.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Die Nacht danach

Die Nacht danach

Ich hoffe euch allen hat die ['ju:nien] Ausgabe 13 gefallen. Die Turnierergebnisse (ja Turniere wurden auch gespielt habe ich gehört) sind schon seit Ende der Party online. Ich erlaube mir außerdem auch mal den von euch gestarteten Feedback Thread an diese News anzuhängen.

Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
19.10.2009 00:15
···
151 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das war's... :(
Antwort erstellen
Autor Thema: Das war's... :(
[5r] boukreev
18.10.2009 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5trombach rul3z
Postings: 54

Nach einem - wieder mal - schönen Wochenende auf der Junien ist nun das Rechner-Equipment wieder zu Hause aufgebaut.

Von hier aus möchte ich mich bei den Orgas und den anderen fleißigen Helferlein bedanken. War einfach 'ne dolle (LAN-)Party.

Der Pizzamann muss im nächsten Jahr wieder dabei sein. Sind sehr lecker die Teiglappen.

In diesem Sinne ein zufriedenes "Halloooooo" aus Wuppertal.

@FatSheep

Denk bitte daran, bis 2017 zu planen


Gruß Bouk

 
jesters.killing puschel
18.10.2009 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 1

diesem kann und muss ich mich anschließen.
ein großes lob an die orga.
das motto lan trifft party wurde super umgesetzt.

also dann bis nächstes jahr.
 
jesters.malyce
18.10.2009 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 3

aye. Sehr schönes WE und auch von mir ein großes Lob an die Orga. Nächstes Jahr wird schon mal fest eingeplant
 
TheObelix
18.10.2009 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 36

da reihe ich mich gerne ein, wie nicht anders zu erwarten war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Orgas wie immer TOP.Pizza war genial, guter Preis,gute Größe und der Geschmack stimmte auch :-)

So wünsche allen die ihn haben einen schönen blauen Montag ;-).

Greetz

TheObeliX
 
Frank_The_Tank
18.10.2009 um 16:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 3

Dieses Jahr wars wieder super !
Nach dem ich das letzte Jahr nicht so toll fand, wollt ich erst nicht kommen ! Man gut das ich dann doch da war :o)
Die Pizzen waren mal wieder Pizzen und keine Käsekräcker und sonst hat auch alles gepasst.
Grosses Lob an adie Orgas....

Na dann bis Nächstes Jahr
 
[SEG]RANG3R
18.10.2009 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 5

von mir auch ein großes Lob! war wieder alles super, hat spaß gemacht und die orga haben mal wieder bewiesen dass es zu den besten lan-parys deutschlands gehört. Die Pizza war erste sahne, schöne groß und sehr lecker! Hoffentlich sind sie nächstes mal auch wieder dabei!

Danke für das schöne Wochenende und hoffentlich bis nächstes jahr!
 
[DLW]Shadow[NW]
18.10.2009 um 16:51Editiert von [DLW]Shadow[NW] - 18.10.2009 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 125

Shadow
Hiho

Die LAN war total scheisse, weil VIEL ZU KURZ! :-)
Ne, alles echt super - wir vom NetWars Team freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Das Essen war gut (Pizzen Klasse, Bistro lecker aber zu kleine Portionen), die Stimmung war super und es gab FUN ohne Ende - naja, fast; schließlich sind wir jetzt alle wieder zu Hause *schnüff*

Wie wäre es nächstes Jahr mit einer Party von Freitag bis Sonntag (eine Woche Später - also 10 (ZEHN) Tage lang!) ??? :-)

Ihr habt eine Spitzenarbeit gemacht - bis nächstes Jahr!
 
[???]HellsKitchen-UC-
18.10.2009 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 15

Mal wieder vielen Dank an das junien Team für eine sehr gelungene LAN Party!
 
TiLLe
18.10.2009 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F8 FirstAid
Postings: 1

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das was ich vom WE noch weiß war super und den Rest, wurde mir erzählt, war auch dementsprechend. Also nochmal ein herzliches "Danke" und bis zum nächsten mal!
 
Balu
18.10.2009 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
wie immer alles bestens... mehr muss man nicht sagen, ausser:

danke, team ['ju:nien]
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
]zBz[berth
18.10.2009 um 18:04Editiert von ]zBz[berth - 18.10.2009 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 8

Deine Mudda
War meine erste ['ju:nien], und ich bin total begeistert!
Geile Stimmung, Catering absolut top und erschwinglich, Support superschnell.

Und nach Jahren endlich mal wieder ordentlich Q3 im LAN zocken können :)
 
jesters.mudo
18.10.2009 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 12

DANKE DANKE DANKE für das absolut geniale Wochenende!!
Hochachtung vor der Leistung, die das ['ju:nien]-TEAM da jedes Jahr auf die Beine stellt!
Wir, die jesters, werden auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein...das ist FAKT
 
Ic0N
18.10.2009 um 18:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -Wireless-Fraggerz-
Postings: 3

Hallooohoooooo!!!!

Ich wollte mich bei den Orgas bedanken für dieses absolut geile Wochenende. Anscheinend hat euch der Herr Zwegert doch noch gerettet Essen war klasse, Turniere auch. Für jeden was dabeigewesen. Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn es heisst: Junien XIV - ........ (to be continued)
__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....
 
TrinityX
18.10.2009 um 18:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 226

Mohoin=)
Auch ich möchte mich ganz herzlich beim Junien Team für die tolle Organisation bedanken war echt klasse War das erste mal dabei und muss sagen dass ich nächstes jahr auf jeden Fall wieder komme
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
[DLW]meRle
18.10.2009 um 19:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Vielen Dank auch von mir. Gesundheitlich war es wohl nicht die beste Entscheidung, aber Junien ging vor Freue mich sehr auf nächstes Jahr

Merle
 
SFS | Dennis
18.10.2009 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Strike Force Sauerland
Postings: 10

ist es wirklich schon wieder vorbei .... und nun wieder so lange warten ... es ist deprimierend
 
[LaWa]|R3dMa0|
18.10.2009 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Gut gemacht!
Weiter so!
Nochmal!
Bis 2010!
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
vR|hamza
18.10.2009 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: veAre
Postings: 3

Echt eine super Lan, nächstes Jahr wieder
 
[LF]BillyBob[KT]
18.10.2009 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kueblboecktoeter
Postings: 1

Kann mich da nur einreihen und das bestätigen was meine Vorredner alles schon geschrieben haben. Aber... hier steht auch jedes Jahr immer das gleiche ^^ Lasst euch mal was neues einfallen :P
Also dann... bis zum nächsten mal
__________________
ja nee, is klar
 
[~X~]Rayzor
18.10.2009 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 723

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und warte schon auf
http://www.junien.de/party/14/

Vielen Dank für dieses Wochenende. Großes Lob an die Orgas und an alle die außerdem mitgewirkt haben! Weiter so!
 
[IB] Kowolski
18.10.2009 um 21:08Editiert von [IB] Kowolski - 18.10.2009 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

War zwar meine erste Junien, aber es war n Erfolg auf der ganzen Linie :D
Gerne wieder! Aber dann mit günstigerem, besseren Kaffee.

Ansonsten war alles andere phänomenal, witzig und spannend.

Hat die Bobbycar-Fahrerin eigentlich Beulen? :D

EDIT:

WIR.......WOLLEN...........DEN.......GÜRTEL SEHEN, WIR WOLLEN DEN GÜRTEL SEHEN, WIR WOLLEN WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DEN GÜRTEL SEHEN!
__________________
FiSi > FiAe
 
tuete
18.10.2009 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 37

NEIN, den Gürtel willst du niemals sehen - denn er wäre das letzte was du siehst
 
[DLW]Kr0n0s
18.10.2009 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 141

Hiho,

ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor hier einfach mal an.
Party gut, LAN gut, Pizza gut (seht zu das der nächtes Jahr wieder da ist), Bistro gut (nur die Portionsgrösse brauch mal dringend nen Update), Bier kalt, Kaffee heiss.
Schade dass das WE schon vorbei ist.

MfG Kr0n0s
__________________
[DLW]Kr0n0s
 
[FUSION]Mowgly
18.10.2009 um 22:38Editiert von [FUSION]Mowgly - 18.10.2009 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 11

Jo das war wieder einmal eine gelungene Party... wie bei Mutti :P
Der Pizzamann ist echt gut ... Das mit dem Tabasco darf er zwar noch üben aber egal... Schmeckten auch ohne. Größe und Preis waren sehr Fair...
Ich wollte gerne mehr Bier trinken :D ... aber warmes ? Es wäre es schön gewesen, wenn das Bier leicht gekühlt gewesen wäre... läßt sich besser trinken... Warmes Bier in einem warmen Raum... das wißt ihr ja selber... Ich weiß, dass ist die ganzen Parties schon so war aber das wäre noch das, was man verbessern kann...Die Preise sind sonst alles ok gewesen...Das schwarze wasser morgens, ich glaube ihr nennt es Kaffee, war etwas dünnflüssig. Das fehlten wohl 2-3 Löffel von dem dazugehörigen Pulver.
Das Ambiente passte auch wieder *alles verrrückte* Und Mirta war auch da... :D
Danke an das Junien Team ... bis zur nächsten Junien-LAN => The one and only.

Gruß
Mowgly
 
Das_Ball
18.10.2009 um 23:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Klogaenger
Postings: 1

GEILE LAN KOMME WIEDER^^
 
[CR]TaBbEs
19.10.2009 um 00:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 57

H-Y-D-R-A
Es war wie immer ein Genuß! Ein Gedicht von Sex, Gewalt und gude Laune
Muchas Gracias an die Orga! Ich komme wieder 8)
__________________
"if a head is cut off, two more will take its place"
 
[FUSION]Tricheur
19.10.2009 um 00:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 23

War wieder einfach genial. Angekommen, Bier ausm Kofferraum, daneben standen gleich wie immer die durchgeknallten LaWas mit Grill - fühlt man sich gleich wie zuhause ;-). Die Turnierauswahl ist einzigartig, da war ich auch gar nicht böse, dass wir kein CS 1.6 5on5 Turnier zustandegekriegt haben. Carrera, Riesenhandschuhboxen, Kicker, Atomic Bomberman, Schnickschnackschnuck entschädigen dafür vollends.

Der neue Pizzamann ist super! Preis und Größe absolut fair, Geschmack ist auf gleich hohem Niveau geblieben, leider war der Tabascovorrat etwas knapp.

Das Catering im Bistro tagsüber war eher mittelmäßig, die Currywurst war echt mal schlecht. Dafür war morgens das Frühstück wie immer 1a und preiswert. Der Kaffee könnte ein bisschen stärker sein...

Gut fand ich auch, dass der Löwenanteil der Siegerehrung bereits Samstag Nacht war, da hat sichs Sonntag morgen nicht so in die Länge gezogen.

Ich hoffe es kommen noch viele juniens, wir Fusions sind jedenfalls immer dabei!
 
jesters.doOb
19.10.2009 um 01:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jesters
Postings: 1

Ich kann nur sagen für immer ['ju:nien]
Der Rest steht ja da oben schon überall !!!

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.......
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
19.10.2009 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Was soll ich schon gross sagen... Danke Junien-Orga und Junien-Teilnehmer fuer das prima Wochenende!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[FUSION]OldMan
19.10.2009 um 08:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 10

;-)
... war wieder mal nur vom feinsten. Leider konnten wir, wegen Stau bei der Anfahrt, nichts mehr vom LaWa Grill absatuben . Aber bei nächsten mal, klappt das wieder :-) Nur eine Frage bleibt .. wieso habe ich meinen Rechner mitgeschleppt *gg*
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·