.party

28. Okt 2022 - 30. Okt 2022
666 792
Sitzplätze :
666
angemeldet :
792
bezahlt :
666
verfügbar :
0

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Dungeon Defenders

Allgemein >> Games & Server > Dungeon Defenders
Antwort erstellen
Autor Thema: Dungeon Defenders
Vagabond
02.11.2011 um 18:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Auf der Suche nach Games fürs LAN bin ich auf Dungeon Defenders gestossen. Also wers dabei hat und Bock auf ne runde 3rd PErson Shooter, Tower Defense - RPG Mix hat einfach bescheid geben Ich würds daddeln.
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
[DLW]PapsT
02.11.2011 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1473

Hi Kids
ja da sind wohl 2-3 von uns mit dabei
__________________

 
[DLW]Corran
03.11.2011 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Ich habs zwar noch nicht, aber das wird gleich geändert. Dann schliesse ich mich gerne an! :-)
 
Freshjive
03.11.2011 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Det hat doch keinen LAN-Modus... oder etwa doch?!
__________________
"Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
 
r'geek|Alien2150
03.11.2011 um 13:22Editiert von r'geek|Alien2150 - 03.11.2011 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 16

Alien2150
Dabei. Gibt es dort auch nen LAN Modus?
 
[DLW]Corran
03.11.2011 um 15:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Um alle Klarheiten zu beseitigen gibt es hier mehr Infos:

http://www.gamestar.de/spiele/dunge...tung/47328.html

NETZWERK: Splitscreen an einem PC, Internet

 
-=FC=- X-Cite
03.11.2011 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1210

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Das Fazit ist ja auch mal super:
"»Grandioser Koop-Spaß, im Netz getrübt durch Lags und Verbindungsabbrüche«"
__________________
Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun!
 
[DLW]Corran
03.11.2011 um 15:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 29

Ich sagte ja Beseitigung aller Klarheiten. :-) Also wer bringt den 80 Zoll mit damit wir das als Splitscreen spielen können?
 
Vagabond
03.11.2011 um 17:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 62

Getestet hab ich es noch nicht, aber wenn man im Launcher Gamespy wählt kann man zumindest ein LAN Spiel öffnen. Wie das jetzt performed ist noch nicht von mir getestet worden.
__________________
http://twitter.com/Vagabond80
 
[~X~]Franzl
03.11.2011 um 20:43Editiert von [~X~]Franzl - 03.11.2011 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 218

laut http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/FAQ
Zitat:
How is the game hosted?
The game is hosted in many different ways:
- GameSpy - Allows official stats and records
- Local Area Network (LAN)
- Direct Connect
- PC hosted play with Android and iOS devices.


ich überleg mir noch, ob ich das spiel bis morgen erwerbe :)


edit:
grad wo anders gefunden:

Zitat:
Übrigens: Das Game geht einwandfrei im LAN:

1. In dem Konfigurationsdialog als Online-Plattform "Gamespy" auswählen -> speichern

2. Im Spiel dann "Play Online" -> "Open" -> Charakter wählen -> Start -> "Play Lan Games"

 
]zBz[ Onassis
04.11.2011 um 09:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 95

Och, ich setz mehr auf Sanctum - gleiche Art von Spiel - anderes Zeitalter ^^
 
soh-evangelion
04.11.2011 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 150

Sanctum hat sogar Free Weekend heute, kann also jeder spielen der Lust hat
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·