.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Welcome in RealLife - Wir hätten da aber gern mal noch ne Frage...

Welcome in RealLife - Wir hätten da aber gern mal noch ne Frage...

Halloho!

Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt.
Uns hat die ['ju:nien] XVIII wieder extrem viel Spaß gemacht, freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.

Viele Gäste haben uns schon direkt auf der Party ihre Meinung gesagt und uns die eine oder andere Idee beschert.
Trotzdem würden wir Euch gerne bitten, uns in diesem Thread Feedback zu geben, positiv wie negativ.

Zusätzlich könnt Ihr auch noch Schulnoten für verschiedene Bereiche abgeben:

Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir möchten uns stetig verbessern und ohne Euer Feedback geht das nicht!

Team ['ju:nien]

13.10.2014 19:18
···
11 Kommentare
Misc >> Kommentare > Welcome in RealLife - Wir hätten da aber gern mal noch ne Frage...
Antwort erstellen
Autor Thema: Welcome in RealLife - Wir hätten da aber gern mal noch ne Frage...
Greglon
14.10.2014 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Hey Leute auch auf dieser Junien hatte ich wieder eine Menge Spaß und obwohl ich schon so oft da war, lerne ich immer wieder super nette Leute kennen.

Das Catering war wie immer sehr lecker und die Preise waren fair. Leider gab es dieses Jahr keine Bürger aber wenn ich das richtig verstehe, liegt das an der Halle und nicht an euch.

Das Netzwerk hat einwandfrei funktioniert und zumindest bei den Spielen die ich so gespielt habe gab es keinerlei Probleme. Strom war in Hülle und Fülle vorhanden und hat auch keine Probleme gemacht.

Was den Funpark angeht so fand ich das Angebot sehr lustig. Nächstes Jahr wäre ein Stand mit Guitar-Hero wieder ganz nett.

Bei den Turnieren wäre es besser wenn man die Begrenzung für die Anmeldung raus nimmt, irgendwie hätte ich gerne mehr in den Hauptgruppen gespielt. Ich weiß das ist schon ewig so aber dass heißt ja nicht das es dabei bleiben muss. :-)

Alles in allem hatte ich ein super Wochenende und komme auf jeden Fall wieder.
Super lieben Dank, macht weiter so!!!!!




 
protoTyp
14.10.2014 um 20:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [WUP] WeltUntergangsPropheten WUTALLAN e.V.
Postings: 4

Halloooooo,

diese Jahr war es die 4te Junien für mich und Schande über mein Haupt, dass ich als Hagener erst so spät eingestiegen bin.

Es ist einfach nur ein geiles Event und es macht einfach Spaß mit normalen Leuten zutun was man halt so tut^^

Wenn ich einen "Junienwunsch" frei hätte.... dann würde ich doch glatt folgendes wünschen ....

Die Junien soll um einen Tag wachsen ;-) damit man diese noch besser genießen kann

Schönen Gruß und weiter so!!!


 
El-Chanty
15.10.2014 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 2

Hallo zusammen :)
Ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Obwohl ich auf die Eiszapfen an der Nase durch die Klimaanlage hätte verzichten können, werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei sein^^ . Ansonsten nur großes Lob.Das Catering war klasse und auch alles was neben dem normalen Zocken angeboten wurde . Vor allem das Air Hockey hat mir tierisch gut gefallen :)

Vielen Dank für die Mühe die ihr da rein gesteckt habt.
Bis nächstes Jahr
 
[DLW]DarkArrow
15.10.2014 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 101

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Das Klimaproblem scheint aber lokal sehr unterschiedlich gewesen zu sein - wir fanden es stellenweise zu warm.
 
[DLW]Igor
16.10.2014 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

[DLW]DarkArrow hat folgendes geschrieben:
Das Klimaproblem scheint aber lokal sehr unterschiedlich gewesen zu sein - wir fanden es stellenweise zu warm.


Also eine Reihe weiter war alles super mit T-Shirt und kurzer Hose ^^
 
Spock
16.10.2014 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Ich hab mal nachgefragt: die Stadthalle hat mehrere Klimazonen. Hängt wohl echt vom Sitzplatz ab.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[???]SunStealer
16.10.2014 um 22:26Editiert von [???]SunStealer - 16.10.2014 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 1

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die tolle Organisation auf der Junien. Es war einfach super. Ich wollte am Sonntag garnicht mehr nach Hause. Von mir aus könnte die Junien auch 4 Wochen gehen. Die Location ist einfach spitze, nettes Publikum, Bedienung an der Biertheke auch sehr nett. Die ganzen Spiele: Flipper, Street Fighter, Old School PCs, Lasergewehr, Riesenjenga, Artemis, Carrerabahn usw. haben auch echt viel zum Flair beigetragen. Aber das Schönste war einfach nur morgens in die dunkle Halle zu kommen und die ganzen Bildschirme leuchten zu sehen. War erste Junien für mich und ich hab mich Samstag morgen schon richtig Zuhause gefühlt. Vielen Dank nochmal!

Wär schön gewesen, wenns ein DOTA2 Turnier gegeben hätte.
 
Spock
17.10.2014 um 00:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

War Dein Turnierwunsch nicht angelegt? Ansonsten galt schon immer dieser Passus der Turnier-FAQ:
http://www.junien.de/forum/thread/33/
__________________
Team ['ju:nien]

 
[~X~]Sigm@
06.11.2014 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2095

LeGrandeBleu
Anmeldung ['ju:nien] XIX: KLICK!

C'mon!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.09.2023 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Hab da noch ein Parkticket von der ['ju:nien] XVIII gefunden. Muss ich das noch zahlen? :D
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[SEG] Snaky.xeno
10.09.2023 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 362

Schmeiss es lieber weg, wird sonst teuer :D
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·