.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Übrigens...

Übrigens...

Hochverehrte Majestät, werte Hofschranzen, geschätzes Volk -
kurzum, liebe Freude des gepflegten Hagener Herbst-Daddels...

Rechtzeitig zum Jahresendmarathon möchte das Team ['ju:nien] es nicht versäumen, sich bei seinen Dauergästen (und natürlich jenen, die es werden wollen) für die Unterstützung zu bedanken, die es uns ermöglicht hat, mit der XVIII auch 2014 wieder ein Highlight zu setzen und eine in allen Belangen wirklich besondere und emotionale Party abzubrennen.

Deswegen gilt den nachfolgenden älteren Herren ein Extradank, denn ohne deren Leidenschaft, Mühe, Geduld und Ausdauer wäre das Ganze hier in seiner Ausdehnung definitiv nicht möglich gewesen:

Aramis, Goli, Hotkey, sEIGu und sTIZz

...nicht zu vergessen auch all die anderen, welche der ['ju:nien] über Jahre ihren großen oder kleinen Pimmel Stempel aufgedrückt haben.

 

Um es mit dem großen Eddie Constantine zu sagen:

"Thank you, thank you... oh, thank you!!!" - Die Kekse habt ihr euch redlich verdient...

 

 

Ach ja, neben den üblichen Weihnachts- und Neujahrswünschen sowie sonstigem Gedöns noch dieses:

Nehmt euch mal grob für das Wochenende vom 23. bis 25. Oktober 2015 nichts anderes vor.

Wir lesen uns...

23.12.2014 19:09
···
23 Kommentare
Misc >> Kommentare > Übrigens...
Antwort erstellen
Autor Thema: Übrigens...
Aramis
23.12.2014 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 508

Erster ;-)
__________________
Aramis
Altherren [ˈjuːniən]
 
r'geek|LoB
23.12.2014 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 886

is wieder junien?
 
soh-evangelion
23.12.2014 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 162

Da hat einer beim Bild croppen gefailt.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
24.12.2014 um 01:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

Müssen wir hier jetzt auch Bilder kommentieren?
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Discohunter
24.12.2014 um 01:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NWPC
Postings: 6

Ick freu mich :) Schöne Weihnachtstage an das gesamte Team und alle übrigen üblichen Verdächtigen :)
__________________
Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es!
.. seit 2001 ju:nienfiziert :)
 
gubelfax
24.12.2014 um 05:59Editiert von gubelfax - 24.12.2014 um 05:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

Voll schön. :-)
 
IntraCardial
24.12.2014 um 09:28Editiert von IntraCardial - 24.12.2014 um 09:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 794

Intra
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Müssen wir hier jetzt auch Bilder kommentieren?


Ist das ein Bild von einer junien? *kopfkratz*

Schöne Feiertage und ein guten rutsch
 
[LaWa]KoNfuZiuS
24.12.2014 um 11:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

IntraCardial hat folgendes geschrieben:
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
Müssen wir hier jetzt auch Bilder kommentieren?


Ist das ein Bild von einer junien? *kopfkratz*

Schöne Feiertage und ein guten rutsch

[Editiert von IntraCardial am 24.Dec.2014 um 09:29]


Bestimmt nen Backstage Foto. Irgendwo muss unsere Knete ja hin.
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
soh-evangelion
24.12.2014 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 162

Jop, habt ihr nicht mitbekommen, dass Aaliyah Love da war?
Wart bestimmt hackedicht ;)


Frohe Weihnachten auch.
 
[~X~]Sigm@
24.12.2014 um 13:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2082

LeGrandeBleu
Danke für das Geleistete Jungs. War echt ne tolle Zeit mit euch, die ich nicht missen möchte! :)

Ich freu mich schon auf die XIX :)

Wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken :)
 
[DLW]HerrBert
25.12.2014 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Bei der Gelegenheit
Frohe Ostern
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
 
Shadowhawk
29.12.2014 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 161

Urlaub eingetragen :D
Dann mal Gut Rutsch ans Junien Team und die ganzen anderen Verrückten die hier abhängen!
 
r'geek|Lukator
30.12.2014 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 27

Floydian 4ever
Oh Mist ... Ich weiß, dass Einzelschicksale keine Berücksichtigung finden können - dennoch plädiere ich für eine Verschiebung auf ein WE davor oder danach :)
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen :)
 
r'geek|LoB
30.12.2014 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 886

Oh noes Luke, das hört sich nicht gut an!
 
[LaWa]|R3dMa0|
30.12.2014 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
oh, eine LAN steht an, fein
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
r'geek|Tobi
06.01.2015 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 79

[SEG]Lukator|STS hat folgendes geschrieben:
dennoch plädiere ich für eine Verschiebung auf ein WE davor oder danach :)


Da sachste fast 'n Jahr vorher Bescheid und Lukator kriegt's trotzdem nicht hin. Schlimm, sowas. :D
__________________
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
 
Freshjive
07.01.2015 um 09:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
23.10 - 25.10?! Oh neeeeein... fuck. Falsches WE Jungs... :-(
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[DLW]meRle
07.01.2015 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Ich hab jetzt genau für dieses Wochenende Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen. Nix verschieben Jungs!
 
Balu
07.01.2015 um 21:31Editiert von Balu - 07.01.2015 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3933

Der Schrei!
Verschieben? Wir? Puahahahaha... hallo? Wir sind das Team ['ju:nien], die Welt dreht sich um uns ;)

__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[LaWa]KoNfuZiuS
08.01.2015 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1749

...
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
[LaWa]|R3dMa0|
10.01.2015 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1016

III
Hotel, Urlaub, alles klar...
__________________
http://www.la-wa.com | http://sci.photos
 
sEIGu
10.01.2015 um 18:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1737

Keep talking
Sehr schöner Avatar, Herr Lukator... Sehr schön.
__________________
sEIGu
Altherren [ˈjuːniən]
 
420| Mister-T
28.01.2015 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 380

23.-25. Okt?!? Juhuuu, mal nicht inne Herbstferien, weil da will die Familie immer Verreisen...
Da werde ich mal ein paar "UDCler" aus der Totenstarre wecken... :D
Gruß T
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·