.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
658 697
Sitzplätze :
684
angemeldet :
697
bezahlt :
658
verfügbar :
26
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > League of Legends?

Allgemein >> Turniere > League of Legends?
Antwort erstellen
Autor Thema: League of Legends?
Greglon
26.10.2011 um 11:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Moin Moin und so....

Ist es eigentlich machbar LoL zu daddeln und besteht hier überhaupt Interesse?

MFG Kopfweh
 
[DLW]Xel
26.10.2011 um 11:48Editiert von [DLW]Xel - 26.10.2011 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103



Davon ab: Ja Interesse besteht. Bei vielen. Wird aber mit Sicherheit nix. Selbst WENN die Ports frei sein sollten wirst du keinen Spaß haben mit der Leitung. LoL war unter den Top 3 bei der Umfrage welchees "Online only" Game auf der LAN angeboten werden sollte. Letzten Endes hat BFBC2 das Rennen gemacht. Das sind aber alles Informationen, die man dem Forum bereits detailiert entnehmen kann.

Einmal: http://www.junien.de/forum/thread/733/
Zweimal:http://www.junien.de/forum/thread/745/
__________________

 
Greglon
26.10.2011 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 58

Danke schön

 
[GG]Sense
26.10.2011 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 47

Nun steht in den verlinkten Posts nur die Umfrage, nicht aber das Ergebnis der Überprüfung. Also darf man hoffen
 
KickASS
26.10.2011 um 16:21Editiert von KickASS - 26.10.2011 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
http://www.junien.de/news/40/

also lol steht gaaaaanz hinten an ;)
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
L510|Cardinal
31.10.2011 um 09:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L510
Postings: 12

Etwas schade, nachdem BF3 für mich gestorben ist wäre LoL für mich das nächst-interessanteste Spiel gewesen :S
 
[DLW]Xel
31.10.2011 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

L510|Cardinal hat folgendes geschrieben:
Etwas schade, nachdem BF3 für mich gestorben ist wäre LoL für mich das nächst-interessanteste Spiel gewesen :S


Das dachte ich mir. Wie gesagt: Das Voting Ergebnis ist mittlerweile Kappes

Duke spielt kein Mensch, BF3 ist dank EAs Origin ein Arsch (BFBC2 wäre eine Alternative). Ich hau mal aus der Hüfte: Das Ergenis wäre heute ein anderes!
__________________

 
Spock
31.10.2011 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2262

Ohne jetzt hier irgendwelche Garantien abzugeben....

Wir prüfen aktuell immer noch diverse Optionen. Das hängt ganz klar davon ab, wie es auf der Party mit Spiel xy laufen wird. Neben BF3 war auch BC2 eine Wahlmöglichkeit die auf Platz 1 liegt. SC2 lag immerhin auf Platz 2 und hätte folglich Vorrang vor LoL.

Wir können und wollen jetzt nicht im Vorfeld versprechen, das Spiel a und/oder b,c und d freigegeben wird. Dazu fehlen einfach verlässliche Erfahrungswerte. Wir wollen gewährleisten, dass die Spiele auch vernünftig laufen. Das sollte auch in Eurem Interesse sein.
__________________
Team ['ju:nien]

 
[DLW]Raistlin
02.11.2011 um 07:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 10

Für LoL hätte man Riot Games 4 Wochen vorher anschreiben müssen, damit die dem Turnierveranstalter helfen können, das Turnier zum laufen zu bekommen. So kurzfristig werden die da nicht helfen können; und mit dem normalen Client dürfte die Leitung zu schwach sein.
 
HiFi
02.11.2011 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Brotherhood Gaming
Postings: 6

Ich war vor ca. einem halben Jahr auf der CXT. Dort wurde LoL angeboten. Wir haben mit dem normalen Client gespielt und Riot hat das Tunier mit Points und Skins unterstützt. Nebenbei wurde BF, WoW, Sc2 und sonstiges angeboten. Wir hatter im Schnitt 60 ms, dazu sei gesagt. Es war eine 300k Leitung mit einer erhöhtem Upload bandbreite. Die Leitung war zur keiner Zeit ausgelastet, so die Orgas mit denen ich geredet habe. Ich bin daher guten mutes, das es vielleicht mit LoL klappt.

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
02.11.2011 um 10:51Editiert von [DLW]quiEtschEEntchEn - 02.11.2011 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Zum Thema Internet und CXT frag mer doch einfach den lamagra, der war Orga da =)

Edith meint, magg0t auch
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Steltek
02.11.2011 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 749

Macht euch doch mal nuetzlich und schreibt hier die benoetigten Ports rein, und zwar mit Angabe fuer TCP und/oder UDP. (Das erhoeht die Chancen auf eine eventuelle Freischaltung.)
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
HiFi
02.11.2011 um 13:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Brotherhood Gaming
Postings: 6

Each of these ports must be forwarded for League of Legends to operate properly.

5000 - 5500 UDP - League of Legends Game Client
8393 - 8400 TCP - Patcher and Maestro
2099 TCP - PVP.Net
5223 TCP - PVP.Net
5222 TCP - PVP.Net
80 TCP - HTTP Connections
443 TCP - HTTPS Connections

Bitte Sehr
 
[GG]TurboTrimmer
02.11.2011 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 14

Ich würde mich auch sehr über ein LoL Turnier freuen!
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
02.11.2011 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Koenn mer auch ein RoFL-Turnier haben?
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Xel
02.11.2011 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Wow...der war originell. Nicht.
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
02.11.2011 um 16:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Mal bitte OT bleiben!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
]zBz[ Onassis
02.11.2011 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

*auch-mal-seinen-Hut-für-LoL-in-den-Ring-werf* ^^
 
[DLW]PapsT
02.11.2011 um 17:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1517

Hi Kids
*hüte-aussem-ring-feg*
__________________

 
r4ka
05.10.2012 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 1

Besteht die Möglichkeit LoL auf der J16 zu spielen? Bin seit langem mal wieder auf einer Junien Lanparty und weiß nicht, wie es dort mittlerweile mit Internet aussieht.
 
KickASS
05.10.2012 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
r4ka hat folgendes geschrieben:
Besteht die Möglichkeit LoL auf der J16 zu spielen? Bin seit langem mal wieder auf einer Junien Lanparty und weiß nicht, wie es dort mittlerweile mit Internet aussieht.



lesen ist nicht so deins oder?

http://www.junien.de/news/61/
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
05.10.2012 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Das heisst ja noch lange nicht, dass der Bub LOL spielen kann/darf/whatever... Das muss der liebe Netzwerkonkel sagen =)
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
KickASS
05.10.2012 um 12:50Editiert von KickASS - 05.10.2012 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4715

Gooby pls staph skrurptink!
Muss ich für dich kleinen Korintenkacker echt den Quote reduzieren? ;) Wir können das auch gerne wie Männer regeln...


Bier und Würstchen!
__________________
KickASS
Multimedia
Team [ˈjuːniən]


 
[DLW]quiEtschEEntchEn
05.10.2012 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Bier nehm ich gern, das Separatorfleisch darfst behalten. Und wen batsch mer danach? Freiwillige vor!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Xel
05.10.2012 um 15:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Hehe wenn man euch BEIDE kennt weiß man aber auch wer von euch welche Rolle "ausfüllt" *duck*
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.10.2012 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
_DAS_ musst mir mal erklären... So dick bin ich doch garnicht....
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
[DLW]Xel
10.10.2012 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1103

Ich riskiere Leib, Leben und Unmengen an Bier wenn ich DAS jetzt erläutere.
__________________

 
[DLW]quiEtschEEntchEn
10.10.2012 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2752

My Little Suffkutt
Ich mag Bier... Nur zu junger Padawan...
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Balu
11.10.2012 um 02:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3939

Der Schrei!
Und ich mag Würstchen
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
[DLW]meRle
14.09.2013 um 13:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Ich mag Eisenbahnen
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·