.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 806
Sitzplätze :
666
angemeldet :
806
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Internet auf der Junien

Internet auf der Junien

Werte Freunde des gepflegten Online-Gangbangs und aktualitätsgebundene Surf-Zwangler,

das Team ['ju:nien] freut sich euch mitteilen zu können, dass wir auch beim kommenden Jahres-Highlight wieder keine Kosten, Mühen und Bestechungsmaßnahmen gescheut haben, um euch den gewohnten Rundum-Wohlfühl-Service bieten zu können, in dem die weite Welt des Internets nur einen Klick entfernt liegt.
In ungeahnter Geschwindigkeit bringen wir euch das Social Network, Spam-Mails, sämtliche Video-Röhren, 1...2...3...nicht deins und was auch immer euer Herz begehrt auf den Monitor.

Zwei stramme 50 MBit-Leitungen sorgen für den interaktiven WWW-Genuss. Zurücklehnen und staunen!!!einself

Doch nicht nur das simple Internet, auch die Multiplayermodi von BF4, LoL, SC2 und viele Steamtitel kommen wie zu Hause direkt an euren Platz. 

Du hast vergessen, deinen Steam-Lieblingstitel vor der LAN zeitnah zu installieren?
Du bist neu bei uns, richtig? Ok, jetzt hör auf zu heulen. Die Profis vom Team ['ju:nien] können dir helfen:
Denn Spieledownloads sind bei uns durch einen vorgeschalteten Steam-Proxy mit über 400 Titeln in nahezu voller Bandbreite möglich.
Ist das was? Richtig... das ist supergeil und supersexy!


Wer bei DEM Angebot jetzt noch nicht angemeldet ist, dem ist nicht mehr zu helfen...

08.03.2014 19:09
···
30 Kommentare
Misc >> Kommentare > Internet auf der Junien
Antwort erstellen
Autor Thema: Internet auf der Junien
sorrx
10.03.2014 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NoOb - No Obligations
Postings: 55

/noOb/
Steampipe sei Dank
nginx als reverse proxy - oder wie setzt ihr das um?

 
[~X~]Sigm@
10.03.2014 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1930

LeGrandeBleu
Worum geht's hier? Ich begreifs ned
 
[DLW]Xel
10.03.2014 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1069

Steam Proxy ist tatsächlich unglaublich sexy. Respekt, Lob und Anerkennung.
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.03.2014 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
boooring!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Kenny
10.03.2014 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1503

Kenny1
sorrx hat folgendes geschrieben:
Steampipe sei Dank
nginx als reverse proxy - oder wie setzt ihr das um?



genau so...
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
FES
10.03.2014 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 80

Supersache das. Grosses Lob an euch.
 
]zBz[ Onassis
10.03.2014 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 96

Wird denn noch über die 400 Steam-Titel abgestimmt aus einer Liste von 5000? :-P
Ne, find die Aktion auch gut!
Vielleicht lohnt sich auch en Steam-Sammelkarten-und-anderen-Kram-Börse-Thread...
 
Freshjive
10.03.2014 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Genial. Danke Jungs!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
[SEG] Snaky.xeno
11.03.2014 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 282


Kommt noch wer mit nem Rechner? Dachte das wäre unnötig weil der Platz voll steht mit Bierflaschen?
 
DocEvel
11.03.2014 um 17:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 331

DocEvel
@Snaky: und was ist mit Whisky?
__________________
DocEvel
Netzwerk / Kasse
Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de
 
[SEG] Snaky.xeno
11.03.2014 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 282

Whisky? auf welche Veranstaltung gehst Du denn? Würde ich NIEMALS dabei haben *hust*

 
Balu
11.03.2014 um 19:48Editiert von Balu - 12.03.2014 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3760

Der Schrei!
[gedankennotiz] Snakys Kram am Einlass besondere Aufmerksamkeit schenken. [/gedankennotiz] ;)
__________________
Balu
News / Moderation / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[SEG] Snaky.xeno
12.03.2014 um 12:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 282

Hehe Balu, dann bist Du zu spät zum Team gestossen, hab vor glaube ich 3 Jahren eine Pulle mitgeschickt obwohl ich gar nicht da war, frag mal den Böning

Ansonsten wird ja kein Whisky in der Halle verkauft, darf ich also in kleinen Mengen mit reinnehmen :P
Wir kriegen das schon


 
[~X~]Sigm@
12.03.2014 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 1930

LeGrandeBleu
Balu möchte auch gerne mal zu einer ~X~ LAN kommen...
 
IntraCardial
12.03.2014 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 787

Intra
[SEG] Snaky.xeno hat folgendes geschrieben:

Ansonsten wird ja kein Whisky in der Halle verkauft, darf ich also in kleinen Mengen mit reinnehmen :P
Wir kriegen das schon



Hmm.. wir könnten ein kleines Tasting machen .

Wo bist du denn zu Hause? Highlands? Islay?
 
Balu
12.03.2014 um 15:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3760

Der Schrei!
Snaky, wir werden uns gut verstehen
__________________
Balu
News / Moderation / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.03.2014 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2602

My Little Suffkutt
Es gibt jemand der sich mit Balu nicht gut versteht? Versteh ich nich...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Balu
12.03.2014 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3760

Der Schrei!
@quiEtschEEntchEn:

Nur für dich:
quiEtschEEntchEn, nur mit Dir
plantsche ich so gerne hier
quiEtschEEntchEn, ich hab Dich so furchtbar lieb
Bop-bop-bup di du
quiEtschEEntchEn so ein Spaß,
wenn ich drücke, sagst Du was
quiEtschEEntchEn, der beste Freund den's gibt

Grüße von Ernie... krrchrchkrrrr
__________________
Balu
News / Moderation / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
DocEvel
12.03.2014 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 331

DocEvel
Au ja Snaky. Beim Tasting bin ich dabei.
__________________
DocEvel
Netzwerk / Kasse
Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de
 
KickASS
12.03.2014 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Leute: OnTopic bitte! Hier geht es um Internet!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[SEG] Snaky.xeno
12.03.2014 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 282


Schuldigung KickAss ein letzter Kommentar, da bin ich zuhause: www.scotlands-glory.de

Und den Rest auffe Lan oder per PN
 
[SEG]OLI[GER]
15.03.2014 um 15:55Editiert von [SEG]OLI[GER] - 15.03.2014 um 15:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 43

keep cool
Hey Snaky,
verwöhne die Jungs aber nicht zu sehr...sonst kommen sie noch alle vom Bier weg und merken das man auch mit Stil trinken kann ;)
 
r'geek|LoB
17.03.2014 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Wer glaubt dass Bier trinken nicht mit Stil ist/sein kann hat noch keinen guten Biersommelier gefunden.
 
Bruder-Tac
20.03.2014 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 43

Ich hoffe mal, das die 2mal 50MBit reichen.
Letztes mal war das Netz nach draußen doch etwas mau.
Hatte einen 200MB großen Patch vergessen. Nach 6h musste ich mich dazu entschließen ihn auf meinem S3 herunter zu laden.
Zumal ja immer mehr Spiele online sein müssen, nicht nur bei Steam.
 
KickASS
20.03.2014 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Bruder-Tac hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, das die 2mal 50MBit reichen.
Letztes mal war das Netz nach draußen doch etwas mau.
Hatte einen 200MB großen Patch vergessen. Nach 6h musste ich mich dazu entschließen ihn auf meinem S3 herunter zu laden.
Zumal ja immer mehr Spiele online sein müssen, nicht nur bei Steam.

1. Surf / Download ist auf eine Maximalgeschwindigkeit limitiert damit alle Gäste gleich unterwegs sind.
2. Für große Downloads beim Infopoint melden. Die haben für sowas Extrakapazitäten.
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
r'geek|LoB
22.03.2014 um 01:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 793

Hm, mein Bier ist trotz der schlappen 100MBit immer schnell durch die Leitung geflossen.
 
Steltek
25.03.2014 um 18:14Editiert von Steltek - 25.03.2014 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 727

Bruder-Tac hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, das die 2mal 50MBit reichen.
Letztes mal war das Netz nach draußen doch etwas mau.
Hatte einen 200MB großen Patch vergessen. Nach 6h musste ich mich dazu entschließen ihn auf meinem S3 herunter zu laden.
Zumal ja immer mehr Spiele online sein müssen, nicht nur bei Steam.

Reichen ist relativ. Die Leitung reicht durchaus zum Zocken und fuer den einen oder andere Patch. Wenn aber 650 Maenner und Frauen daran ziehen muss man kein grosser Mathematiker sein um sich auszurechnen wieviel Bandbreite da jedem einzelnen Teilnehmer uebrig bleibt.

Der Steam Proxy, der dieses Jahr gleich von Anfang an laufen sollte (letztes Jahr wurde der am spaeten Samstag von uns zusammengebastelt und musste sich ab da selbst anfuettern), wird sicherlich einiges an Bandbreite einsparen. Dennoch sollte die Devise sein, groessere Downloads vor der Party zu Hause zu erledigen, denn selbst 2Mbps/1Teilnehmer sind mehr als das 10fache von 100Mbps/650Teilnehmer.

[SEG]LoB.STS hat folgendes geschrieben:
Hm, mein Bier ist trotz der schlappen 100MBit immer schnell durch die Leitung geflossen.

Das hat ja auch die hoechste QoS Klasse in der Theken-Routingtabelle. ;)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
Bruder-Tac
26.03.2014 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 43

Natürlich versuche ich vorher alles runterzuladen, aber es passirrt halt schonmal, das man einfach einen vergisst.
 
Shadowhawk
31.03.2014 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 160

Also SteamProxy finde ich mal eine wirklich herrliche Idee. Was haben Steam Downloads denn so an Datenmenge ausgemacht die letzten Jahre?
 
KickASS
31.03.2014 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4385

Gooby pls staph skrurptink!
Shadowhawk hat folgendes geschrieben:
Also SteamProxy finde ich mal eine wirklich herrliche Idee. Was haben Steam Downloads denn so an Datenmenge ausgemacht die letzten Jahre?

ich würde das jetzt mal vorsichtig mit 50-60 prozent ansetzen
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·