.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Team ['ju:nien] informiert...

Team ['ju:nien] informiert...

Wie uns das Statistische Bundesamt (Abt. Lanpartys) soeben mitteilte:

Nach 97,5 Stunden haben wir die 650te Anmeldung geknackt und 87 % aller verfügbaren Karten an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Das ist nach unseren Erkenntnissen die schnellste Anmeldephase der ['ju:nien] seit 10 Jahren (!).

Hut ab, Ihr seid die Geilsten! :-)

05.03.2015 21:41
···
33 Kommentare
Misc >> Kommentare > Team ['ju:nien] informiert...
Antwort erstellen
Autor Thema: Team ['ju:nien] informiert...
[SZPD] Solid Snake
05.03.2015 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands
Postings: 57

Man trägt doch gerne zu beudetungsvollen Events bei.

:D

MfG
 
[LaWa]|R3dMa0|
05.03.2015 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Hmm, man könnte doch am Wochenende davor eine Zusatz-LAN machen, so zum üben und für die, die keinen Platz mehr abbekommen haben?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[LaWa]KoNfuZiuS
05.03.2015 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

"Vor gut 50 Jahren, hamses schon einmal probiert, die Sache ging daneben, die jungs hams nicht kapiert" *träller*
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Steltek
06.03.2015 um 00:01Editiert von Steltek - 06.03.2015 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Ah ja, die gute VIII RC1. ;)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[IB] Kowolski
06.03.2015 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Hut ab, dass >Nicht-Clan-Gäste< dumm in die Röhre gucken dürfen... Warum macht man dann nicht gleich die komplette Anmeldung und Reservierung für alle per Überweisung klar? Bei eurer Sitzplatzreservierung ist doch eh alles schon weg
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
__________________
FiSi > FiAe
 
Steltek
06.03.2015 um 10:09Editiert von Steltek - 06.03.2015 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Also noch sind da 87 Plaetze fuer nicht-Clans verfuegbar. (Wobei unter den als bezahlt markierten Gaesten wahrscheinlich mehrere nicht-Clan-Mitglieder weilen.) Nocht sind wir nicht ueberbucht (das gabs nur 2004 mal).

Fakt ist: Wer schnell genug bezahlt hat 'nen Platz. Die moegliche Auswahl ist aber natuerlich groesser wenn man als Clan kommt und somit die Clanreservierung nutzt.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
IntraCardial
06.03.2015 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Ganz starke Leistung! Sowohl von den Stammgästen als auch vom Team, welches dieses Projekt jedes Jahr aufs neue so hervorragend stemmt.
Ich freue mich auf meine dann 16. Junien!

@Team: dieses genöle bezüglich der Clanreservierung... einfach ignorieren. Euer System ist gut!

 
[IB] Kowolski
06.03.2015 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Steltek hat folgendes geschrieben:
Fakt ist: Wer schnell genug bezahlt hat 'nen Platz. Die moegliche Auswahl ist aber natuerlich groesser wenn man als Clan kommt und somit die Clanreservierung nutzt.

Wer schnell genug bezahlt kann sich vor dem 15.3. aber trotzdem keinen Platz reservieren wenn er nicht an der Sammelüberweisung teil nimmt... Punkt.

IntraCardinal hat folgendes geschrieben:
bla bla bla...
Genöle hin oder her, einer konnte an der Clanüberweisung nicht teil nehmen und darf sich dann auf die andere Seite der Halle setzen. Würde dich vielleicht nicht frusten, aber ich hab Freunde...

__________________
FiSi > FiAe
 
KickASS
06.03.2015 um 10:26Editiert von KickASS - 06.03.2015 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[IB] Kowolski hat folgendes geschrieben:
einer konnte an der Clanüberweisung nicht teil nehmen

Weil? Das ist ja nicht unser verschulden.

[IB] Kowolski hat folgendes geschrieben:
und darf sich dann auf die andere Seite der Halle setzen.

Ist bei Konzerten / Veranstaltung mit Sitzplatzbuchung über eventim etc. genauso. Bestellst du 5 Karten auf einmal hast du 5 Plätze am Stück. Kommt einer später nach hat der unter Umständen nicht den Platz Nr6 bei den anderen 5en.

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[IB] Kowolski
06.03.2015 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Bei Konzertvorverkäufen gilt aber für alle der gleiche Termin.
__________________
FiSi > FiAe
 
KickASS
06.03.2015 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[IB] Kowolski hat folgendes geschrieben:
Bei Konzertvorverkäufen gilt aber für alle der gleiche Termin

Für die Junien für Clanreservierungen auch. Der Termin für die Junien ist seit dem 2.Januar bekannt. Scheinbar hat es also hier fast jeder Clan geschafft seine Leute zu mobilisieren. Was uns wieder dazu führt: Warum war euer Kollege dazu nicht in der lage? Oder... wenn er nicht da war... warum habt ihr für den nicht vorgestreckt?

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Steltek
06.03.2015 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Konzertvorverkaeufe haben aber auch alle Bezahlsysteme die synchron mit der Reservierung laufen und durch welche ein 5er Block gleichzeitig bezahlt und reserviert ist. Wir haben das nicht, und wenn wir einzelne Leute in den Sitzplan lassen sieht das Ding danach aus wie ein Schweizer Kaese in welchem wir die Clans nicht platzieren koennen.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[IB] Kowolski
06.03.2015 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Ich verstehe die Problemstellung. Ich seh auch ein was KickASS meint, aber Frust ist halt da...

Ihr macht nen sehr guten Job, aber ich versteh den Temin für die normale Reservierung nicht. Dann kann man auch alle gleichzeitig zum reservieren freischalten, wenn vor Platzresevierungstermin schon fast alles weg ist, imho.
__________________
FiSi > FiAe
 
KickASS
06.03.2015 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
[IB] Kowolski hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die Problemstellung. Ich seh auch ein was KickASS meint, aber Frust ist halt da...

Ihr macht nen sehr guten Job, aber ich versteh den Temin für die normale Reservierung nicht. Dann kann man auch alle gleichzeitig zum reservieren freischalten, wenn vor Platzresevierungstermin schon fast alles weg ist, imho.

Die 14 Tage Vorkaufsrecht für Clans streichen? Das gibt das pure Chaos.

Beispiel:
1.3. frei für alle Einzelgäste klicken sich wahllos Plätze zusammen.
Größere zusammenhängede Sitzplatzgruppen (>5 Plätze) sind somit nicht so oft vorhanden.
Dann möchte ich euch mal sehen wenn ihr mit 8 oder 10 Leute ankommt als Clanüberweisung und müsst dann aufgeteilt werden.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Steltek
06.03.2015 um 10:51Editiert von Steltek - 06.03.2015 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Das mit dem 'fast alles weg' stimmt aber so nicht. Es sind noch jede Menge Plaetze frei, z.B. eine ganze 16er Reihe im Spielfeld mit 10 zusammenhaengenden Plaetzen im Ruecken und gegenueber nochmal 6 Plaetzen.

Der Platz (oder die 2 Plaetze) genau neben euch ist natuerlich leider weg aber eben wegen dieser niedrigen statistischen Wahrscheinlichkeit haben wir die Clanreservierung, damit grosse Gruppen zusammenhaengend in den Plan koennen. (Das alte FFA-Chaossystem wurde vor Jahren genau deswegen umgestellt.)

Nach meiner Meinung geben wir allen die beste Moeglichkeit zusammen zu sitzen. Wenn ihr das trotz vorheriger Kommunikation nicht auf die Reihe kriegt ist das sicher frustig, aber wir koennen deswegen nicht unser gesammtes System ueber den Haufen werfen.
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[IB] Kowolski
06.03.2015 um 10:52Editiert von [IB] Kowolski - 06.03.2015 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inglor1ous Bast3rdz
Postings: 75

Hmpf... Anders gehts halt nicht... Trotzdem schade

Danke für die Erklärung!
__________________
FiSi > FiAe
 
]zBz[ Pelzgurke
06.03.2015 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 55

Dickmopsantilope
Wir haben diesmal auch nicht genügend Leute für eine Clanüberweisung zusammenbekommen, haben das Problem dann halt gelöst in dem wir uns einem befreundeten Clan angeschlossen haben :D

Alternativ: Belebt die LAN-Szene und macht eigene Veranstaltungen. Muss ja nix großes sein, die Invite mit 40 Nasen ist auch 4 mal im Jahr ausgebucht.
 
Spock
06.03.2015 um 11:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Erfahrungsgemäß können sich Einzelspieler immer über die Kartenbörse ab September versorgen, wenn nix mehr frei ist.Einzelne Clanmitglieder können manchmal aus privaten Gründen dann doch nicht etc. Ansonsten gilt was Steltek zur aktuellen Kartensituation gesagt hat. Wenn man vor den anderen überwiesen hat, bekommt man ne Karte, nur den Platz kann man sich als nicht-Clan erst ab dem 15.3 frei aussuchen.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[LaWa]|R3dMa0|
06.03.2015 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Ach was waren das früher für Zeiten, wo wir mit maximal ISDN bei lansurfer dem Club zusammenhängede Sitzplätze reserviert haben.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
Steltek
06.03.2015 um 15:16Editiert von Steltek - 06.03.2015 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Die 'Clan' Funktionalitaet war da garnicht mal so schlecht. Half natuerlich nicht, dass das Ding sing immer puenktlich zur Anmeldung mit ueberlastetem Web- oder MySQL Server verabschiedete... ;)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[LaWa]KoNfuZiuS
06.03.2015 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1750

Hach ja.... *in Erinnerungen schwelg*
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Lolo0o
06.03.2015 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Sp3rM
Postings: 71

Waren letztes Jahr das erste mal dabei , hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder kommen

 
[DLW]Xel
06.03.2015 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Man siehe sohei: >30 Leute. Die kriegste einzeln nicht NIEMALS in einen Block!
__________________

 
Greglon
06.03.2015 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

So wie es jetzt ist, ist es super! Anders will ich mir gar nicht ausmalen was für ein Chaos herrschen würde.
Den Frust kann ich verstehen, aber jeder hat ja die Möglichkeit eine Sammelüberweisung zu tätigen.
 
[G36L] Festus
06.03.2015 um 23:23Editiert von [G36L] Festus - 06.03.2015 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
Brauchen eine größere Halle mehr nicht!!! EXpansiiiioooon

Westfallenhallen? :D
__________________
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

^.~
 
[KKW] Ohngesicht
07.03.2015 um 00:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
Verkaufe sondergeheime Informationen, sitze direkt an der Quelle:

((((((((((((((((((((((((((DIE WIRKLICH LETZTE JUNIEN SOLL DIESES JAHR STATTFINDEN, ABER AUCH WIRKLICH DIE ALLER LETZTE!)))))))))))))))))))) Psst.
 
soh-evangelion
07.03.2015 um 00:46Editiert von soh-evangelion - 07.03.2015 um 00:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 165

blubb
 
[KKW] Ohngesicht
07.03.2015 um 00:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kommando Kräuterwiese
Postings: 139

I'm coming in dry!
586 bezahlt
 
[LaWa]|R3dMa0|
07.03.2015 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
...an welchem 1. April blubberte das Logo der Westfalenhallen doch gleich über unsere Bildschirme?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[SEG]Schlaubi
07.03.2015 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 25

[LaWa]|R3dMa0| hat folgendes geschrieben:
...an welchem 1. April blubberte das Logo der Westfalenhallen doch gleich über unsere Bildschirme?


An fast jedem ^^
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·