.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Wasser marsch!!!

Wasser marsch!!!

Mahlzeit, ihr ['ju:nien]-Groupies...

wie einige von euch derweil schon festgestellt haben, befinden sich an den Wasserhähnen in den Toiletten KEINE Filtereinheiten mehr. Das liegt daran, dass das Rohrsystem in diesem Bereich in den letzten Tagen erneuert wurde. Zudem wird das Wasser zuvor noch durchgechlort (doofes Wort), was schlussendlich bedeutet, dass das Wasser, welches aus den Wasserhähnen kommt, wieder Trinkwasser-Qualität hat, was auch durch in den letzten Tagen mehrfach entnommene Proben bewiesen wurde.

Ihr könnt das Wasser aus den Wasserhähnen (und bei entsprechender Neigung auch aus den Pötten) also gefahrlos zum Waschen, Zähneputzen, Trinken oder für eure sonstigen perfiden Wasserorgien und -spielchen nutzen.

Nur Leute mit einer erwiesenen Chlor-Allergie oder ähnlichem sollten es besser nicht trinken.

Guten Durst!

 

 

10.10.2014 19:09
···
0 Kommentare

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·