.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Ohne Mampf kein Kampf!

Ohne Mampf kein Kampf!

Anbei erhaltet Ihr eine Übersicht über das Gastronomieangebot der diesjährigen ['ju:nien]:

Öffnungszeiten:

  • Frühstück: Samstag ab 6:30 (Sonntag ab 7 Uhr) bis 14 Uhr

  • Bistro: ab Freitag 17 Uhr bis Sonntag (Pausen Sa 2 Uhr bis 6:30 und Sonntag 2 bis 7 Uhr)

  • Pizzeria: Freitag ab ca. 18 Uhr bis Sonntag (schließt am Samstag/Sonntag je nach Nachfrage zwischen 2 und 3 Uhr morgens)

  • Theke: durchgehend geöffnet!

Preise: findet Ihr hier.

08.10.2014 19:09
···
26 Kommentare
Misc >> Kommentare > Ohne Mampf kein Kampf!
Antwort erstellen
Autor Thema: Ohne Mampf kein Kampf!
[DLW]quiEtschEEntchEn
08.10.2014 um 19:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
Catering hat folgendes geschrieben:

Pizza
belegt nach Wahl, pro Belag
0,50 €


Versteh ich nich... Und en Margheritakeks kostet 3.50...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Kenny
08.10.2014 um 19:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1503

Kenny1
sollte wohl belag heißen
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
08.10.2014 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
Joa, so im Nachhinein denk ich das auch...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Kenny
08.10.2014 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1503

Kenny1
hab's mal geändert
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]PapsT
08.10.2014 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1484

Hi Kids
gibt es diesmal wenigstens OHNE schinken beim rührei oder is wie jedes jahr steht dran und gibbet nicht?!
__________________

 
IntraCardial
08.10.2014 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
Na, Schieberegler für die Schriftgröße gefunden, Spock? ;)

Gab es das deftige Essen vom Caterer auch schon letztes Mal? *Kopf kratz*
Haxenfleich im Brötchen mit Zwiebeln kling echt gut!
 
KickASS
08.10.2014 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
there, i fixed it
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
-=FC=- HartzFear
08.10.2014 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 152

Höh, was ist denn Brinkhoff? Ich will wieder Herforder!! :-)
 
Eligos
08.10.2014 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany
Postings: 187

Ich will mich bei den Pfandsammlern ja nicht unbeliebt machen. Aber bei ner Dose Red Bull sind normal 25 Cent Pfand drauf. Und hier steht 20 Cent Pfand.
Dann könnte man ja sogar mit Gewinn aus der Nummer rausgehen ;-)
 
KickASS
08.10.2014 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
[AdM]Eligos hat folgendes geschrieben:
Ich will mich bei den Pfandsammlern ja nicht unbeliebt machen. Aber bei ner Dose Red Bull sind normal 25 Cent Pfand drauf. Und hier steht 20 Cent Pfand.
Dann könnte man ja sogar mit Gewinn aus der Nummer rausgehen ;-)

Danke für den Hinweis! Wird auf 20€ angepasst ;)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[SEG]Threeblades
08.10.2014 um 22:51Editiert von [SEG]Threeblades - 08.10.2014 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SEG
Postings: 19

-=FC=- Hartz Fear hat folgendes geschrieben:
Höh, was ist denn Brinkhoff? Ich will wieder Herforder!! :-)


Brinkhoff's, Junge. Deine Mutter trinkt es. Ich als Dortmunder Local finde das übrigens vollkommen in Ordnung so. :D
 
Soulcatcher
08.10.2014 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Als Zugezogener: Kann man sich dran gewöhnen...
 
[DLW]Igor
09.10.2014 um 08:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 137

[DLW]PapsT hat folgendes geschrieben:
gibt es diesmal wenigstens OHNE schinken beim rührei oder is wie jedes jahr steht dran und gibbet nicht?!


Das Rührei OHNE Schinken/Speck steht direkt neben der Mayo für die Kartoffelecken ;)
 
Spock
09.10.2014 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2189

Brinkhoffs ist das Getränk der Götter...äh Orga! Quasi Ambrosia!
__________________
Team ['ju:nien]

 
TrinityX
09.10.2014 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 176

Wo sind denn die Burger geblieben? :(((
__________________
"Fuck the world! I'm going to wonderland!"
 
The_Hannibal
09.10.2014 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Goetterdaemmerung
Postings: 47

Die Burger fand ich auch immer ne feine Sache, schade. Wobei Haxenfleich im Brötchen mit Zwiebeln klingt nach würdigem Ersatz...freut auch den Sitznachbar noch mehr :D
 
tSh|muerks
09.10.2014 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees
Postings: 7

[GTS]Trinity hat folgendes geschrieben:
Wo sind denn die Burger geblieben? :(((


:( die waren echt lecker
 
[CR]BateMan
09.10.2014 um 10:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 71

[wasabi]BateMan
Mal ne Frage zum Weizenbier: Gebt ihr das nur in der Flasche aus oder wird es im Glas serviert? Würde dann noch ein passendes Gefäß einpacken :)
__________________
Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!"
Er :"Was denn jetzt?"
 
-=FC=- HartzFear
09.10.2014 um 11:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 152

Spock hat folgendes geschrieben:
Brinkhoffs ist das Getränk der Götter...äh Orga! Quasi Ambrosia!


Ok, bin für neues Bier immer offen :)
Hauptsache kein Bit.
 
[f4il]Onkel_Boo
09.10.2014 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 281

Ich weiß jetzt werden wie alle schreien. "ÖH... du wurst.... du trinkst kein Alkohol...du looser!"
Dennoch frage ich mal vorsichtig. Warum gibt es kein alkoholfreies Pils? Ich mag bier... nur halt kein Alkohol...
__________________
Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert.

Rainald Grebe
 
[CR]TaBbEs
09.10.2014 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 57

H-Y-D-R-A
Dazu fällt mir nur ein: http://www.youtube.com/watch?v=DfpeR0MGU7Y
Si si mit viel Alkohol. Alles Alkohol :D
__________________
"if a head is cut off, two more will take its place"
 
IntraCardial
09.10.2014 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
[wasabi]TaBbEs hat folgendes geschrieben:
Dazu fällt mir nur ein: http://www.youtube.com/watch?v=DfpeR0MGU7Y
Si si mit viel Alkohol. Alles Alkohol :D



Kannst du einen nicht vorwarnen? Ich klick hier auf harmlos aussehende Youtube-Links...
brrrrr
 
Sorehead
09.10.2014 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 6

Isch
Lecker Brinkhoffs.... :D
__________________
## Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! ##
 
the_falta
28.04.2015 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 29

Moin zusammen,

auch auf die Gefahr hin, als Leichenthreadschänder bezichtigt zu werden, frage ich mal hier.

Besteht die Möglichkeit neben Pizza und Burger (aus dem Bistro) noch nen Dönermann zu fragen, ob er nicht Geld auf der junien verdienen will, oder gibt es da Exclusivrechte für den Pizzabecker?

Ich hoffe es gibt wieder das leckere Brinkhoff's :)

Nette Grüße
the_falta
__________________
Wenn wir unten sind, ist unten oben.
 
Lord Imba
28.04.2015 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz Of Steel
Postings: 32

the_falta hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,
Besteht die Möglichkeit neben Pizza und Burger (aus dem Bistro) noch nen Dönermann zu fragen, ob er nicht Geld auf der junien verdienen will, oder gibt es da Exclusivrechte für den Pizzabecker?
the_falta


So ne mobile Dönerbude vor der Stadthalle wäre ne verdammt geile Sache. Da wäre ich doch auch schwer für!

 
KickASS
28.04.2015 um 23:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
the_falta hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

auch auf die Gefahr hin, als Leichenthreadschänder bezichtigt zu werden, frage ich mal hier.

Besteht die Möglichkeit neben Pizza und Burger (aus dem Bistro) noch nen Dönermann zu fragen, ob er nicht Geld auf der junien verdienen will, oder gibt es da Exclusivrechte für den Pizzabecker?

Ich hoffe es gibt wieder das leckere Brinkhoff's :)

Nette Grüße
the_falta

Das hat hauptsächlich reinigungstechnische Gründe. Ein Döner / Lamacun sifft mehr rum als eine Pizza. Den Hallenteppich möchte ich nach dem Wochenende dann nicht sehen.

__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·