.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
649 688
Sitzplätze :
684
angemeldet :
688
bezahlt :
649
verfügbar :
35
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Going home (Update)

Going home (Update)

Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns von hier aus nach erfolgreichem Abbau (die Halle stinkt übrigens trotz Wurstwasserpfützen und versteckten Lebensmittel- und Getränkeresten deutlich weniger) noch einmal bei allen, die nicht schon beim Abschied selber entsprechend geherzt wurden.



Wenn alle so viel Spass wie wir gehabt haben, kann das Wochenende nicht so übel gewesen sein. Es gab keine nennenswerten Zerstörungen, Ausfälle oder Ärgernisse. Damit auch wir etwas lernen, bitten wir um reichlich Bewertungen und Kommentare.

Wie schon in den Feedbacks zu erkennen ist, bekommt der Pizzabäcker ordentlich auf die Nase. Ein wenig in Schutz nehmen möchten wir ihn allerdings doch: Das ist nicht derjenige, der das sonst immer gemacht hat und die Pfannen waren schlicht neu bestellt. Wir haben auf die Diskrepanz im Preis/Leistungsverhältnis noch am Freitagabend hingewiesen und es wurde entsprechend reagiert. Für das nächste Jahr werden wir uns noch einmal zusammensetzen und versuchen, generell Restaurantgrösse mit anzubieten.

Update:

Löblich schnell liegen in diesem Jahr alle Turnierergebnisse noch einmal zum Nachlesen vor.
12.10.2008 21:49
···
0 Kommentare

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·