einen Wartelistenplatz zu ergattern.
05.03.2017 23:35
···
96 Kommentare
Misc >> Kommentare > Wir sind voll!
Antwort erstellen
Autor Thema: Wir sind voll!
[SZPD] LuCky_PurGe
06.03.2017 um 00:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 12

Nein...wir haben uns zu bedanken!!!

Es gibt sicherlich nicht viele Veranstaltungen, die das so hinbekommen wie Ihr!

Daumen hoch!!!


 
brother.diam0nd
06.03.2017 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

+1

Ihr seid die Besten

Punkt
 
the_falta
06.03.2017 um 00:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 29

Sehr guter Gesamtauftritt, gut kommuniziert und umgesetzt, Danke.
__________________
Wenn wir unten sind, ist unten oben.
 
sorrx
06.03.2017 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 55

/noOb/
Als ich die Checkbox nicht direkt getroffen habe, hatte ich schon Panik... dann fiel mir ein, dass ich ja zu den Frühanmeldern gehöre.
Danach durfte ich dann natürlich nochmal für die Kollegen bangen - aber selbst der Letzte hat's so gerade mit ID 650 ins Rennen geschafft.
Danke für Eure Geduld mit uns ungeduldigem Zockergesocks - und dafür, dass ihr jedes Jahr erneut die beste LAN des Jahres auf die Beine stellt!
 
[LaWa]TianKay
06.03.2017 um 01:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

Also das war schon echt übel. Vorletztes Jahr hatte man noch ein paar Tage Zeit für die Anmeldung, dieses mal bin ich froh dass ich auf allen Geräten einen Wecker stehen hatte. Aber ich denke das spricht schon deutlich für die Qualität der Veranstaltung. Woanders gehen die Teilnehmerzahlen zurück wenn man von großen kommerziellen LAN´s mal absieht und hier steigt der Andrang von Jahr zu Jahr noch an. Alles richtig gemacht würde ich sagen. In diesem Sinne: BUILD THAT (FIRE)WALL und MAKE HAGEN GREAT AGAIN!

Peace
TK
 
Inurface247
06.03.2017 um 06:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Jop.
Bisher ein reibungsloser Ablauf, so wie man sich das wünscht :). Weiter so
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.03.2017 um 06:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Au mann... es haben sich so viele angemeldet, aber noch keiner bezahlt.
Kein gutes omen oder?
Findet die LAN trotzdem definitiv zu 100% statt?


__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Spock
06.03.2017 um 06:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Wir kommen vor zittern nicht in den Schlaf. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
[FUSION]BoneS
06.03.2017 um 06:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Das Omen. AAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh......

__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[FUSION]BoneS
06.03.2017 um 06:58Editiert von [FUSION]BoneS - 06.03.2017 um 06:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 44

BoneS
Mensch Spock. Du hast dich zwischen rein gedrängelt. :-(

Achja. Wie meintet ihr das eigentlich mit "Wir sind voll?" :-)))
__________________
Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.03.2017 um 07:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Wenn die Überweisungen so rein kommen wie die Anmeldungen kann Griffon dem Kassenwart mit nem SQL Befehl viel Arbeit abnehmen:)
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
IntraCardial
06.03.2017 um 07:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Wenn die Überweisungen so rein kommen wie die Anmeldungen kann Griffon dem Kassenwart mit nem SQL Befehl viel Arbeit abnehmen:)


Die Frage ist: wurde die Bank informiert?

"Ungewöhliche Kontobewegungen. Konto gesperrt". ;)


PS: von uns haben es leider zwei nicht ganz gepackt - das ist insbesondere dahingehend ärgerlich, da ihnen zum Stammgast nur eine Junien gefehlt hat. Aber das wird schon. Die Wartenlistenplätze lassen hoffen (ID 661 und 675)...
 
[LaWa]|R3dMa0|
06.03.2017 um 07:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Überweisungsbetreff: nick'); DROP TABLE GUESTS; --
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.03.2017 um 08:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Aber wollen wir uns auch mal ernsthaft bei Griffon bedanken, dass er den Server Ansturmgerecht geconft hat!
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[LaWa]|R3dMa0|
06.03.2017 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Ja, Danke Griffon!
Jetzt ideln die Terabytes an RAM und 128 Cores wieder ein Jahr rum …
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[~X~]Sigm@
06.03.2017 um 08:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
War top. Muss gestehen, das ich Glück hatte. Hab mit meiner Freundin TowerDefense gespielt und wir haben um 19:34 Uhr verkackt, so das ich es rechtzeitig zu Anmeldung geschafft hab.

(Ja ihr dürft den Satz nun gern zerfleddern. :P)

Und bis auf einen haben es von uns auch alle geschafft - puh! :)
 
[DLW]maddog
06.03.2017 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
[~X~]Sigm@ hat folgendes geschrieben:

Und bis auf einen haben es von uns auch alle geschafft - puh! :)



Kollateralschaden

Bei uns hat es auch einen/eine erwischt.

Wir hoffen auf die Gunst der Warteliste.
 
[DLW]cLay
06.03.2017 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

[DLW]maddog hat folgendes geschrieben:
Kollateralschaden

Und jetzt stell' Dir mal vor Du...

Das Wort war nicht umsonst das Unwort des Jahres '99... ;)

 
r'geek|LoB
06.03.2017 um 09:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 887

Ja, so gut ich es finde, dass das Anmeldeverfahren geändert wurde und ich persönlich auch vom Treuebonus profitiert habe - und so unglaublich es ist dass es alle irren aus unserer Runde rechtzeitig geschafft haben...

Es bleibt schade dass immer einige hinten rüberfallen. Möchte nicht (wieder) in deren Haut stecken - das war letztes Jahr blöd genug. (Wenn jemand eine Alternativveranstaltung planen möchte, wir kennen da ne nette Location :D)
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.03.2017 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Wie hieß es damals beim bunT?
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden!

__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Apo
06.03.2017 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 1

Hör auf zu reden!
So... erst mal die AGB´s nachlesen, konnte sie gestern nur überfliegen ;)
 
Atholon
06.03.2017 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Scheinabr hat fast jede Gruppe einen Verlust zu melden - so auch bei uns.

Denke wir werden dann nett winken, wenn wir losfahren :D
 
[LaWa]|R3dMa0|
06.03.2017 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
einfach eine Unverschämtheit, dass die Halle so klein ist.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[G36L] Festus
06.03.2017 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Ha! Wir sind vollzählig! ;)
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
[DLW]cLay
06.03.2017 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

Mit ganzen 8, in Worten ACHT, Leuten ?
Respeeekt !!!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
06.03.2017 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Hör auf zu frozzeln, nur weil wir doppelt so viele im Treuebonusbereich hatten... ;)
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
head
06.03.2017 um 11:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: cl4p
Postings: 13

vollzählig (:
 
Atholon
06.03.2017 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

Wir nicht... aber von 30, haben es 29 geschafft.... in Worten neunundzanzig :D
 
[OSL]follgas
06.03.2017 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 52

...und der größere Teil ist ohne Versehrtenbonus ins Rennen gegangen - allerdings hat mir der Bonus doch deutlich über zunehmende rheumatische Beschwerden hinweggeholfen - da will der rechte Zeigefinger manchmal nicht mehr so... ;-)
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
06.03.2017 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
[OSL]Atholon hat folgendes geschrieben:
Wir nicht... aber von 30, haben es 29 geschafft.... in Worten neunundzanzig :D

Reschbekt!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·