.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Nicht vergessen: König werden!

Nicht vergessen: König werden!

Die Vorbereitung der Krönungsfeierlichkeiten der neuen Majestät läuft auf Hochtouren, es wird gefegt, geputzt, gewienert - kurzum... die Stadthalle blitzt und blinkt und wartet nur auf den einen, den großen und einzigartigen Moment:

Nämlich wenn das holde Haupt seiner künftigen Majestät die Krone empfängt, der Hermelin um seine Schultern gelegt und das Zepter in seine Hand gegeben wird.

Dann schallt der ersehnte Ruf durch die Heiligen Hallen:

Lang lebe der König!!!

Bis dahin dauert es allerdings noch einen Moment und der Zug für euch Maden ist noch lange nicht abgefahren... Wer sich von euch berufen fühlt, über alle anderen Maden zu regieren und es bislang (aus welchen senilen Gründen auch immer) versäumt hat, sich an der Verlosung um den Postens des Königs zu beteiligen, kann das noch gerne nach Veranstaltungsbeginn an unserer Theke machen. Es sind noch ein paar wenige Lose vorrätig.

Keine Ahnung um was es geht? Bitte hier klicken! :-)

09.10.2014 19:09
···
0 Kommentare

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·