.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Kurz und knapp zur Kenntnis....

Kurz und knapp zur Kenntnis....

Die erste ['ju:nien] Vereinssitzung des Jahres 2015 findet am 07.02 statt!
Alle "semi-seriösen" Teammitglieder (s.u.) werden erscheinen, um über die kommende Veranstaltung am 23. bis 25.10.2015 zu beraten und um den bald kommenden Anmeldestart festzulegen!  Also sperrt mal weiterhin die faltigen Lichtluken auf.

Besetzung von links nach rechts: Kickass, Glowfire, Azubine, Balu.

26.01.2015 22:36
···
20 Kommentare
Misc >> Kommentare > Kurz und knapp zur Kenntnis....
Antwort erstellen
Autor Thema: Kurz und knapp zur Kenntnis....
[DLW]quiEtschEEntchEn
27.01.2015 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2747

My Little Suffkutt
Zitat:

faltigen Lichtluken

Da uns ja eh immer die Sonne aussm Arsch scheint... ARGL! Kopfkino! :eek: :scream:
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[LaWa]KoNfuZiuS
27.01.2015 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Hat Kickass abgenommen?
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
KickASS
27.01.2015 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4709

Gooby pls staph skrurptink!
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Hat Kickass abgenommen?

Das machen die Haare. Du Banause....
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
Balu
27.01.2015 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Das liegt am Denker-Kinn ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Neo
29.01.2015 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 10

Oder Balu, das liegt an deinem Wurstwasser was du so gerne trinkst ;)
__________________
Neo
Infopoint
Team [ˈju:niən]
 
Balu
30.01.2015 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
*mööööt* Leider falsch... das mit dem Wurstwasser war unser alter Freund Michback. Ich meinerseits habe seinerzeit Guardian mit 67 zu 65 Gläsern beim Puffbrause-Tu(r)nier gerockt ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Freshjive
30.01.2015 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Dann beratet am 07.02. auch mal darüber vielleicht ein anderes Wochenende zu nehmen als den 23.10.-25.10....
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
IntraCardial
30.01.2015 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Dann beratet am 07.02. auch mal darüber vielleicht ein anderes Wochenende zu nehmen als den 23.10.-25.10....


Bis auf die eigene Beerdigung lässt sich doch alles andere verschieben ;)
 
Neo
30.01.2015 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 10

Ok,war ein langer Abend ;)
__________________
Neo
Infopoint
Team [ˈju:niən]
 
FES
04.02.2015 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Dann beratet am 07.02. auch mal darüber vielleicht ein anderes Wochenende zu nehmen als den 23.10.-25.10....


Bis auf die eigene Beerdigung lässt sich doch alles andere verschieben ;)


Nixda....Urlaub ist beantragt.
 
[LaWa]|R3dMa0|
07.02.2015 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
und, wat is gezz?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[LaWa]|R3dMa0|
08.02.2015 um 10:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
45 Doppelmark? Seid Ihr so gut?
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[SEG]Schlaubi
08.02.2015 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 25

Was ist das denn für eine Frage??? Na klar! :)
 
brother.gelign!te
08.02.2015 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 14

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass für die zusätzlichen 3 Euro Mirta persönlich eingeladen wird!
__________________
"Deine Mudda ist der Wanderpokal" -Kowo, junien 2011-
"Deine Mudda ist das Hauptturnier" -br4v3, junien 2016-
 
Spock
08.02.2015 um 17:36Editiert von Spock - 08.02.2015 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Bevor hier wieder lustige Verschwörungstheorien auftauchen... ;-)

Die Mietkosten der Halle haben sich inflationsbedingt bereits vor der letzten Veranstaltung in 2014 erhöht, weil auch dort die Kosten für Personal, Strom und sonstige Unterhaltungsaufwendungen den normalen Teuerungsraten unterliegen.

Den Eintrittspreis haben wir in 2014 trotzdem zu unseren Lasten und zu Euren Gunsten konstant gelassen. Dieses Jahr gibt es eine weitere Anpassung der Hallenkonditionen. Es leuchtet folglich ein, dass wir diese Kostensteigerungen irgendwann an Euch weitergeben müssen, um die für Euch gewohnte Qualität der Veranstaltung aufrecht zu halten.

Ferner war der Eintrittspreis im Zeitraum 2011 bis 2014 konstant. Also 4 Jahre ohne Preiserhöhung.

Liebe Grüße, Euer Team ['ju:nien]
__________________
Team ['ju:nien]

 
[LaWa]|R3dMa0|
08.02.2015 um 18:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Klar.
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
[DLW]PapsT
08.02.2015 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
__________________

 
Freshjive
09.02.2015 um 14:32Editiert von Freshjive - 09.02.2015 um 14:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Freshjive hat folgendes geschrieben:
Dann beratet am 07.02. auch mal darüber vielleicht ein anderes Wochenende zu nehmen als den 23.10.-25.10....


Bis auf die eigene Beerdigung lässt sich doch alles andere verschieben ;)


Naja, Geburtstage von Kindern nicht wirklich... und das der Papa lieber in der Halle saufen und zocken will passt nicht grad in meine Vorstellung einer guten Vaterrolle :-P

Dann halt bis zum nächsten mal :-)
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]PapsT
09.02.2015 um 15:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1515

Hi Kids
kommt aus fröndenberg und will dann nen ganzes WE wegbleiben für den geburtstag des kurzen ist das der 18te oder 21te? das der kurze das ganze wochenende durchsäuft (wie der vater). man man man ;)
__________________

 
Freshjive
09.02.2015 um 16:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:
kommt aus fröndenberg und will dann nen ganzes WE wegbleiben für den geburtstag des kurzen ist das der 18te oder 21te? das der kurze das ganze wochenende durchsäuft (wie der vater). man man man ;)


Ich kann deinen Gedanken grad nur schwer folgen, aber du liegst in vielfacher Hinsicht daneben wenn dir das hilft :-D
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·