.party

27. Okt 2017 - 29. Okt 2017
650 746
Sitzplätze :
650
angemeldet :
746
bezahlt :
650
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

The Great Inauguration Ceremony

The Great Inauguration Ceremony

Liebe Mitzocker, Partypeople und GenderstarInnen, geschätzte Pussygrabber, verehrtes Gesocks, Volk von ADHS-Simulanten und Elektrosmog-Hypochondern!

Wir, die besten LAN-Party-Veranstalter Deutschlands, sind wieder in einer großen Anstrengung geeint, die beste LAN der Welt auszurichten und ein unvergessliches Wochenende auf die Beine zu stellen.

Gemeinsam haben wir die LAN-Party-Szene viele, viele Jahre lang bestimmt. Es gab große Herausforderungen und schwierige Situationen, aber wir haben es immer geschafft.

Jedes Jahr im Oktober kommen wir in der Stadthalle Hagen für ein geiles Wochenende zusammen. Und wir sind Euch, den Gästen, für Euer Kommen an diesem Wochenende dankbar. Ihr seid großartig. Danke.

Die nächste ['ju:nien] jedoch, hat eine ganz besondere Bedeutung. Denn im März starten wir nicht einfach nur die Anmeldung für die ['ju:nien] XXI, wir haben die Anmeldung für Euch (fast) neu erfunden!
Doch dazu weiter unten mehr...

Zu lange haben kleine Gruppen von sogenannten Main-Orgas in Deutschland von LANs profitiert und die Gäste haben die Kosten getragen. Die LAN-Szene blühte, aber die Gäste haben wenig von dem Spaß gehabt.

Den Orgas ging es blendend, aber die Gäste wanderten ab und die LANs verschwanden. Die Veranstalter schützten sich selbst, aber nicht ihre Gäste. Ihre LANs waren nicht Eure LANs, ihre Parties waren nicht Eure Parties. Und während sie in den Landhäusern mit Blackjack und Nutten feierten, gab es für die Gäste billige Pokale und Medaillen.

All das ändert sich hier und jetzt! Denn dieser Augenblick ist Euer Augenblick. Er gehört Euch. Er gehört allen, die sich in zwei Wochen am Sonntagabend vor ihren Rechnern versammeln.
Der 5. März 2017 ist Euer Tag, dies wird Eure Anmeldung sein, und die ['ju:nien] ist Eure Party.

Denn worauf es wirklich ankommt, ist nicht, wie geil Eure K/D ist oder wieviel Eure Müdda anschaffen, sondern ob Ihr zur ['ju:nien] kommt. Der 5. März 2017 wird als der Tag in der Erinnerung bleiben, an dem die Anmeldung zur ['ju:nien] XXI startete. Ihr werdet kommen, um Teil der absolut geilsten LAN-Party zu werden, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Wir sind heute hier zusammengekommen, um Euch den Anmeldezeitpunkt bekannt zu geben, den man in jeder Stadt, in jedem Dorf und in jeder Zockerbutze hören soll. Vom heutigen Tag an wird eine neue Vision unsere LAN regieren.
Vom heutigen Tag an wird es nur noch ['ju:nien] zuerst heißen, Hagen zuerst! 

Gemeinsam werden wir Hagen wieder stark machen. Wir werden Hagen wieder wohlhabend machen. Wir werden Hagen wieder stolz machen. Wir werden Hagen wieder sicher machen. Und ja, gemeinsam werden wir Hagen wieder großartig machen.

Und wir werden eine Mauer ums Counterstrike-Turnierbüro (Damenklo) bauen und die Counterstriker werden mit ihren Preisgeldern dafür bezahlen!!!1elf 

 

MAKE HAGEN GREAT AGAIN!!!

['ju:nien] XXI - 27. bis 29. Oktober 2017 - Stadthalle Hagen

Anmeldestart: 05. März 2017 - 19:30 / 20:00 Uhr

 

I. Voraussetzung zur Teilnahme:

1.) Ihr seid unter den ersten 650 angemeldeten Teilnehmern (Anmelde-ID Eurer Anmeldung ist 1 bis 650).

2.) Eure Überweisung wird innerhalb von 5 Banktagen auf unserem Vereinskonto bis Freitag, 10.03.2017 (Wertstellung) gutgeschrieben. Die Anmeldung startet am Sonntag, 05.03.2017.
Alle nach dem 10.03.2017 eingehenden Überweisungen werden für die ersten 650 Anmeldungen als nicht fristgerecht gewertet. Damit gebt Ihr Eure vorläufige Reservierung für die Warteliste frei!

3.) Wer von den ersten 650 angemeldeten Gästen anschließend nicht fristgerecht überweist, wird an das Ende der Warteliste einsortiert (zur Warteliste siehe Punkt II). 

4) Wir behalten uns vor, Personen, die durch vorheriges Fehlverhalten einen Ausschluss für kommende Veranstaltungen erhalten haben, aus der Anmeldeliste zu entfernen, damit andere Gäste nachrutschen können. 

5.) Treuebonus

a) Als vorerst einmaliges Experiment testen wir bei dieser Anmeldung den sogenannten ['ju:nien]-Treuebonus für langjährige treue Gäste der ['ju:nien]. Dazu wird ein begrenztes Kontingent an Karten diesem Personenkreis am Tag der Anmeldung angeboten. Die Zuteilung ist kein Automatismus. Eine aktive Anmeldung muss trotzdem erfolgen. 


b) Zwingend zu erfüllendes Auswahlkriterium für den Treuebonus: 
Mindestens acht ['ju:nien]-Teilnahmen (insgesamt) UND mindestens 2 Teilnahmen an den letzten 4 Veranstaltungen (betrifft laut unserer Datenbank ca. 227 Personen).

c) Für Gäste mit Treuebonus wird die Anmeldung bereits ab 19:30 Uhr automatisch freigeschaltet. Der Rest startet um 20:00 Uhr. 

d) Die Annahme der vorzeitigen Anmeldung ist freiwillig und kann nicht übertragen werden. Die potenziellen Teilnehmer mit Treuebonus werden vorab einmal (!) informiert. Das ist lediglich ein Service. Sofern kein Zugang der Information möglich ist, liegt das Risiko beim Gast. Daher besser ab 19:30 Uhr nachsehen, ob die Anmeldung offen ist, wenn Du die Treuebonus-Kriterien erfüllst.


II. Warteliste 

1.) Alle Anmeldungen mit einer Anmelde-ID >650 kommen auf eine Warteliste in der Reihenfolge der jeweiligen Anmelde-ID.

2.) Wenn jemand von den ersten 650 Anmeldungen nicht bis Freitag den 10.03.2017 (Wertstellung) überwiesen hat, macht diese Person seinen Platz für den ersten aus der Warteliste frei. Der erste "Nachrücker" (ID 651) aus der Warteliste rückt in den "650er Club" auf und hat dann wieder 5 Banktage bis zum folgenden Freitag (17.03.2017) Zeit, um sich seinen Platz per Überweisung fest zu sichern. Dieses Prinzip setzt sich für die folgenden Nachrücker dann so fort.

3.) Wir behalten uns vor, die Warteliste zu deaktivieren und die Anmeldung für alle Wartenden freizugeben (z.B. im Falle, wo Nachrücker wiederholt nicht zahlen) und somit für die verbleibenden Plätze zum alten System (es zählt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs) zurückzukehren.


III. Clanreservierung:

Schickt uns über das Kontaktformular auf der Teamseite eine Nachricht mit den zu setzenden Nicknamen und den gewünschten Plätzen. Die Reservierungen werden entsprechend des Eingangsdatums bearbeitet. 

Die Reservierung wird nur berücksichtigt, wenn alle unten genannten Bedingungen erfüllt sind. Sollte eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sein, werden wir leider den entsprechenden Reservierungswunsch kommentarlos löschen müssen. 

1.) Pro Clan ist nur eine Clanreservierung erlaubt.

2.) Clanreservierungen dürfen erst getätigt werden, wenn mindestens 5 Personen eines Clans per Sammel- oder Einzelüberweisung den Status "bezahlt" erhalten haben.

3.) Es müssen neben den Nicks (inklusive diverser Sonderzeichen und Zahlen) die jeweils gewünschten Sitzplätze angegeben werden. Vergesst bitte nicht, den gewünschten Block mit anzugeben!

4.) Clanreservierungen werden natürlich von uns direkt bei Eingang geprüft. Plätze auf "Lücke" freihalten ist nicht gestattet.

5.) Nachzügler eines Clans müssen bis zur offiziellen Sitzplanfreigabe warten und werden nicht an bestehende Clanreservierungen angefügt.

6.) Wir behalten uns als Veranstalter vor, den Sitzplan jederzeit zu defragmentieren, um möglichst viele freie Plätze am Stück anbieten zu können.


IV. Sammelüberweisung:

1.) Sammelüberweisungen sind für die Clanreservierung (erfolgreich angemeldet mit ID <= 650) weiterhin sinnvoll und erlaubt. 

2.) Die Sammelüberweisung muss nach der erfolgreichen Anmeldung (alle Clanmember sind unter den ersten 650 Anmeldungen) zwingend bis zum 10.03.2017 (Wertstellung bei der Bank) gut geschrieben werden, sonst werden sämtliche erfolgreich angemeldeten Clanmitglieder wegen der verspäteten Sammelüberweisung an das Ende der Warteliste verschoben!

3.) Ferner heilt eine fristgerechte Sammelüberweisung nicht eine Anmeldung mit einer ID >650 eines verspäteten Clanmembers! Die anderen Clanmember mit einer ID <650 wären dabei.

 

Kommet pünktlich und zahlreich!

Euer Team ['ju:nien]

18.02.2017 19:09
···
59 Kommentare
Misc >> Kommentare > The Great Inauguration-Ceremony
Antwort erstellen
Autor Thema: The Great Inauguration-Ceremony
Soulcatcher
18.02.2017 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 69

Gute Regelung, ich denke da kann nun keiner meckern über Bevorzugung. Ist aus meiner Sicht ne faire Lösung geworden.
 
[DLW]HerrBert
18.02.2017 um 19:49Editiert von [DLW]HerrBert - 18.02.2017 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 500

Alles eine Frage der Lage
gekauft, ich hoffe da gibt es keine alternativen Fakten

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
YoHaN
18.02.2017 um 20:43Editiert von YoHaN - 18.02.2017 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 46

Yeah genau 8 und war bei allen da ;)
Ach ja und die Regelung finde ich so ok!
 
[DLW]w00dst0ckOo
18.02.2017 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 14

Treuebonus + Clanüberweisung scheint sich irgendwie zu beißen? Oder lese ich das falsch ?
 
[GTS]Trinity
18.02.2017 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 112

Gute Regelung! :)
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
[GTS]Trinity
18.02.2017 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GTS]
Postings: 112

[DLW]w00dst0ckOo hat folgendes geschrieben:
Treuebonus + Clanüberweisung scheint sich irgendwie zu beißen? Oder lese ich das falsch ?



Nee wieso? Mit Treuebonus kannst du dich eher anmelden, ohne aus dem selben Clan halt erst ab 20.00. Überweisung kannst du dann doch trotzdem losschicken? Wenn einer deiner Kollegen auf der Warteliste steht hat er dann halt den Status bezahlt aber Warteliste was ggf. zu Rücküberweisung führen würde.

Allerdings hat man ja 5 Tage Zeit zum überweisen und kann dann ja sehen wer auf der Warteliste steht und wer nicht und überweist dann passend.
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
[CD]Moeff
18.02.2017 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 7

[DLW]w00dst0ckOo hat folgendes geschrieben:
Treuebonus + Clanüberweisung scheint sich irgendwie zu beißen? Oder lese ich das falsch ?


Die Clanreservierung ist ja zuerst nur für Sitzplatzreservierung wichtig, nicht für die Anmeldung an sich.
Ob dann für die Clanmitglieder unter den ersten 650 dann eine Sammelüberweisung durchgeführt wird oder jeder einzeln macht keinen großen Unterschied.
 
r'geek|Stalker
18.02.2017 um 21:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 60

Den Treuebonus find' ich gut (auch wenn ich selber noch keinen kriege). Die diese Kriterien erfüllen, sind genau die Köppe, die für mich die Junien ausmachen. Ich hoffe es wird im Oktober wieder ne geile Party. :-)
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
[~X~]Rayzor
18.02.2017 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 392

Bin auch zufrieden, Treuebonus ist noch das Sahnehäubchen, habt ihr gut gelöst, auch wenn ich keinen Bonus hätte.
 
[~X~]Sigm@
19.02.2017 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1293

Le Grande Bleu
Super Sache :)
 
Pax
19.02.2017 um 07:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 7

Die drei Stammgäste, die auf jeder Junien da waren, sind ja bestimmt schon auf der Anmeldeliste auf den Plätzen 1 bis 3, oder müssen die sich auch normal "anstellen"? :D
__________________
Pax
 
r'geek|LoB
19.02.2017 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 601

Super Sache. Schön zu sehen dass Ihr auf die Vorschläge eingegangen seid und versucht habt einen guten Mittelweg zu finden.
 
[f4il]Boo_the_Ghost
19.02.2017 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 204

Toll... mir fehlt genau eine Junien zum "Treuebonus". Sehe mich trotzdem als treuer Stammgast. :( Aber bei der Regelung müsst ihr ja irgendeine Obergrenze setzen.
Möge der schnellere gewinnen...
 
Spock
19.02.2017 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1719

Pax hat folgendes geschrieben:
Die drei Stammgäste, die auf jeder Junien da waren, sind ja bestimmt schon auf der Anmeldeliste auf den Plätzen 1 bis 3, oder müssen die sich auch normal "anstellen"? :D


Bis auf den Treuebonus können wir keine weitere "Sonderlocke" gewähren. 19:30 Uhr sollten die 3 Herrschaften wohl auch hinbekommen. ;-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
soh-evangelion
19.02.2017 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 135

Für die Getreuen hätte man die Anmeldung aber auch einen Tag oder eine Woche früher ansetzen können ;)
 
DerBöning
19.02.2017 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 528

Du schaffst das auch so.

Da sind wir uns sicher ; ).
 
[OSL]Colt1911
19.02.2017 um 18:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 239

Werden die Leute, die die Bedingungen für den Treuebonus erfüllen, vorher nochmal benachrichtigt?

Colt
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen!
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen!
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen!

Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht!
 
soh-evangelion
19.02.2017 um 19:22Editiert von soh-evangelion - 19.02.2017 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 135

[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Werden die Leute, die die Bedingungen für den Treuebonus erfüllen, vorher nochmal benachrichtigt?

Colt


Deiner Frage entnehme ich, dass du (so wie ich) noch nichts bekommen hast.

Daher tippe ich mal auf nein, die wurden noch nicht benachrichtigt.

Du müsstest dabei sein ;)
 
[DLW]PapsT
19.02.2017 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1317

Hi Kids
puuuuuh gut das ich seit der XI dabei bin ^^
 
[LaWa]KoNfuZiuS
19.02.2017 um 20:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1535

<erleichtert zurück lehn>
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[~X~]Rayzor
19.02.2017 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 392

soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Werden die Leute, die die Bedingungen für den Treuebonus erfüllen, vorher nochmal benachrichtigt?

Colt


Deiner Frage entnehme ich, dass du (so wie ich) noch nichts bekommen hast.

Daher tippe ich mal auf nein, die wurden noch nicht benachrichtigt.

Du müsstest dabei sein ;)


Steht doch oben im Text...:

"Die potenziellen Teilnehmer mit Treuebonus werden vorab einmal (!) informiert. Das ist lediglich ein Service. Sofern kein Zugang der Information möglich ist, liegt das Risiko beim Gast. Daher besser ab 19:30 Uhr nachsehen, ob die Anmeldung offen ist, wenn Du die Treuebonus-Kriterien erfüllst."
 
Balu
19.02.2017 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3201

Hallo-ooh!!!
[~X~]Rayzor hat folgendes geschrieben:
soh-evangelion hat folgendes geschrieben:
[OSL]Colt1911 hat folgendes geschrieben:
Werden die Leute, die die Bedingungen für den Treuebonus erfüllen, vorher nochmal benachrichtigt?

Colt


Deiner Frage entnehme ich, dass du (so wie ich) noch nichts bekommen hast.

Daher tippe ich mal auf nein, die wurden noch nicht benachrichtigt.

Du müsstest dabei sein ;)


Steht doch oben im Text...:

"Die potenziellen Teilnehmer mit Treuebonus werden vorab einmal (!) informiert. Das ist lediglich ein Service. Sofern kein Zugang der Information möglich ist, liegt das Risiko beim Gast. Daher besser ab 19:30 Uhr nachsehen, ob die Anmeldung offen ist, wenn Du die Treuebonus-Kriterien erfüllst."


*Fleißsternchen notier* ;)

__________________
Balu
PR / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Harrison
20.02.2017 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spaltfest
Postings: 2

haha da bin ich mal gespannt ob der webserver um 20 Uhr mithalten kann =)
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
20.02.2017 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2042

My Little Suffkutt
Harrison hat folgendes geschrieben:
haha da bin ich mal gespannt ob der webserver um 20 Uhr mithalten kann =)

Kanner, de Kolleg Griffon hat da gschraubt, da sollte das passen.
Und mir egal, ich meld mich um 19.30 an ;)
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=


 
[DLW]PapsT
20.02.2017 um 15:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1317

Hi Kids
[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:

Und mir egal, ich meld mich um 19.30 an ;)

ganz genau das!
 
[LaWa]KoNfuZiuS
20.02.2017 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1535

[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Harrison hat folgendes geschrieben:
haha da bin ich mal gespannt ob der webserver um 20 Uhr mithalten kann =)

Kanner, de Kolleg Griffon hat da gschraubt, da sollte das passen.


War das nicht das letzte mal genau das Problem? =]
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Griffon
20.02.2017 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DOTLAN
Postings: 240

[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
War das nicht das letzte mal genau das Problem? =]

Falsch! Weil ich letztes Jahr die Webseite von dem alten Host umgezogen habe auf eine Installation die für den Ansturm zwar ausreichend aber nicht vorbereitet war (Apache MaxClients) gab es Probleme.

Also weil ich "nicht" am Webserver gefummelt habe ging es nicht :-P
 
Balu
20.02.2017 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3201

Hallo-ooh!!!
Konfu spielt gefährlich mit seinem Treuebonus ;)
__________________
Balu
PR / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
21.02.2017 um 08:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1535

Ich hatte doch schon nen =] dahinter gesetzt kerr
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[~X~]Sigm@
21.02.2017 um 09:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1293

Le Grande Bleu
Und wenn die Anmeldung um 19:30 Uhr für Treuebonusnutzer nicht funzt? :o
Alles 100% getestet?! ;)
Ich meine, ich bin ab der 5 dabei - durchgehend - und hab da schon etwas bammel :D
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · DOTLAN © 2002-2016 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·